User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 139 von 276 ErsteErste ... 39 89 129 135 136 137 138 139 140 141 142 143 149 189 239 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 2751

Thema: Russland gegen "Islamischen Staat"?

Mitglied Benutzerbild von hthor

Standard AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Keiner zwingt die Regierung Israels sich weiter mit der
    haesslichen, zahnlosen, geschlechtskranken, alten und
    armen " Braut " USA ins " Bettchen " zu legen und den
    jungen, gesunden, attraktiven und reichen " Braeuten "
    Russland, China und Indien einen " Korb " zu geben.

Die Russen, Chinesen und Inder bieten Israel nicht nur
    mehr Sicherheit sondern glaenzende Geschaefte. Das
    erklaert sich schon aus dem gigantischen Marktpotential
    der erfolgreichen Industrienationen des Ostens.

Die Maerkte der USA sind weitestgehend gesaettigt und
    das internationale Ansehen der USA ist im Eimer! Keine
    Nation dieser Erde muss sich von den USA mit in den
    Abgrund ziehen oder zum " Resteficker " machen lassen!

Die Chinesen sind sowieso die cleveren Marktstrategen, sie verzichten im Gegenteil zu westlichen Firmen auf grosse Profiteinnahmen, bieten dafür auch oft den Ausbau der Infrastruktur an und bekommen in vielen Regionen Asiens und Afrika und vor allem auch in Syrien und Irak ein Fuss rein. So nach und nach verdrängen sie westliche Firmen aus vielen Regionen. Israel wird nicht umhin kommen, sich mit Russland und China zu arrangieren, auch dürfte es Israel nicht schwer fallen, da weder die Regierung Pekings noch Moskau eine antiisraelische Haltung einnehmen.
    Um das Gesicht zu wahren, kann ja ISrael kostenlos Kosmetik zu seiner haesslichen, zahnlosen, geschlechtskranken, alten und
    armen " Ex- Braut " die USA senden, als Dank für die Jahrzehntelange Unterstützung die sicherlich auch das Überleben Israels in seinerfeindlichen Umwelt bewahrt hat, aber inzwischen sind der alten Braut die Zähne ausgefallen und ihre Bisse tun nicht mehr weh.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Sorry, wer verändert die Karte denn laufend?
    Vor allem frage ich mich, warum diese angeblichen Siege nicht in der seriösen Presse ihren Niederschlag finden. Ich habe mehrfach diese seltsamen Blogs geprüft und fand heraus, dass die ein gewaltiges Problem mit der Wahrheit haben, da sie die Ansicht von Putin niederschreiben, diese jedoch mit der Wahrheit kollidiert.
    Hör doch auf von der "seriösen Pressen" zu schwafeln. Es herrscht Infokrieg. Jeder manipuliert die Meinung so wie es ihm passt. Auch kleine Barone hier und dort glauben ihre Stunde sei gekommen, um ihr Revier zu vergrößern, und stecken massenweise Geld in ihre Propaganda. Einzig RT ist da völlig neutral...

GESPERRT

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Da widerspreche ich dir auch nicht, weil es so ist. Es war sehr Oberflächlich und Unüberlegt, eine ganze Infrastruktur der Staatsorganisation zu zerstören, man befürchtete wohl, das die Angestellten und Anhänger der Baathpartei wieder die Regierung übernehmen.

Hier ist es wohl schwierig wirklich von einer FSA zu sprechen, da die Übergänge zu der IS und zu der Nusra Front fließend sind.
    In Wirklichkeit gibt es keine geschlossene gemäßigte Opposition, da gerade der bewaffnete Widerstang gegen die Assadregierung von radikalen Islamisten durchgeführt werden. Es ist nur Propaganda oder ein Wunschdenken der USA und des Westens, in Syrien eine westlich-freundliche Regierung zu installieren. Das hat weder im Irak funktioniert, noch in Afganistan, Lybien und wird auch nicht in Syrien funktionieren. Aber Politik ist und bleibt ein schmutziges Geschäft, es geht auch weniger um die Syrier oder um das westliche System Syrien überzustülpen, als viel mehr darum, den einzigsten Verbündeten Russland, den Assad beiseite zu schaffen. Bei Gaddafi und Hussein hat es mit Stillhalten Russlands geklappt, aber durch die Sanktionen und der eigenen wirtschaftlichen Probleme in die Ecke gedrückt, geht der russische Bär in die Offensive und zeigt die Grenzen auf, bis hier und nicht weiter.

In den seriösen Medien wirst du auch so schnell nichts erfahren, so war es während der Zeit, als die Seperatisten im Donezkbecken eine Offensive starteten genauso gewesen. Die erfolgreichen Operationen der Separatisten wurden einfach verschwiegen.

Weil du dahingehst, Russlands Unterstützung für Assad zu kritisieren, ich sehe es aus einem anderen Gesichtspunkt. Russland kann es nicht leisten weiter zuzuschauen wie ein Verbündeter nach dem anderen ausgeschaltet wird. Niemand wird mehr Russland vertrauen, wen sie Assad fallen lassen. Auch geht es um eine Präsens im Mittelmeer und wenn Russland seine Fähigkeit zum Globalen mitspieler im Kreise der Grossen Aufrechterhalten will, muss es diesen Weg gehen.
    Ob das Völkerechtlich Bedenklich ist ? ich denke nein, denn Assad bat Russland um Hilfe.
    Ich kritisiere die Unterstützung für Assad nicht, sondern den Deckmantel. Man hat getönt, dass man antritt den IS endgültig platt zu machen. Die Kritik der Amerikaner war berechtigt, denn die Russen haben zuallererst die Gegner Assads ins Visier genommen, die nicht dem IS angehörten. Ich habe keine Meldungen darüber, dass die Opposition ein Brei geworden ist. Sollte dem UN-Sicherheitsrat der völkerrechtlich verbindliche Vertrag über die Unterstützung vorgelegt werden ist gegen den Einsatz der Russen nichts einzuwenden, allerdings schreibt auch hier das Völkerrecht vor, dass man nicht die einseitige Parteinahme einer Kriegspartei zu fördern hat, sondern der Einsatz sollte dazu dienen die Zivilbevölkerung zu schützen. Da muss man gegen den IS vorgehen und zwar rigoros. Die Scheingefechte der USA sind auch mir ein Dorn im Auge. Ich glaube nicht, dass die seriösen Medien etwas verschweigenkei. Sie messen den Vorfällen keine Wichtigkeit mehr bei. Das dürfte der Punkt sein. Auch über die angeblichen Erfolge der USA und der Koalition wurde zuletzt nicht mehr berichtet.
    Danke, dass du mal wieder mit diskutierst. Endlich mal ein Vernünftiger.
    Im großen und Ganzen Zustimmung zu deinem Beitrag-

Mitglied Benutzerbild von tritra

Standard AW: Russland gegen "Islamischen Staat"

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Gut. Können wir machen. Ich war schon einige Male in Polen und bin mit Menschen dort ins Gespräch gekommen. Ich habe auch einen guten polnischen Freund, der in Deutschland lebte, zwischenzeitlich aber zurück nach Polen gezogen ist und der mir auch berichtete, dass seine Familie zu Zeiten der Volksrepublik Polen besser lebte als heute. Vernünftiges Leben, vernünftige Arbeit, vernünftiges Gehalt. Heute muss man jeden Cent zweimal umdrehen, um über die Runden zu kommen.
    Das kann ich aus vielen Gesprächen bestätigen. Und der familiäre Zusammenhalt dort ist enorm,
    Moslems sind verhasst und jeder wäre, nach BRD Norm, ein Nazi.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

Muss eine Zeitungsente sein, denn in der seriösen Presse ist nichts zu lesen. Das russische Schmierblatt fällt eigentlich laufend durch falsche Berichterstattung auf, nicht zuletzt im Ukraine-Konflikt.
    Du kleiner Bettnässer, kein Rot möglich im Moment.
    Trotzdem: ROT!
    (M. Gandhi)

Das ist richtig. Falsch war es trotzdem die Geheimdienstler und die Soldaten zu entmachten. Das Ergebnis sieht man ja jetzt.

Na, meine Quellen sagen mir da etwas anderes. Die Russen bekämpfen vor allem die Feinde Assads, unter anderem die FSA. In seriösen Medien erfährt man überhaupt nichts über angebliche Erfolge der Russen. Vielmehr wird dort richtigerweise die Parteinahme für Assad kritisiert. Das Eingreifen der Russen wäre völkerrechtlich in Ordnung, wenn sie neutral zum Wohle der Zivilisten handeln würden. Eine einseitige Unterstützung zugunsten einer Kriegspartei ist völkerrechtlich äußerst bedenklich, auch wenn es angeblich völkerrechtlich wirksame Verträge darüber gegen soll, die dem SR allerdings noch nicht vorgelegt wurden.
    Nochmal ROT, Dummkopf.
    (M. Gandhi)

GESPERRT

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Link bitte
    u.a.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Keiner zwingt die Regierung Israels sich weiter mit der
    haesslichen, zahnlosen, geschlechtskranken, alten und
    armen " Braut " USA ins " Bettchen " zu legen und den
    jungen, gesunden, attraktiven und reichen " Braeuten "
    Russland, China und Indien einen " Korb " zu geben.

Die Russen, Chinesen und Inder bieten Israel nicht nur
    mehr Sicherheit sondern glaenzende Geschaefte. Das
    erklaert sich schon aus dem gigantischen Marktpotential
    der erfolgreichen Industrienationen des Ostens.

Die Maerkte der USA sind weitestgehend gesaettigt und
    das internationale Ansehen der USA ist im Eimer! Keine
    Nation dieser Erde muss sich von den USA mit in den
    Abgrund ziehen oder zum " Resteficker " machen lassen!
    Fuer israelische Sicherheitsexperten ist das russische Eingreifen jetzt ein Pradigmenwechsel:

Wahrscheinlich wird Russland bald immer staerker als Weltmacht wahrgenommen und duerfte auch bei der anstehenden Vernichtung und Zerstoerung der BRD demnaechst ein Woertchen mitzureden haben ? Die Rolle der Russen wird eher wachsen.

Europa soll ja wie der Nahe Osten jetzt total destabilisiert werden und auch das muessen die Russen im Auge behalten.

Russland muss also auch aus Eigeninteresse heraus geopolitisch als Weltmacht eine groessere Rolle spielen, da die USA alles daran setzen werden, Deutschland demnaechst zu zerstoeren. Diesem Ziel diente auch die Destabilisierung des Nahen Ostens. Erst dadurch konnte die Invasion mittels der Migrantenwaffe ausgeloest werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Du kleiner Bettnässer, kein Rot möglich im Moment.
    Trotzdem: ROT!
    Erledigt
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Sorry, wer verändert die Karte denn laufend?
    Vor allem frage ich mich, warum diese angeblichen Siege nicht in der seriösen Presse ihren Niederschlag finden. Ich habe mehrfach diese seltsamen Blogs geprüft und fand heraus, dass die ein gewaltiges Problem mit der Wahrheit haben, da sie die Ansicht von Putin niederschreiben, diese jedoch mit der Wahrheit kollidiert.
    CIA und Judenmedien sind immer seriös. Weiss ich als Bildleser.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer