User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4915 von 10084 ErsteErste ... 3915 4415 4815 4865 4905 4911 4912 4913 4914 4915 4916 4917 4918 4919 4925 4965 5015 5415 5915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.141 bis 49.150 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von cc2

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Genauso oft muss man lesen, dass die Bayern grundsätzlich "Gutmenschen" wären, weil sie nicht auf die Straße gehen. Dieses ewige Geschmarre ist sowas von nervig...
    Das stimmt auch nicht. 99,9 Prozent unserer Kunden kotzt der Zustrom genauso an. Alle haben angst um ihre Familie und müssen arbeiten gehen. Haben also keine Zeit sich mit Sachen zu beschäftigen, die sie in Schwierigkeiten bringen könnte.
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Viele der deutschen Männer, welche sich mit Musel-Frauen einlassen, sind Weicheier.
    Sie geben fast immer den Forderungen der Schwiegerfamilie nach.
    Ich kenn ein paar. Bislang ist noch jeder zum Museltum konvertiert, aber noch nie wurde die Museltante Christin oder gar Atheistin.
    Einige habe sogar den fremdländischen Namen der Frau angenommen. Die Erodierung unserer Identität wird an allen Fronten mit Hochdruck fortgesetzt, gerade auch durch solch verleugnende Gestalten, welche sich Deutsche nennen.
    Eine Frau aus dem muslimischen Kulturkreis kommt nur mit einem nichtmuslimischen Mann zusammen, wenn sie keinen echten Bezug mehr zu ihrem Kulturkreis hat, also assimiliert/internationalisiert/globalisiert ist bzw. sich aus "trotzigen Gründen"/Protest von ihrem Kulturkreis losgesagt hat.
    Dass besonders der zweite der von mir beschriebenen beiden Typen von Frauen oft recht dominant sind und diese Dominanz nur in einer nicht typisch muslimischen Partnerschaft mit einem Weichei ausleben können, erklärt dann natürlich auch, warum sie sich ein Weichei suchen bzw. Weicheier sich zu ihnen hingezogen fühlen.
    Partnerschaften zwischen zwei dominanten Partnern oder zwei rezessiven Partnern hat selten eine Zukunft, und gehört somit eher zu den Ausnahmen als zur Regel. Das gilt kulturübergreifend und überall auf der Welt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Das stimmt auch nicht. 99,9 Prozent unserer Kunden kotzt der Zustrom genauso an. Alle haben angst um ihre Familie und müssen arbeiten gehen. Haben also keine Zeit sich mit Sachen zu beschäftigen, die sie in Schwierigkeiten bringen könnte.
    Was sind das für Kunden???

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Genauso oft muss man lesen, dass die Bayern grundsätzlich "Gutmenschen" wären, weil sie nicht auf die Straße gehen. Dieses ewige Geschmarre ist sowas von nervig...
    Gutmenschen nicht, aber sie nehmen es hin. Also kein Recht zum jammern.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Stimmt. Sorry, ich vergaß. Multikulti ist gut, wir sind bunt, wir schaffen das, mehr Einwanderung! Deutschland verrecke.

Ich hoffe ich bekomme jetzt ein Fleißkärtchen von der Propaganda-Abteilung in Berlin.
    Ja, und von mir bekommst Du auch eins - schwarzer Rahmen oder roter? Geht noch Morgen früh mit der Post raus.
    BRD verrecke!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von cc2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was sind das für Kunden???
    Privatleute aus jeder Gesellschaftsschicht.
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Sehe ich anders.

Die Firmen und Ingenieure die nach dem Krieg nach Westdeutschland kamen, haben den Wohlstand erst ermöglicht.

Mich kotzt es an, andauernd das Gesülze vom faulen Ossi zu lesen, der nur nach Bayern kommt, um sich ins gemachte Nest zu setzen, nur weil der Russe alle vergrault hat.

Das ist genau so bescheuert, als wenn ich vom bösen kapitalistischen West rede...was eigentlich ein Widerspruch in sich ist.
    Naja, du hast recht, damals ist eigentlich alles falsch gemacht wurden.

Aber die anderen haben auch recht, wenn ich mir die ostdeutschen Wahlergebnisse angucke, Sachsen ist da die Ausnahme, Sachsen geht es diesbezüglich auch besser.

Wenn jetzt überall Rot-Rot, Rot-Grün oder Rot-Rot-Grün regiert (thüringen), dann muss ich mich auch nicht wundern. Kapital wandert nicht dort hin, wo die linke regiert. Das gleiche gilt auch für Norddeutschland, vor der Wende gab es einen Nord-Südkonflinkt, jetzt nur noch einen Ost-Westkonflikt. Norddeutschland ist ja auch Rotz-Grün versifft.

Man erkennt da natürlich nach einer gewissen Zeit die ökonomischen Unterschiede.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Und das stürzt jetzt das System? Dein Engagement in allen Ehren, aber va. die letztgenannte Demo bringt überhaupt nichts.
    Natürlich nicht . Aber steter Tropfen höhlt den Stein . Und ob die Demo was bringt oder nicht , ist vordergründig erst einmal egal . Es wird aber deutlich gemacht , das es Widerstand im Volke gibt . Und es so nicht weiter gehen kann . Es muss ein Ruck durch das Land gehen , um deutlich zu machen das sich grundlegend etwas ändern muss . Die verkrusteten Strukturen der ALTparteien gehören abgeschafft und es muss ein neuer Wind in der politischen Landschaft wehen .
    Und was , soll Deiner Meinung nach . dann etwas bewirken ? Was tust Du gegen diesen Wahnsinn ?

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Sehe ich anders.

Die Firmen und Ingenieure die nach dem Krieg nach Westdeutschland kamen, haben den Wohlstand erst ermöglicht.

Mich kotzt es an, andauernd das Gesülze vom faulen Ossi zu lesen, der nur nach Bayern kommt, um sich ins gemachte Nest zu setzen, nur weil der Russe alle vergrault hat.

Das ist genau so bescheuert, als wenn ich vom bösen kapitalistischen West rede...was eigentlich ein Widerspruch in sich ist.
    Ich habe das Wort faul überhaupt nicht verwendet. Zu Kaisers Zeiten noch war der Norden fleißiger, da hier noch die protestantische, teilweise calvinistische Arbeitsmoral herrschte. Das war der Grund.

Heute ist das anders, jetzt haben die Katholiken in Bayern sogar eine höhere Arbeitsmoral.

Nicht umsonst wurde Preußen von den Jesuiten vernichtet, und durch die DDR atheistisch gemacht. Trotzdem ist es Fakt, dass heute in Süddeutschland einfach der Wohlstand erarbeitet wird.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Gut das die Zehntausenden auf der Straße weder Arbeit, noch Familie haben.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer