User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4838 von 10084 ErsteErste ... 3838 4338 4738 4788 4828 4834 4835 4836 4837 4838 4839 4840 4841 4842 4848 4888 4938 5338 5838 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.371 bis 48.380 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Vor allem Lehrer machen davon reichlich Gebrauch...
    Gut so!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer vertritt in der Flüchtlingskrise kontroverse Positionen - nun drängt die Grüne Jugend auf seinen Rauswurf.
    Demokratieverständnis der Grünen JungpickelInnen!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin so gestrickt, wäre ich Bulle, Lehrer oder in der Verwaltung als Beamter, und hätte mit diesem Zuzug täglich zu tun, ich würde einen auf krank machen, zu diversen Ärzten und zum Amtsarzt gehen und mich von diesem System am Arsch lecken lassen.
    Das täte ich mit Sicherheit auch. Soweit es irgendmöglich ist.

Ich wäre aber wohl auch schon viel früher ausgestiegen (schon vor Jahren) und hätte mir einen anderen Job gesucht, in dem ich keine irren Vorschriften und Regeln umsetzen müßte. Beamtin wäre ich sowieso niemals geworden. Danach hatte ich noch nie ein Verlangen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Vor allem Lehrer machen davon schon reichlich Gebrauch...
    Richtig, an meiner Schule wurde der Unterricht in der Sek1 um 20-25% gekürzt.
    Pack

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Herrlich. Unsere Astronauten, Kernphysiker und sonstigen Fachkräfte also auf dem Stand von Viertklässlern. Wer hätte das gedacht. Ich wage eine Prophezeiung: Wegen diesen eingewanderten ungebildeten Massen wird bald der Mindestlohn kippen damit die überhaupt Arbeit finden. Viel Spaß den Millionen Deutschen die bald mit Millionen Fachkräften um 4-5 Euro/h-Jobs kämpfen!
    Morgenthau 2
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Ich bin so gestrickt, wäre ich Bulle, Lehrer oder in der Verwaltung als Beamter, und hätte mit diesem Zuzug täglich zu tun, ich würde einen auf krank machen, zu diversen Ärzten und zum Amtsarzt gehen und mich von diesem System am Arsch lecken lassen.
    Das machen ja auch viele. Von den Rekordkrankenständen bei der Polizei hast du ja sicher auch gelesen. Bei anderen Beamten ist das nicht anders.

Zitat Zitat von Arnsberger Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibt es an vielen Gymnasien "Willkommensklassen" für die.
    Ja, aber da kann der Gutmensch eventuell auftretendes asoziales Verhalten noch unter "traumatisiert" usw. abheften. Das ist was anderes, als wenn man seit 20 Jahren tagtäglich damit konfrontiert ist.

Schlimmer als in München ist es was Gehirnwäsche und Obrigkeitshörigkeit angeht und Massenpsychose nur noch in Pjöngjang.
    Köln möchte München den Platz aber noch streitig machen.
    Pack

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ja, die Sache mit der Bildung.
    Eine Bekannte ist Lehrerin, und hat jetzt auch mehrer Refuckis (unbegleitete Minderjährige) in der Klasse.Ein ganz erfahrene Pädagogin, der macht keiner der Lümmel was vor.
    Sie sagt selbst, dass die unmöglich erst 16J. sein können, wie sie immer behaupten. Aber nur der Optik wegen, das Bildungsniveau entspräche deutschen Viertklässlern.
    Sie meinte weiterhin, dass wird nie und nimmer was mit denen, die auf eine Bildung zu bringen, um hier eine halbwegs normalen Job auszuüben.
    Leider würde es ihr berufliches Aus bedeuten, das auch öffentlich zum bekunden.
    Ich hab momentan einen recht guten Einblick in so eine Bildungseinrichtung in der fast 80% Jugendliche aus dem isl. Kulturkreis sind.
    Viele sogar hier geboren. Jetzt immer mehr Flüchtlinge, Neger. Katastrophe das. Ich mein, da haste jemanden der das 2. Lehrjahr anfängt und schaust ihm beim Sägen in der Metalausbildung zu. Werkstück schief eingespannt, den Sägepunkt irgendwo 25cm vom Schraubstock entfernt, Werkstück eiert hin und her, Bügelsäge am Griff und mit der anderen Hand oben am Bügel gepackt, Säge eiert hin und her, Ausbilder sagt nix. Hat schon was aufs Maul bekommen von ner anderen Kuffnucke. Die Typen haben Kraft, aber kein Hirn. Vollversager, auch körperlich.
    Zuschlagen können sie alle, mehr aber auch nicht. Wenn der IS hier aktiv wird, kämpft, rekrutiert, diese Typen werden dem sich alle anschließen. Weil sie nix können und null Selbstbewußtsein haben. Der IS wird ihren winzigen Egos dann die Möglichkeit geben über andere zu triumphieren,
    Macht auszuüben, zu töten. 1:1 im Faustkampf bin ich so Typen unterlegen, ja, es sei denn sie lassen ne Lücke und geben mir Raum wirklich dreckigste Kniffe anzuwenden, aber im Feuerkampf? Da hab ich das Gefühl das sogar so ein Ex-Zivi wie ich noch ordentlich Kuffnucken dieses Schlages abräumt. Allein wegen der Disziplin, der Abgeklärtheit der reiferen Jahre. Sicher, ich hätte furchtbare Angst, aber irgendwie, ich hab mir soviele Videos aus diesen ganzen Kack Nah Ost Kriegen angeschaut, unterschätzen darf man die auf keinen Fall, aber so wie sie kämpfen, nichtmal das können sie wirklich. Zumindest nicht in der Masse, auch da reagiert das Testosteron und sorgt für hirnlosen Mut. Ak übern Kopp, Dauerfeuer, Snackbar. Mich kotzen diese Typen einfach nur noch an. Ich krieg da Vernichtungsphantasien. Aber richtig heftige. Vorallem wenn man diese subhumanen Kreaturen jeden Tag sieht. Ich hab mal zugeschaut wie die für nen im Hof aufgebauten Rennofen Holz spalten sollten. Nichtmal das haben die auf die Reihe gekriegt während ich mit ner kleinen Einhandaxt dicke Scheite einfach so gespalten habe. Die hauen sogar bei nem dicken Scheit mit ner Bidhänder drei, vier mal daneben und wenn sie treffen, bleibt die Axt stecken.....unglaublich. Was für Spastis....von zu hause aus nix mitbekommen, Muselmanenfatalismus, keinen Bock auf irgendwas aber ständig von Vebrecherkarrieren faseln für die sie auch zu dumm sind. Da denkste irgendwann nur noch an Viehwaggons....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Ja, aber da kann der Gutmensch eventuell auftretendes asoziales Verhalten noch unter "traumatisiert" usw. abheften. Das ist was anderes, als wenn man seit 20 Jahren tagtäglich damit konfrontiert ist.
    Theoretisch ja, nur sind ~75% der Willkommensklasse vom Balkan oder aus Afrika. Eigentlich dürfte das kein Grund sein.
    Pack

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Arnsberger Beitrag anzeigen
    Köln möchte München den Platz aber noch streitig machen.
    Schafft Köln nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer