User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4893 von 10081 ErsteErste ... 3893 4393 4793 4843 4883 4889 4890 4891 4892 4893 4894 4895 4896 4897 4903 4943 4993 5393 5893 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.921 bis 48.930 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Eben! Und Orban ist auch nicht ermordet worden. Was also hindert das Ferkel daran, diesem Spuk ein Ende zu bereiten? Ja, was hindert ihre Gegner daran, das satanische Treiben beim Namen zu nennen?
    "Niemand hat die Absicht, Orbán zu ermorden !"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Lockruf der Kanzlerin, dass es keine Obergrenze für Asylbewerber gebe, verschärfte die gespannte Lage. Bis zu 10.000 Menschen werden täglich über Bayern in die Behelfsquartiere der überlasteten Kommunen verteilt. Rund 1,2 Millionen Flüchtlinge könnten es 2015 werden. Und eine Entspannung der Lage ist auch für 2016 nicht in Sicht.

Importierte und irreparable Sicherheitsprobleme

GESPERRT

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Was die angeblich ‚hochqualifizierten‘ Flüchtlinge betrifft, die uns ‚bereichern‘ sollen, nur eine Frage: Wo genau erwarben sie ihre Qualifikation?
    In den Trainingslagern des IS.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es sind mehrheitlich Akademiker,
    einige haben ihr Studium sogar mit "summa cum laude" abgeschlossen. Leider sind sämtl. Diplome, Urkunden u. sonst. Nachweise auf deren Flucht verlorengegangen.
    Ja,
    nur das schöne Smartphone hat überlebt!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Weil wir Bayern zu ehrlich sind, im Gegensatz zu den Saupreißn
    Nö. Die Bayern sind anscheinend Memmen, die alles mit sich machen lassen. Ich sehe zumindest keine Bayern, auf den Straßen protestieren.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ja,
    nur das schöne Smartphone hat überlebt!

Diese Smartphones haben bei einigen die Funktion vergleichbar mit einem [Links nur für registrierte Nutzer] ...darauf würde ich meinen Arsch verwetten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Eine Sammelstelle in Deutschland und von da aus wird verteilt .....

Besser wäre noch eine Sammelstelle für Europa .....

Noch besser keine Waffenlieferungen, keine Kriege und Hilfe zur Selbsthilfe und alle
    können daheim bleiben!
    Kritik am Waffenhandel und gleichzeitigen scheinheiligen Gebaren ist berechtigt. Allerdings strömen keine Kriegsflüchtlinge zu uns und nach Gesetz ist keiner von denen asylberechtigt. Die waren alle schon in mehreren, sicheren Ländern und der Großteil sucht nur das Schlaraffenland, zu Lasten der deutschen Arbeiter.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Bayern ächzt, Bayern stöhnt unter der Flüchtlingswelle, Seehofer markiert den starken Mann...dabei wäre doch die Lösung für Bayern so einfach...und wohl auch sehr viel billiger.

Alle Flüchtlinge, welche an der Grenze ankommen werden in Busse gesetzt und dann geht es ab in Richtung Baden-Württemberg und in Richtung Thüringen und kurz vor der Landesgrenze hält man dann die Busse an, lässt die Flüchtlinge aussteigen und zeigt ihnen den Weg nach Baden-Württemberg und Thüringen. Dann würden keine (zehn-)tausende in Bayern stranden, sondern in zwei direkt angrenzenden Bundesländer deren grün-rote bzw. rot-rot-grüne Landesregierungen sich sicherlich freuen werden, wenn man diese mit ein paar (zehn-)tausend Flüchtlinge beglückt.

Warum greift der Horst aus dem Bayernlande denn nicht zu dieser Lösung und karrt die Menschen dorthin, wo die Landesregierungen sich doch mächtig über solch einen Flüchtlingszustrom freuen würden?

Geltendes Recht???
    Wo kein Kläger, da doch auch kein Richter und weder Kretschmann noch Ramelow würden doch Klage einreichen - dies stünde ja im krassen Gegensatz zu deren Worten und Taten ...und die Bayern wären fein raus und Horst dürfte bei der nächsten Wahl wohl der große Triumphator sein
    Weil es nichts bringt. Es ist EIN Deutschland, wir sind alle durch diesen Massenansturm betroffen. Die einzige die was machen könnte, Merkel, will nichts dagegen tun weil ihr von Wirtschaft bis was weiß ich noch wer befohlen hat, Deutschland zu fluten. Das einzige was Seehofer tun sollte ist, die Koalition platzen zu lassen. Ob es dann zu Neuwahlen kommt ist fraglich. Sollte es zu Neuwahlen kommen inmitten dieser Flüchtlingsschwemme, und das Volk wählt wieder einen CDU- oder SPD-Kanzler sollten wir aufhören zu diskutieren und einfach anerkennen das die Mehrheit des Volkes ihr Auflösen befürwortet.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es sind mehrheitlich Akademiker,
    einige haben ihr Studium sogar mit "summa cum laude" abgeschlossen. Leider sind sämtl. Diplome, Urkunden u. sonst. Nachweise auf deren Flucht verlorengegangen.
    Da ist es ja ein Glück, dass die Flüchtlinge anders als wir Deutschen, für ein Studium an einer deutschen Universität keine Nachweise benötigen:

[...] darüber hinaus sind bei vielen die Zeugnisse auf der Flucht verloren gegangen oder die Dokumente wurden von Schleppern vernichtet, wodurch für diese Personen die Teilnahme an regulären Bewerbungsverfahren ausscheidet. [...]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Weil wir Bayern zu ehrlich sind, im Gegensatz zu den Saupreißn
    HoGeSa - Horst gegen Saupreißn
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer