User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Ja. Nur, wer sich mit "Satan" verbündet hat, kann letztlich von "ihm" gelenkt werden, und zerstörerisches Werk vollbringen.Was sollten ausländische Geheimdienste denn konkret tun? Zum Beispiel?
Wenn die anderen europäischen Regierungschefs so verantwortlich handeln würden wie Orban, dann könnten Soros und seine Globalisten-Satanssekte nicht viel ausrichten.
"Satan" "beseitigen" zu wollen, dieser Wunsch allein, ist zu wenig, um "Seiner" und "seiner" unzähligen Helfer "Herr" zu werden.
Was damit gemeint ist, mõge sich Geneigten, z.B., mittels Gleichnissen erschließen - durchaus in dem vielgeschmähten Buch "Bibel" findbar.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!