User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4957 von 10087 ErsteErste ... 3957 4457 4857 4907 4947 4953 4954 4955 4956 4957 4958 4959 4960 4961 4967 5007 5057 5457 5957 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.561 bis 49.570 von 100861

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schizophren: Frankfurter feiern ein durchorganisiertes Willkommensfest in der Frankfurter Paulskirche, als "Symbol für Demokratie und Freiheit".

Also:
    Komplett undemokratische, verfassungswidrige und allgemein rechtswidrige, europarechtswidrige Asylpolitik als "Fest der Demokratie" feiern?
    Soviel Lüge bekommen nur diese Politiker zustande. Da biste echt fassungslos.

Die Deutschen von 1848 würden sich im Grab umdrehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Maßgebend ist doch, dass es geglaubt wird.
    Und bis auf ein paar Versprengte in Naziforen zweifelt doch niemand an den Berichten sowie an den guten Taten der anständigen Demokraten. Refugees welcome - Ihr Kinderlein kommet, es weihnachtet sehr in der BRD, die Kassen sind gefüllt für euch, kommet herein, oh, bitte, kommet doch all'!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von tritra

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Der karrt die doch alle weiter, nur halt nicht nur nach BW und Thüringen. Da die Flutschies aus Thüringen eh wieder abhauen, weil es da gar keine Musel-Stuktur gibt, kann er die auch gleich nach BW und NRW karren, wenn der Sprit reicht auch nach Bremen und HH...
    Habe diese Woche mal mit einer Polin gesprochen.
    Sie sagte, Polen nahm vor kurzem 150 christliche "Flüchtlings-Familien" auf.
    Fast alle davon sind plötzlich WEG!
    Warum wollen die nicht im sicheren und christlichen Polen bleiben?
    Wo sind die wohl alle hin (in Polen kriegen die kein Taschengeld)?
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Was glaubst du denn, warum die FAZ gegen die Umvolkung schreibt?
    Die FAZ steht den Flüchtlingen positiv gegenüber, allerdings neigt die Zeitung zur Kühle. Kühl dahingehend das die FAZ zusammen mit den meisten Lesern nie mit Flüchtlingen persönlich in Berührung kommt.

Außerdem finde ich ein Thema das inzwischen 47000 Beiträge geschrieben wurden irgendwie übertrieben. Dieses Thema ist ehr zweitrangig, ehr nebensächlich. Es gibt wichtigeres.
    GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Die FAZ steht den Flüchtlingen positiv gegenüber, allerdings neigt die Zeitung zur Kühle. Kühl dahingehend das die FAZ zusammen mit den meisten Lesern nie mit Flüchtlingen persönlich in Berührung kommt.

Außerdem finde ich ein Thema das inzwischen 47000 Beiträge geschrieben wurden irgendwie übertrieben. Dieses Thema ist ehr zweitrangig, ehr nebensächlich. Es gibt wichtigeres.
    Dann klär uns Unwissende doch mal auf, welches Thema im Moment für Deutschland, ja Europa wichtiger ist?

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Gut, wenn du das so siehst, dann ziehen die Bayern, die an Invasoren im Moment ersticken, wohl nichts als eine Riesenshow ab, wenn sie von Merkel eine Obergrenze verlangen?
    So, wie ich dich verstehe, sind alle Politiker in Deutschland gleich?
    Genau so ist es . Eindeutig JA !

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen

Zurzeit ist es das bestimmende Themen in den Medien und im oeffentlichen Bewusstsein.

Mal eine Frage am Rande, weil ich häufig darauf traf. Mit ehr ist eher gemeint, oder?

Mitglied

Im Deutschlandfunk:

Akzeptieren des Flüchtlingsstroms ist notwendig

Wir werden abgeben müssen, kommentiert Benjamin Hammer im Deutschlandfunk. Aber wir sollten das akzeptieren. Denn den Wohlstand und die Sicherheit hätten wir nicht mehr verdient als all die Flüchtlinge, die zu uns kommen. [...]

Vielleicht steigen unsere Steuern, vielleicht gibt es bald weniger bezahlbare Wohnungen, vollere Klassenräume. Wir sollten das akzeptieren. [...]

Wenn der Autor seine eigene Schuldgefühle abarbeiten will, dann steht es ihm frei sein Hab und Gut zu spenden.

Es steht ihm frei zukünftig auf seine Tantiemen zu verzichten.

Er kann auch versuchen mit IS Kämpfern darüber zu philosophieren, dass er nicht mehr Freiheit verdient habe er sie.

Aber natürlich sollen und müssen alle anderen mitmachen. Und wer nicht mitmacht ist ein Nazi oder zumindest ein ganz, ganz böser Mensch!

Da fehlen einem doch die Worte! Welcher Wahnsinn. Welche Arroganz!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Im Deutschlandfunk:

Akzeptieren des Flüchtlingsstroms ist notwendig

Wir werden abgeben müssen, kommentiert Benjamin Hammer im Deutschlandfunk. Aber wir sollten das akzeptieren. Denn den Wohlstand und die Sicherheit hätten wir nicht mehr verdient als all die Flüchtlinge, die zu uns kommen. [...]

Vielleicht steigen unsere Steuern, vielleicht gibt es bald weniger bezahlbare Wohnungen, vollere Klassenräume. Wir sollten das akzeptieren. [...]

Wenn der Autor seine eigene Schuldgefühle abarbeiten will, dann steht es ihm frei sein Hab und Gut zu spenden.

Es steht ihm frei zukünftig auf seine Tantiemen zu verzichten.

Er kann auch versuchen mit IS Kämpfern darüber zu philosophieren, dass er nicht mehr Freiheit verdient habe er sie.

Aber natürlich sollen und müssen alle anderen mitmachen. Und wer nicht mitmacht ist ein Nazi oder zumindest ein ganz, ganz böser Mensch!

Da fehlen einem doch die Worte! Welcher Wahnsinn. Welche Arroganz!

Ich frage mich, warum den psychisch Kranken und mit einem deutschen Schuldkomplex-hausierengehenden immer soviel mediale Sendezeit zur Verfügung gestellt wird!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Ist halt die Einstimmung auf das, was da komme.
    Idealer Inhalt auch für die Merkelsche
    TV-Wei(h)(n)nachtsbotschaft 2015.
    Geändert von Flüchtling (01.11.2015 um 22:01 Uhr) Grund: zu #47076
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Das Video vom Evangelischen Kirchentag, in dem diese offensichtliche NWO-Agentin die "Neue Weltordnung", die Aufgabe von Souveränität und Rechten, fordert, wird als ein wichtiges Beweismittel für Nürnberg II dienen.
    Merkel und ihre ANTIFA-Helfer sind nur instrumentalisierte oder gekaufte Marionetten ...

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    »No Border, No Nation – Marketing des Imperialismus an der Ausländerbehörde Berlin, 17.10.2013«

Die Soros Kampagne mit der Refugee-Waffe für eine „open society“ - für ein „grenzenloses Europa“ zum hemmungslosen Fluß des Kapitals -, wird von einem privaten NGO-Geheimdienst unterstüzt:

Wurde Merkel vom Revolutionsmacher Soros für sein Europaziel des grenzenlosen Wirtschaftsraumes „Open Society“ (auch „no border, no nation“ von der ANTIFA genannt) gekauft?

Auch die ANTIFA wurde vom NGO-Geheimdienst instrumentalisiert:

Amnesty Internatioal (ai): Moralhüter oder Brandstifter?

Video:

Peter Benenson, ursprünglich Peter James Henry Solomon, war ein britisch-jüdischer (ab 58 katholischer) Anwalt, Geheimdienstmitarbeiter, Politiker der Labour Partei und Gründer der Menschenrechtsorganisation Amnesty International (1961). Sein Großvater war der russisch-jüdische Gold- und Erdölmagnat Grigori Benenson, der vermutlich zusammen mit den Rothschilds die russischen Gold- und Erdölfelder im Zarenreich ausbeutete und durch Lenins Bolschewiki enteignet worden war.

Amnesty International ist eine nichtstaatliche (NGO) und Non-Profit-Organisation, die sich weltweit für Menschenrechte einsetzt.

Noel Haviland Field war ein britischer Diplomat der USA und des Völkerbundes (eine Freimaurerorganisation), marxistischer Aktivist (Trotzkist) und Informant eines Teils des sowjetischen GPU. Während des Zweiten Weltkrieges leitete er das Unitarian Service Committee, eine NGO-Hilfsorganisation, die im Verdacht stand, eine getarnte angloamerikanische Spionageorganisation zu sein, und rettete so zahlreiche Flüchtlinge vor der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft. Nach Kriegsende wurde er als angeblicher US-Agent Opfer der Stalinschen „Säuberungen“ im Ostblock.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer