User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Geändert von cc2 (01.11.2015 um 13:58 Uhr)
"Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann
Ja natürlich ist das zu viel verlangt, denn 99,9% wissen gar nicht, was das bringen könnte.
Ist mir doch scheissegal, was du davon hältst. Stell dich mal eine Woche lang in die Fußgängerzone von Augsburg und dann eine Woche lang in die Fußgängerzone von Erfurt. Dann stellst du dich eine Woche lang in Freilassing an die Grenze und dann eine Woche nach Oelsnitz. Aber sind ja alles nur Ausreden. Hauptsache du fühlst dich überlegen und toll und wählst deine vom VS durchsetzte NPD.
In Deutschland leben weit mehr als eine Million Sozialschmarotzer. Darunter auch viel mehr anerkannte und wohlsituierte autochthone Mitglieder der Gesellschaft als man sich vorstellen mag.
Die Neuankömmlinge schmarotzen übrigens auf Einladung derer, denen vom Volk in sogenannten "demokratischen Wahlen" das Mandat zur Interessenvertretung übergeben wurde. Ob da noch so Vokabeln wie "schmarotzen" und "Invasoren" zutreffen?
Der Franzmann ist noch mehr im Arsch als der Deutsche.
Gespräche der Koalitionsspitzen zu Asylpolitik festgefahren
Die Gespräche über das weitere Vorgehen in der Flüchtlingskrise im Kanzleramt sind offenbar festgefahren und werden am Donnerstag fortgesetzt.
Bundeskanzlerin Angela Merkel, CSU-Chef Horst [Links nur für registrierte Nutzer] und SPD-Chef Sigmar Gabriel wollen sich am Donnerstag erneut zu einem Gespräch über die Flüchtlingspolitik treffen. Das teilte Regierungssprecher Steffen Seibert am Sonntag mit. Dabei sollen noch offene Punkte geklärt werden.
Dazu gehöre auch das Thema Transitzonen. Zu diesem Thema sollen zwischen den Fachleuten von Bund und Ländern bis Donnerstag weitere Gespräche stattfinden.
Sigmar Gabriel (SPD) hatte das Treffen nach zwei Stunden verlassen. Daraufhin setzten die Bundeskanzlerin und Seehofer ihre Beratung in der Union noch etwas fort.
Wie es hieß, habe Angela [Links nur für registrierte Nutzer] noch einmal ihr Vorgehen zur Bekämpfung der Fluchtursachen erläutert, schreibt die "Bild" unter Berufung auf Angaben aus Teilnehmerkreisen.
Seehofer habe erklärt, dass er dies unterstütze. Allerdings reichten diese Maßnahmen aus seiner Sicht bei weitem nicht aus und führten nicht zu der notwendigen kurzfristigen Reduzierung der Flüchtlingsströme.
Regierungssprecher Seibert zufolge wurde ein "konstruktives Gespräch über alle Aspekte der Flüchtlingssituation" geführt, eine Einigung gab es offenbar nicht. (dts/dpa/ks)
[Links nur für registrierte Nutzer]
alle unfähig, daher sofortige Neuwahlen, diese Deppen!!![]()
CO2 ist Leben - keine Steuer
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Sabatina James bezweifelt, dass „bei Hunderttausenden Zuwanderern gelingen“ werde, „was bei Zehntausenden misslang“
[Links nur für registrierte Nutzer]Selbst an wenigen Zehntausend libanesischen Bürgerkriegsflüchtlingen der 90er-Jahre hätte sich die gesamte "Integrationsintelligenz" die Zähne ausgebissen. Die beherrschten heute mit ihren Clans die deutsche Drogenszene und hätten überdies No-go-Areas etabliert. Dass "bei Hunderttausenden Zuwanderern gelingen" werde, "was bei Zehntausenden misslang", scheint ihr zweifelhaft.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.