User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4836 von 10083 ErsteErste ... 3836 4336 4736 4786 4826 4832 4833 4834 4835 4836 4837 4838 4839 4840 4846 4886 4936 5336 5836 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.351 bis 48.360 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das hier wer was ahnt, denn dafür bräuchte man Geist, Hirn und eine sensitive Wahrnehmung der Umwelt. Das alles spreche ich 90% dieses sprechenden DNA-Zellhaufens namens "Deutsche" ab.
    Bleib doch cool. Für die ganzen Typen in meinem Bekanntenkreis die vor lauter Refiudschie-Geilheit mit einem Dauergrinsen durch die Weltgeschichte laufen, habe ich eigens die Adresse des "Arbeitskreis Asyl" auf kleine Zettelchen gedruckt. Quatschen die mich voll, bekommen die so einen in die Hand gedrückt. Natürlich mit der Aufforderung doch endlich mal Engagement zu zeigen. Man ... gibts da manchmal erstaunte Gesichter.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Leser-Lagebericht aus dem Asyllager Rosenheim:

Frau eines Kollegen ist bei Caritas in Rosenheim. Hatten Sitzung wegen Asylanten. Die Fakten:
    - Afrikaner wollen keine Termine vor 11 Uhr. Früher tauchen sie einfach nicht auf
    - Afrikaner waren großteils entsetzt, wieviel wir für Wohlstand arbeiten müssen, u.daß Nichtstuer nicht viel Geld haben
    - Syrer stellen andauernd Forderungen, da sie sich in Sonderrolle sehen
    - Umgang mit Helferinnen machohaft. Klare Ansagen dazu kapieren nur manche
    - Syrer brach Ausbildung mit der Begründung ab, daß er keine 8h pro Tag arbeiten will
    - Zwei Afghanen sind in Ausbildung gut
    - Die Gutmenschen werden ausgenutzt. Nur Helfer mit klaren Ansagen werden respektiert
    Sind doch im Grunde tolle Nachrichten! Wir schaffen das.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bleib doch cool. Für die ganzen Typen in meinem Bekanntenkreis die vor lauter Refiudschie-Geilheit mit einem Dauergrinsen durch die Weltgeschichte laufen, habe ich eigens die Adresse des "Arbeitskreis Asyl" auf kleine Zettelchen gedruckt. Quatschen die mich voll, bekommen die so einen in die Hand gedrückt. Natürlich mit der Aufforderung doch endlich mal Engagement zu zeigen. Man ... gibts da manchmal erstaunte Gesichter.
    Nein, sorry, ich kann durch das mich hier umgebende Pack nicht cool bleiben.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Das deutsche Volk ahnt, und/oder weis genau was los ist, steht aber hinter der Gardine und denkt, mich wird es nicht erwischen, uns geht es noch zu gut....
    Ahnen vielleicht. Genau wissen, was los ist, das sind wohl die wenigsten. Ansonsten hast du recht.

Klopperhorst hat mal gesagt, nur etwa 10% der Deutschen sind politisch interessiert und gut informiert. Der Meinung bin ich auch.
    Die meisten lernen erst, wenn es ihnen direkt an den Kragen geht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Hervorhebungen durch mich
    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Leser-Lagebericht aus dem Asyllager Rosenheim:

Frau eines Kollegen ist bei Caritas in Rosenheim. Hatten Sitzung wegen Asylanten. Die Fakten:
    - Afrikaner wollen keine Termine vor 11 Uhr. Früher tauchen sie einfach nicht auf
    - Afrikaner waren großteils entsetzt, wieviel wir für Wohlstand arbeiten müssen, u.daß Nichtstuer nicht viel Geld haben

- Syrer stellen andauernd Forderungen, da sie sich in Sonderrolle sehen
    - Umgang mit Helferinnen machohaft. Klare Ansagen dazu kapieren nur manche
    - Syrer brach Ausbildung mit der Begründung ab, daß er keine 8h pro Tag arbeiten will
    - Zwei Afghanen sind in Ausbildung gut
    - Die Gutmenschen werden ausgenutzt. Nur Helfer mit klaren Ansagen werden respektiert
    Eigentlich sehr konsequent, die Neubürger.
    Davon können die Deutschen durchaus was lernen!
    Ganz ohne Ironie.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Womöglich sind die so blöd und machen das auch. Also, da habe ich doch ernsthafte Bedenken.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Herrlich. Unsere Astronauten, Kernphysiker und sonstigen Fachkräfte also auf dem Stand von Viertklässlern. Wer hätte das gedacht. Ich wage eine Prophezeiung: Wegen diesen eingewanderten ungebildeten Massen wird bald der Mindestlohn kippen damit die überhaupt Arbeit finden. Viel Spaß den Millionen Deutschen die bald mit Millionen Fachkräften um 4-5 Euro/h-Jobs kämpfen!
    Ja, der Professor Sinn fordert dies bereits. Haben schlaue Leute schon lange vorraus gesagt, dass es nur dieser Grund ist, warum die Wirtschaft Zuwanderung fordert.
    Nix mit Fachleuten, billige Arbeitsesel werden gebraucht. Was will man auch mit denen anders anfangen, wenn man bedenkt, dass z. Bsp.die gerade explodierenden Afghaneninvasorenzahlen ein Volk hier herein flutet, was eine Analphabetenquote von sagenhaften 70 % ! hat.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Ich nehme explizit die Ossis aus, die wohl als einzige noch einigermaßen die Latten am Zaun haben. Hier in Bayern ist Hopfen und Malz verloren. Endzeit, nur toleranzbesoffene, vollgefressene, sich selber überdrüssige linke Gutmenschen.
    ich weis, was in niederbayern los ist, hab ne freundin da. inzwischen gitter vor den fenstern, jede woche einen lagebericht.... passau und umland ausnahmezustand. ich kenn die gegend, war mal sehr schön da. wenn wir uns ALLE mal in dresden treffen, haben wir eine reale möglichkeit, noch etwas zu ändern.... so toleranzbesoffen wir auch sind

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Auch da gehen zumindest in Bayern die Lehrer mit Gehältern nach Hause, die es einem als Beamter erlauben, linke irreale Flausen und Psychosen offen auszuleben.
    Mit dem Abstand zum Problem wächst die Toleranz. Unter Hauptschullehrern gibt es sicher auch Gutmenschen, aber wenn du dich täglich mit diesem Pack rumschlagen musst, ist irgendwann auch der naivste Gutmensch bedient.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ja, der Professor Sinn fordert dies bereits. Haben schlaue Leute schon lange vorraus gesagt, dass es nur dieser Grund ist, warum die Wirtschaft Zuwanderung fordert.
    Nix mit Fachleuten, billige Arbeitsesel werden gebraucht. Was will man auch mit denen anders anfangen, wenn man bedenkt, dass z. Bsp.die gerade explodierenden Afghaneninvasorenzahlen ein Volk hier herein flutet, was eine Analphabetenquote von sagenhaften 70 % ! hat.
    Da es sich an den unteren Einkommenssprossen in Mehrheit um desinteressierte, BILD-lesende, Bier-saufende, Inga-Lindström-glotzende, Opel-fahrende deutsche fette dumme Arschgeigen handelt, hält sich mein Mitleid ob der kommenden Zeit für diese Bevölkerungsgruppe stark in Grenzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer