User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4846 von 10084 ErsteErste ... 3846 4346 4746 4796 4836 4842 4843 4844 4845 4846 4847 4848 4849 4850 4856 4896 4946 5346 5846 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.451 bis 48.460 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Standard AW: Leipziger Grüne fordern Refugee-Welcome-Platz/Umbenennung von Richard-Wagner-Platz - keine Satir

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Grünen haben nach offiziellen Angaben einen Stimmenanteil von 9% - 11%, das verstehe wer will...
    So langsam habe ich das Gefühl, dass die Wählerstimmen, die den Rechtsparteien zugedacht sind, weitestgehend ("wahltechnisch") den Grünen zugeschustert werden.
    Pass mal auf wenn der ganze zugezogene Pöbel, dessen Intelligenz gerade dazu ausreicht ein Kreuzchen zu machen, das Wahlrecht erhält.
    Die kriegen von den Invasoren Zulauf wie in den 80ern.

GESPERRT

Standard AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen

Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Ich habe den Text nur teilweise gelesen. Denke bitte selbst nach was Du schreibst, meinen Kommentar brauchst Du nicht.
    Solltest du aber ganz, er schreibt nämlich über die GRÜNEN (Die Humanisten)!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Leipziger Grüne fordern Refugee-Welcome-Platz/Umbenennung von Richard-Wagner-Platz - keine Satir

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Pass mal auf wenn der ganze zugezogene Pöbel, dessen Intelligenz gerade dazu ausreicht ein Kreuzchen zu machen, das Wahlrecht erhält.
    Die kriegen von den Invasoren Zulauf wie in den 80ern.
    Das ist zu befürchten, aber die Grünen sollten sich nicht zu früh freuen, denn irgendwann, wenn sie ihre Sollstärke erreicht haben, werden die muselman. Invasoren ihre eigene(n) Parteie(en) gründen...(Dann könnte auch für die Grünen der Schuss nach hinten losgehen).
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Das ist zu befürchten, aber die Grünen sollten sich nicht zu früh freuen, denn irgendwann, werden die muselman. Invasoren ihre eigene(n) Parteie(en) gründen...
    Wäre durchaus auch eine Option, die religiösen Zugeständnisse der letzten Jahre lassen nichts gutes hoffen, der Weg zur politischen Zweitgesellschaft ist da nicht weit.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Das liegt nicht nur am Einkommen. Am Gymnasium hat man mit den Bereicherern auch nicht so viel am Hut und da lebt es sich natürlich bequem als Gutmensch. Das sieht an den Real- und erst recht an den Haupt- und Sonderschulen schon ganz anders aus.
    Must mal sehen, wie gutbetuchte Bückstücke ihre Talente in die Gymnasien schubsen. Nicht mit dem was die Jungs und Mädels können, nein mit Vitamin B und dicken Backen. Warum glaubste wohl, warum der Oberlehrerverein SPD die Geamtschule durchsetzen wollte? Yeah, Gleichmacherei. Was da den Abgang in das Universum macht, weiss selbst, das sie nicht das schaffen werden, was man ihnen verspricht. Durchgängig kommen da Durchhänger. Die wenigsten kommen mit einem Komplettpaket an Wissen aus den Unis. Auch ein Grund, warum die Arbeitgeber, bis in die Kreiskrankenhäuser, ihr "Fachpersonal" so mikrig bezahlen. Unzuverlässig, klar, haben sie ja von ihren Leerern so mitbekommen, unwissend, die Leerer sind nur noch Vermittler, googln darfst du und zudem sind ihnen die Hände Maaslos gebunden!!! Sie dürfen nichts mehr, denn die Gutbehüteten kommen schon mit Sturzhelm und Protctoren aus dem Mutterleib und warten nur darauf von Schwarzafrikanischen Junkeys abgefüttert zu werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Leser-Lagebericht aus dem Asyllager Rosenheim:

Frau eines Kollegen ist bei Caritas in Rosenheim. Hatten Sitzung wegen Asylanten. Die Fakten:
    - Afrikaner wollen keine Termine vor 11 Uhr. Früher tauchen sie einfach nicht auf
    - Afrikaner waren großteils entsetzt, wieviel wir für Wohlstand arbeiten müssen, u.daß Nichtstuer nicht viel Geld haben
    - Syrer stellen andauernd Forderungen, da sie sich in Sonderrolle sehen
    - Umgang mit Helferinnen machohaft. Klare Ansagen dazu kapieren nur manche
    - Syrer brach Ausbildung mit der Begründung ab, daß er keine 8h pro Tag arbeiten will
    - Zwei Afghanen sind in Ausbildung gut
    - Die Gutmenschen werden ausgenutzt. Nur Helfer mit klaren Ansagen werden respektiert
    Dafür muss man keine Uni besuchen. Sowas lernt das Leben schon in der Grundschule.

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Standard AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen

Gibt es ein Gesetz, das explizit untersagt, Kindermörder in großen Gemeinschaftszellen gemeinsam mit Rauschgifthändler, Bankräuber, Zuhälter u. Betrüger unterzubringen ?
    Ja gibt es. Steht zwar so nicht Wort wörtlich drin, jedoch [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bleib doch cool. Für die ganzen Typen in meinem Bekanntenkreis die vor lauter Refiudschie-Geilheit mit einem Dauergrinsen durch die Weltgeschichte laufen, habe ich eigens die Adresse des "Arbeitskreis Asyl" auf kleine Zettelchen gedruckt. Quatschen die mich voll, bekommen die so einen in die Hand gedrückt. Natürlich mit der Aufforderung doch endlich mal Engagement zu zeigen. Man ... gibts da manchmal erstaunte Gesichter.
    Till, schweigen mit Till...

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nee ... angepisst gehören sie dafür. Am besten von stinkenden Asylanten ... da haben alle was zu lachen. Nicht immer gleich Standgericht ... es geht einfacher. Wer die Fahne entweiht, wird entweiht. Hat doch was.
    Es war diese Partei, die meine Männer und mich unter dieser Fahne in den Kampfeinsatz auf den Balkan schickten. Sie gehören für diesen Defätismus an die nächste Wand gestellt und erschossen.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, sorry, ich kann durch das mich hier umgebende Pack nicht cool bleiben.
    Wer ist Pack, die Dunkeldeutschen schonmal gar nicht, die sind noch frisch im Kopp. Oder meinst du das schweigende Zähneknirschende? Die begegnen mir ständig....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer