User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4899 von 10083 ErsteErste ... 3899 4399 4799 4849 4889 4895 4896 4897 4898 4899 4900 4901 4902 4903 4909 4949 4999 5399 5899 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.981 bis 48.990 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Kann ich gut nachvollziehen. Nationalsozialsit bist du ja nicht, nicht wahr? Eher so ein Kasper-BRD-ler, nicht wahr?
    Da du wohl Schiss hast in deinem Land "der Meinungsfreiheit" deine Meinung frei zu äussern, möchte ich dich einmal an m,einen letzten BRD-Besuch eriinnern
    Meine Tochter meinte schon des öfteren, dass es so aussehe "wie in England". Die Grünanlagen am Mainufer waren verbrannt und ohne Gras, ebenso in Hanau, waren die Parks ohne Grün. So was gab es zu meiner Zeit in der BRD nicht.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Damit ist aber gleich Schluß, denn bald gibt es keinen Rückzugsraum mehr. Gibt es ja selbst in Sachsen immer weniger.
    Wobei man dazu sagen muß, daß wir eine ganz andere Toleranzgrenze haben und das "Geschrei" sehr viel eher einsetzt, wo der "Westbürger" noch gar kein Problem sieht. Das ist jetzt auch nicht abwertend, oder negativ gemeint. Es ist alles eine Sache der Gewöhnung.

Sehe ich auch so. Alleine das Pendlerchaos hier spricht jeden Morgen Bände. Unsere Infrastruktur packt es nicht mehr.

Mitglied

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Bayern ächzt, Bayern stöhnt unter der Flüchtlingswelle, Seehofer markiert den starken Mann...dabei wäre doch die Lösung für Bayern so einfach...und wohl auch sehr viel billiger.

Alle Flüchtlinge, welche an der Grenze ankommen werden in Busse gesetzt und dann geht es ab in Richtung Baden-Württemberg und in Richtung Thüringen und kurz vor der Landesgrenze hält man dann die Busse an, lässt die Flüchtlinge aussteigen und zeigt ihnen den Weg nach Baden-Württemberg und Thüringen. Dann würden keine (zehn-)tausende in Bayern stranden, sondern in zwei direkt angrenzenden Bundesländer deren grün-rote bzw. rot-rot-grüne Landesregierungen sich sicherlich freuen werden, wenn man diese mit ein paar (zehn-)tausend Flüchtlinge beglückt.

Warum greift der Horst aus dem Bayernlande denn nicht zu dieser Lösung und karrt die Menschen dorthin, wo die Landesregierungen sich doch mächtig über solch einen Flüchtlingszustrom freuen würden?

Geltendes Recht???
    Wo kein Kläger, da doch auch kein Richter und weder Kretschmann noch Ramelow würden doch Klage einreichen - dies stünde ja im krassen Gegensatz zu deren Worten und Taten ...und die Bayern wären fein raus und Horst dürfte bei der nächsten Wahl wohl der große Triumphator sein
    Das, was Du da beschreibst ist doch längst gang und gäbe. Ich finde den Artikel leider nicht mehr, aber Volksverräter Seehofers Lösung für das Asylantenproblem besteht zumindest zum Teil tatsächlich seit einem Monat darin mit Asylanten vollgepackte Züge in andere Bundesländer durchzuwinken. Zumindest einen Teil seiner im Akt des Hochverrats ins Land gelassenen Asylanten wird er so los und hofft dadurch seine Wähler bei der Stange zu halten.

Aber was in Herrgottsnamen meinst Du eigentlich mit dem Begriff "Flüchtlingswelle"? Es gibt in der BRD keine Flüchtlinge. Selbst die Minderheit derer, die URSPRÜNGLICH tatsächlich vor einem selbstverursachten Bürgerkrieg geflohen sind und die nicht selten zu den Tätern gehörten, kommen alle aus sicheren Drittstaaten. Wer von "Flüchtlingen" spricht übernimmt die Sprache der Umvolker. Dies bitte unbedingt klarmachen!
    Der Begriff "Flüchtling" ist ein ideologischer Kampfbegriff, eine Waffe im Genozid am deutschen Volk.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Bayern ächzt, Bayern stöhnt unter der Flüchtlingswelle, Seehofer markiert den starken Mann...dabei wäre doch die Lösung für Bayern so einfach...und wohl auch sehr viel billiger.

Alle Flüchtlinge, welche an der Grenze ankommen werden in Busse gesetzt und dann geht es ab in Richtung Baden-Württemberg und in Richtung Thüringen und kurz vor der Landesgrenze hält man dann die Busse an, lässt die Flüchtlinge aussteigen und zeigt ihnen den Weg nach Baden-Württemberg und Thüringen. Dann würden keine (zehn-)tausende in Bayern stranden, sondern in zwei direkt angrenzenden Bundesländer deren grün-rote bzw. rot-rot-grüne Landesregierungen sich sicherlich freuen werden, wenn man diese mit ein paar (zehn-)tausend Flüchtlinge beglückt.

Warum greift der Horst aus dem Bayernlande denn nicht zu dieser Lösung und karrt die Menschen dorthin, wo die Landesregierungen sich doch mächtig über solch einen Flüchtlingszustrom freuen würden?

Geltendes Recht???
    Wo kein Kläger, da doch auch kein Richter und weder Kretschmann noch Ramelow würden doch Klage einreichen - dies stünde ja im krassen Gegensatz zu deren Worten und Taten ...und die Bayern wären fein raus und Horst dürfte bei der nächsten Wahl wohl der große Triumphator sein

Seehofer macht das nicht, weil er ein Systembonze ist. Der vertritt nicht meine Interessen als Bayer sondern der macht was Mutti ihm sagt. Die CSU ist die schlimmste aller Blockparteien. Die tut so als ob sie unsere Interessen verträte und macht ab und zu mal - showhalber - Sperenzchen. Aber das dient nur der Volksverdummung.

Zu allem Überfluß gibt es bei uns in Bayern immer noch ein Riesenheer von gutmenschenlichen Dummköpfen, die immer noch nicht kapiert haben, daß sie dabei sind ihren Kindern und Enkeln die Luft abzuschneiden und die Zukunft zu zerstören.

In 20 Jahren werden diese Kinder zwar ihre Eltern und Großeltern verfluchen, aber dann ist ohnehin alles zu spät. Dann sind die an den Rand gedrängt. Einwandernde Ethnien sind nicht so dumm Rücksicht auf Ureinwohner zu nehmen und den Gutmenschen zu spielen. Die "Indianer" können ein Liedchen davon singen, was "Verdrängen" heißt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Der karrt die doch alle weiter, nur halt nicht nur nach BW und Thüringen. Da die Flutschies aus Thüringen eh wieder abhauen, weil es da gar keine Musel-Stuktur gibt, kann er die auch gleich nach BW und NRW karren, wenn der Sprit reicht auch nach Bremen und HH...
    Du und BlackForrester habt den wichtigsten Ort unterschlagen . Berlin . Auf der Busfahrt dorthin können sie dann singen ; Berlin Berlin wir fahren nach Berlin . Haben die Flutschies auch gleich deutsche Sangeskultur gelernt .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wo ist das Argument in deinem Beitrag? Nochmal meins: Ein Dritte Welt Land mit Deutschland zu vergleichen halte ich für gewagt.

Und noch eins: ich kenne die BRD noch lange vor der Wiedervereinigung. Da müssen wir wieder hin. Alles andere ist unrealistischer Humbug.
    Dritte-Welt-Land ist einfach Quatsch und zusammenphantasiert, du transatlantisches Subjekt.

Denkst du, ich kenne die Scheiss-BRD nicht?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

GESPERRT

Kurzfristig mag besonders die südliche Hälfte Bayerns unter der "Flüchtlingswelle" ächzen, eben weil Bayern geografisch just genau dort liegt, wo es liegt. Mittel- bis langfristig werden überverhältnismäßig viele gen nördliches Bayern und natürlich in die anderen Bundesländer, insbesondere NRW, die Stadtstaaten sowie die "neuen Bundesländer" umverteilt werden. Um die Gegend, in der die Refugees eintrudeln, sollte man sich die wenigsten Sorgen machen.

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Das arme Mädchen tut mir leid. Könnte so eine Zukunft haben. Aber mit solchen Hassfressen als Eltern...
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Kommt vielleicht noch...mal sehen, was er ab Dienstag macht.
    Das "Ultimatum" ist ja ausgelaufen.

Und auch als Bürgermeister würde ich mich einfach weigern, bei diesem Merkel-Wahnsinn weiter mitzumachen. Was soll schon passieren?
    Ja, aber leider werden Personen wie Du im bundesdeutschen Soziopathen-Selektionssystem niemals Bürgermeister. Die Tatsache, daß jemand in der heutigen Bügermeister geworden ist, ist wohl in 97-98% der Fälle der Garant dafür, daß es sich bei der Person um eine willige Marionette bzw. einen korrumpierten Volksverräter handelt. Anständige und charakterfeste Menschen können im BRD-System nicht so weit aufsteigen, geschweige denn auf noch höhere politische Ebenen. Dies zu verhindern, daraufhin wurde das politische System der BRD und alle gesellschaftlichen Insitutionen in 70 Jahren kontinuierlich perfektioniert.
    Die Hierarchieleiter des BRD-Systems ist gegen anständige Menschen praktisch hermetisch abgeriegelt.
    Ausnahmen, zumeist Individuen, die wider Erwarten doch noch über ein reaktivierbares Restgewissen verfügten und sich besinnen, gibt es nur wenige.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer