User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann
Eine Frau aus dem muslimischen Kulturkreis kommt nur mit einem nichtmuslimischen Mann zusammen, wenn sie keinen echten Bezug mehr zu ihrem Kulturkreis hat, also assimiliert/internationalisiert/globalisiert ist bzw. sich aus "trotzigen Gründen"/Protest von ihrem Kulturkreis losgesagt hat.
Dass besonders der zweite der von mir beschriebenen beiden Typen von Frauen oft recht dominant sind und diese Dominanz nur in einer nicht typisch muslimischen Partnerschaft mit einem Weichei ausleben können, erklärt dann natürlich auch, warum sie sich ein Weichei suchen bzw. Weicheier sich zu ihnen hingezogen fühlen.
Partnerschaften zwischen zwei dominanten Partnern oder zwei rezessiven Partnern hat selten eine Zukunft, und gehört somit eher zu den Ausnahmen als zur Regel. Das gilt kulturübergreifend und überall auf der Welt.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Naja, du hast recht, damals ist eigentlich alles falsch gemacht wurden.
Aber die anderen haben auch recht, wenn ich mir die ostdeutschen Wahlergebnisse angucke, Sachsen ist da die Ausnahme, Sachsen geht es diesbezüglich auch besser.
Wenn jetzt überall Rot-Rot, Rot-Grün oder Rot-Rot-Grün regiert (thüringen), dann muss ich mich auch nicht wundern. Kapital wandert nicht dort hin, wo die linke regiert. Das gleiche gilt auch für Norddeutschland, vor der Wende gab es einen Nord-Südkonflinkt, jetzt nur noch einen Ost-Westkonflikt. Norddeutschland ist ja auch Rotz-Grün versifft.
Man erkennt da natürlich nach einer gewissen Zeit die ökonomischen Unterschiede.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Natürlich nicht . Aber steter Tropfen höhlt den Stein . Und ob die Demo was bringt oder nicht , ist vordergründig erst einmal egal . Es wird aber deutlich gemacht , das es Widerstand im Volke gibt . Und es so nicht weiter gehen kann . Es muss ein Ruck durch das Land gehen , um deutlich zu machen das sich grundlegend etwas ändern muss . Die verkrusteten Strukturen der ALTparteien gehören abgeschafft und es muss ein neuer Wind in der politischen Landschaft wehen .
Und was , soll Deiner Meinung nach . dann etwas bewirken ? Was tust Du gegen diesen Wahnsinn ?
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Ich habe das Wort faul überhaupt nicht verwendet. Zu Kaisers Zeiten noch war der Norden fleißiger, da hier noch die protestantische, teilweise calvinistische Arbeitsmoral herrschte. Das war der Grund.
Heute ist das anders, jetzt haben die Katholiken in Bayern sogar eine höhere Arbeitsmoral.
Nicht umsonst wurde Preußen von den Jesuiten vernichtet, und durch die DDR atheistisch gemacht. Trotzdem ist es Fakt, dass heute in Süddeutschland einfach der Wohlstand erarbeitet wird.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel