User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4847 von 10084 ErsteErste ... 3847 4347 4747 4797 4837 4843 4844 4845 4846 4847 4848 4849 4850 4851 4857 4897 4947 5347 5847 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.461 bis 48.470 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Standard AW: Leipziger Grüne fordern Refugee-Welcome-Platz/Umbenennung von Richard-Wagner-Platz - keine Satir

Willkommen im Club. So etwas nennt man Friedenspartei.
    Lauter zugekiffte Realitätsignoranten die seit ihrer Gründung die eigentliche Gefahr für die BRD darstellen.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ahnen vielleicht. Genau wissen, was los ist, das sind wohl die wenigsten. Ansonsten hast du recht.

Klopperhorst hat mal gesagt, nur etwa 10% der Deutschen sind politisch interessiert und gut informiert. Der Meinung bin ich auch.
    Die meisten lernen erst, wenn es ihnen direkt an den Kragen geht.
    Wer wendet sich nicht angeekelt ab? Schon allein zur Urne zu gehen, Gott hoffentlich bleibt das meiner Frau erspart, wird man gebeten zu Schulen zu laufen, im Durchverwinkeltem Saal, Klasse 12bII ist ihr Wahlbezirk. Ja, da will ich aber auch hin, unbedingt um dem blöden Schwatzautomaten meine Stimme zu geben, was dann die Behördenarbeitsplatzbesitzer schlagartig Montags morgens zu nichte machen. Machst dus Fernsehen an, machst du es paar min später schnell wieder aus, bei all dem Stuss der dir entgegenströmt...das muss Politisch gewollt sein. Dafür gibt es menschlich gesehen keinen Automatismus.
    Ne. wenn ich jemanden anrufe, habe ich den gewählt. Politiker kann man nur noch abwinken. Wählen ist eine Schande. Das wollen die doch nur um ihre Existenzberechtigung zu untermauern. Nach dem Motto, ihr seid Schuld, warum habt ihr uns gewählt, so nehmt doch endlich hin, das wir was besonderes sind...oder a so.

Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011

Standard AW: Leipziger Grüne fordern Refugee-Welcome-Platz/Umbenennung von Richard-Wagner-Platz - keine Satir

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

kd
    Von mir sollen sie das tun. Aber erst nachden man den Alexanderplatz in "Grüne-ficken-gerne-kleine-Kinder-Platz" umbenannt hat
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Must mal sehen, wie gutbetuchte Bückstücke ihre Talente in die Gymnasien schubsen. Nicht mit dem was die Jungs und Mädels können, nein mit Vitamin B und dicken Backen. Warum glaubste wohl, warum der Oberlehrerverein SPD die Geamtschule durchsetzen wollte? Yeah, Gleichmacherei. Was da den Abgang in das Universum macht, weiss selbst, das sie nicht das schaffen werden, was man ihnen verspricht. Durchgängig kommen da Durchhänger. Die wenigsten kommen mit einem Komplettpaket an Wissen aus den Unis. Auch ein Grund, warum die Arbeitgeber, bis in die Kreiskrankenhäuser, ihr "Fachpersonal" so mikrig bezahlen. Unzuverlässig, klar, haben sie ja von ihren Leerern so mitbekommen, unwissend, die Leerer sind nur noch Vermittler, googln darfst du und zudem sind ihnen die Hände Maaslos gebunden!!! Sie dürfen nichts mehr, denn die Gutbehüteten kommen schon mit Sturzhelm und Protctoren aus dem Mutterleib und warten nur darauf von Schwarzafrikanischen Junkeys abgefüttert zu werden.
    Ich habe das Vergnügen, in der Familie eine Lehrerin für Englisch, Gymnasialstufe, in Nürnberg zu haben. Vor einigen Monaten konnte ich bei einem Treffen mal einen Blick in die Kursarbeiten eines 12. Klasse Leistungskurses werfen. Eine große Anzahl mirgantischer Sprösslinge saßen in dieser Klasse und bereiteten sich aufs "Abitur" vor.
    Es war haarsträubend!

Ich hatte auch Englisch im Leistungskurs und habe somit den direkten Vergleich. Es war bestenfalls schlechtes Mittelstufenniveau. Als mir die Lehrerin einiges übersetzen und erklären wollte, hab ich sie ausgelacht und ihr erklärt, dass mein Englisch Universen besser ist, als das primitive Gestammel ihrer Schüler. Simple Sätze, grammatikalisch niedrigste Ausdrucksweise. Kanaksprak - nur eben in Englisch. Und das im Abiturjahr!!

Und das Thema dazu passend: "Integration von Muslimen in England und den USA im Vergleich"
    Wir lasen im Abiturjahr Shakespeare. Das nur so nebenbei...

Mitglied

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ich habe das Vergnügen, in der Familie eine Lehrerin für Englisch, Gymnasialstufe, in Nürnberg zu haben. Vor einigen Monaten konnte ich bei einem Treffen mal einen Blick in die Kursarbeiten eines 12. Klasse Leistungskurses werfen. Eine große Anzahl mirgantischer Sprösslinge saßen in dieser Klasse und bereiteten sich aufs "Abitur" vor.
    Es war haarsträubend!

Ich hatte auch Englisch im Leistungskurs und habe somit den direkten Vergleich. Es war bestenfalls schlechtes Mittelstufenniveau. Als mir die Lehrerin einiges übersetzen und erklären wollte, hab ich sie ausgelacht und ihr erklärt, dass mein Englisch Universen besser ist, als das primitive Gestammel ihrer Schüler. Simple Sätze, grammatikalisch niedrigste Ausdrucksweise. Kanaksprak - nur eben in Englisch. Und das im Abiturjahr!!

Und das Thema dazu passend: "Integration von Muslimen in England und den USA im Vergleich"
    Wir lasen im Abiturjahr Shakespeare. Das nur so nebenbei...
    man kann aber auch nicht mehr das Abiturniveau der 80er oder 90er JAhre anlegen da würde man sofort riesige (muslimische) Migrantengruppen vom Abitur ausschliessen und das ist politisch nicht gewollt ! man hat sukessive immer mehr das Niveau abgesenkt und senkt es weiter ! aber schon damals konnte man ein Bremenabitur nicht mit dem aus Bayern oder Sachsen vergleichen
    ic persönlich frage mich wie man ein Bremenabitur eigentlich noch absenken will dann kann man wirklich bloß noch mit Buntstiften Kästchen ausmalen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Bayern sind Bayern. Rein gentechnisch aber auch von der Einstellung her sind sie euch Schleimis wesentlich näher als den Deutschen. Nehmt sie auf. Ich sage sogar BITTE!
    Gerne nehmen wir sie auf. Sind ja im Gegensatz zu so manchen Piefkes nette und gemütliche Leutchen und sehr sehr verwandt.

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In Magdeburg wurde wieder eine Frau von "jungen Männern" überfallen und missbraucht. Die Täter wurden kurz nach der Tat geschnappt. Laut mdr vier Afghanen (Asylbewerber).. Die Staatsanwaltschaft möchte das weder bestätigen noch dementieren. Wenn angeblich Hilfsbedürftige ihre Helfer angreifen, dann müssen die Asylbewerber aus einer Primatenkultur kommen und einen sehr geringen IQ aufweisen. Anders sieht es mit Staaten aus und Politikern aus, der seinen Staatsbürgern dieses Pack zumutet. Sie haben ihre Legitimation verloren. Merkel erntet für ihre Asylpolitik auch einiges an Lob. Von Gutmenschen und aus der Wirtschaft. Zuletzt sogar von der Deutschen Bank. Angeblich brauchen wir sogar noch mehr. Diese Gutmenschen, Bank-Vorstaende und nuschelnden Künstler sollten genau diese Vergewaltiger aufnehmen. Diese Leute müssen behandelt werden wie die Kinder vom Bahnhof Zoo. Sie müssen an ihren Entscheidungen krepieren oder sich ändern.
    Ich beobachte schon seit längerem, dass Vergewaltigung in Deutschland immer weniger als "Verbrechen" angesehen wird. Auch im persönlichen Umfeld erlebe ich das Relativieren, Tabuisieren und Abstreiten dieser Taten. Nicht zuletzt deshalb, weil die Täter eben aktuell mehrheitlich sogenannte "Flüchtlinge" sind.

Es fällt weiterhin auf, dass die Taten von Polizei und Medien vorsätzlich totgeschwiegen werden. Kommt ein Fall doch ans Licht, wird behauptet, das Verschweigen hätte dem "Opferschutz" gedient.
    Nun möge mir mal jemand erklären, warum gerade die Opfer von Vergewaltigung kein Interesse an der Verhaftung und Bestrafung ihrer Peiniger haben sollten?
    Warum sollte eine Frau wollen, dass so ein Verbrecher weiterhin frei und ungesühnt draußen herumlaufen kann?
    Damit sie vielleicht nochmal vom selben Monster angegriffen wird? Oder das Monster sich an vielen weiteren Frauen vergehen kann?

Das erscheint mir in keiner Weise glaubwürdig und entspricht auch nicht meiner Erfahrung mit Vergewaltigungsopfern. Ganz im Gegenteil!!
    Es handelt sich um eine von oben gesteuerte Maßnahme, mit der verhindert werden soll, dass die Täter ergriffen werden. Die Bevölkerung soll bewußt im Dunkeln gehalten werden und niemand soll erfahren, von welchen ethnischen Gruppen diese ausufernden Vergewaltigungsverbrechen ausgehen.

Mitglied

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In Magdeburg wurde wieder eine Frau von "jungen Männern" überfallen und missbraucht. Die Täter wurden kurz nach der Tat geschnappt. Laut mdr vier Afghanen (Asylbewerber).. Die Staatsanwaltschaft möchte das weder bestätigen noch dementieren. Wenn angeblich Hilfsbedürftige ihre Helfer angreifen, dann müssen die Asylbewerber aus einer Primatenkultur kommen und einen sehr geringen IQ aufweisen. Anders sieht es mit Staaten aus und Politikern aus, der seinen Staatsbürgern dieses Pack zumutet. Sie haben ihre Legitimation verloren. Merkel erntet für ihre Asylpolitik auch einiges an Lob. Von Gutmenschen und aus der Wirtschaft. Zuletzt sogar von der Deutschen Bank. Angeblich brauchen wir sogar noch mehr. Diese Gutmenschen, Bank-Vorstaende und nuschelnden Künstler sollten genau diese Vergewaltiger aufnehmen. Diese Leute müssen behandelt werden wie die Kinder vom Bahnhof Zoo. Sie müssen an ihren Entscheidungen krepieren oder sich ändern.
    die vierte Vergewaltigung in einem Monat ! eine 24 Jährige wurde Nachts vergewaltigt und als sie geflohen ist wurde sie vom nächsten "Flüchtling" zum Vergewaltigungsversuch gedrängt
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach Gott, bei uns in München ist gefühlt jeden Tag in irgendeinem Stadteil eine Demo, Gegendemo, Sitzblockade oder ein Eierlaufwettbewerb für die Invasoren.
    da sieht man das die Mittelschicht in München noch zu viel Geld hat ! man kann ja nach Rosenheim und Freilassing telefonieren das sie ihre bunten bereicherenden Menschenschlag nach München durchwinken sollen

aber mit TEddyverschenken und Eierlauf wird man die Probleme nicht bewältigen können !

GESPERRT

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ja, der Professor Sinn fordert dies bereits. Haben schlaue Leute schon lange vorraus gesagt, dass es nur dieser Grund ist, warum die Wirtschaft Zuwanderung fordert.
    Nix mit Fachleuten, billige Arbeitsesel werden gebraucht. Was will man auch mit denen anders anfangen, wenn man bedenkt, dass z. Bsp.die gerade explodierenden Afghaneninvasorenzahlen ein Volk hier herein flutet, was eine Analphabetenquote von sagenhaften 70 % ! hat.
    Die Minderbemittelten mit scheinbaren Inches, (oder die es es nicht geschafft haben und im Leeramt gelandet sind) die sind es die sich Anstrengungslos rumsuhlen wollen. Was gibt es einfacheres sich zu beweisen, wenn man seine ologie an unbedarften Bonobos austestet. Natürlich darf man das nicht sagen. Nichts ist schlimmer, als den Eulenspiegeln jeden Morgen zu erklären, das da was dir gerade in deinem Badezimmer entgegenglotzt, bist du.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer