User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Lockruf der Kanzlerin, dass es keine Obergrenze für Asylbewerber gebe, verschärfte die gespannte Lage. Bis zu 10.000 Menschen werden täglich über Bayern in die Behelfsquartiere der überlasteten Kommunen verteilt. Rund 1,2 Millionen Flüchtlinge könnten es 2015 werden. Und eine Entspannung der Lage ist auch für 2016 nicht in Sicht.
Importierte und irreparable Sicherheitsprobleme


Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Kritik am Waffenhandel und gleichzeitigen scheinheiligen Gebaren ist berechtigt. Allerdings strömen keine Kriegsflüchtlinge zu uns und nach Gesetz ist keiner von denen asylberechtigt. Die waren alle schon in mehreren, sicheren Ländern und der Großteil sucht nur das Schlaraffenland, zu Lasten der deutschen Arbeiter.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Weil es nichts bringt. Es ist EIN Deutschland, wir sind alle durch diesen Massenansturm betroffen. Die einzige die was machen könnte, Merkel, will nichts dagegen tun weil ihr von Wirtschaft bis was weiß ich noch wer befohlen hat, Deutschland zu fluten. Das einzige was Seehofer tun sollte ist, die Koalition platzen zu lassen. Ob es dann zu Neuwahlen kommt ist fraglich. Sollte es zu Neuwahlen kommen inmitten dieser Flüchtlingsschwemme, und das Volk wählt wieder einen CDU- oder SPD-Kanzler sollten wir aufhören zu diskutieren und einfach anerkennen das die Mehrheit des Volkes ihr Auflösen befürwortet.



Da ist es ja ein Glück, dass die Flüchtlinge anders als wir Deutschen, für ein Studium an einer deutschen Universität keine Nachweise benötigen:
[...] darüber hinaus sind bei vielen die Zeugnisse auf der Flucht verloren gegangen oder die Dokumente wurden von Schleppern vernichtet, wodurch für diese Personen die Teilnahme an regulären Bewerbungsverfahren ausscheidet. [...]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.