User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das täte ich mit Sicherheit auch. Soweit es irgendmöglich ist.
Ich wäre aber wohl auch schon viel früher ausgestiegen (schon vor Jahren) und hätte mir einen anderen Job gesucht, in dem ich keine irren Vorschriften und Regeln umsetzen müßte. Beamtin wäre ich sowieso niemals geworden. Danach hatte ich noch nie ein Verlangen.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Das machen ja auch viele. Von den Rekordkrankenständen bei der Polizei hast du ja sicher auch gelesen. Bei anderen Beamten ist das nicht anders.
Ja, aber da kann der Gutmensch eventuell auftretendes asoziales Verhalten noch unter "traumatisiert" usw. abheften. Das ist was anderes, als wenn man seit 20 Jahren tagtäglich damit konfrontiert ist.
Ich hab momentan einen recht guten Einblick in so eine Bildungseinrichtung in der fast 80% Jugendliche aus dem isl. Kulturkreis sind.
Viele sogar hier geboren. Jetzt immer mehr Flüchtlinge, Neger. Katastrophe das. Ich mein, da haste jemanden der das 2. Lehrjahr anfängt und schaust ihm beim Sägen in der Metalausbildung zu. Werkstück schief eingespannt, den Sägepunkt irgendwo 25cm vom Schraubstock entfernt, Werkstück eiert hin und her, Bügelsäge am Griff und mit der anderen Hand oben am Bügel gepackt, Säge eiert hin und her, Ausbilder sagt nix. Hat schon was aufs Maul bekommen von ner anderen Kuffnucke. Die Typen haben Kraft, aber kein Hirn. Vollversager, auch körperlich.
Zuschlagen können sie alle, mehr aber auch nicht. Wenn der IS hier aktiv wird, kämpft, rekrutiert, diese Typen werden dem sich alle anschließen. Weil sie nix können und null Selbstbewußtsein haben. Der IS wird ihren winzigen Egos dann die Möglichkeit geben über andere zu triumphieren,
Macht auszuüben, zu töten. 1:1 im Faustkampf bin ich so Typen unterlegen, ja, es sei denn sie lassen ne Lücke und geben mir Raum wirklich dreckigste Kniffe anzuwenden, aber im Feuerkampf? Da hab ich das Gefühl das sogar so ein Ex-Zivi wie ich noch ordentlich Kuffnucken dieses Schlages abräumt. Allein wegen der Disziplin, der Abgeklärtheit der reiferen Jahre. Sicher, ich hätte furchtbare Angst, aber irgendwie, ich hab mir soviele Videos aus diesen ganzen Kack Nah Ost Kriegen angeschaut, unterschätzen darf man die auf keinen Fall, aber so wie sie kämpfen, nichtmal das können sie wirklich. Zumindest nicht in der Masse, auch da reagiert das Testosteron und sorgt für hirnlosen Mut. Ak übern Kopp, Dauerfeuer, Snackbar. Mich kotzen diese Typen einfach nur noch an. Ich krieg da Vernichtungsphantasien. Aber richtig heftige. Vorallem wenn man diese subhumanen Kreaturen jeden Tag sieht. Ich hab mal zugeschaut wie die für nen im Hof aufgebauten Rennofen Holz spalten sollten. Nichtmal das haben die auf die Reihe gekriegt während ich mit ner kleinen Einhandaxt dicke Scheite einfach so gespalten habe. Die hauen sogar bei nem dicken Scheit mit ner Bidhänder drei, vier mal daneben und wenn sie treffen, bleibt die Axt stecken.....unglaublich. Was für Spastis....von zu hause aus nix mitbekommen, Muselmanenfatalismus, keinen Bock auf irgendwas aber ständig von Vebrecherkarrieren faseln für die sie auch zu dumm sind. Da denkste irgendwann nur noch an Viehwaggons....
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.