User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4835 von 10083 ErsteErste ... 3835 4335 4735 4785 4825 4831 4832 4833 4834 4835 4836 4837 4838 4839 4845 4885 4935 5335 5835 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.341 bis 48.350 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ja, die Sache mit der Bildung.
    Eine Bekannte ist Lehrerin, und hat jetzt auch mehrer Refuckis (unbegleitete Minderjährige) in der Klasse.Ein ganz erfahrene Pädagogin, der macht keiner der Lümmel was vor.
    Sie sagt selbst, dass die unmöglich erst 16J. sein können, wie sie immer behaupten. Aber nur der Optik wegen, das Bildungsniveau entspräche deutschen Viertklässlern.
    Sie meinte weiterhin, dass wird nie und nimmer was mit denen, die auf eine Bildung zu bringen, um hier eine halbwegs normalen Job auszuüben.
    Leider würde es ihr berufliches Aus bedeuten, das auch öffentlich zum bekunden.
    Habe Lehrer in der Verwandtschaft, die fast exakt das Selbe erzählen. Allerdings gibt es unter den Lehrern viele unverbesserliche Gutmenschen, die jede Kritik im Keim ersticken.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ja, die Sache mit der Bildung.
    Eine Bekannte ist Lehrerin, und hat jetzt auch mehrer Refuckis (unbegleitete Minderjährige) in der Klasse.Ein ganz erfahrene Pädagogin, der macht keiner der Lümmel was vor.
    Sie sagt selbst, dass die unmöglich erst 16J. sein können, wie sie immer behaupten. Aber nur der Optik wegen, das Bildungsniveau entspräche deutschen Viertklässlern.
    Sie meinte weiterhin, dass wird nie und nimmer was mit denen, die auf eine Bildung zu bringen, um hier eine halbwegs normalen Job auszuüben.
    Leider würde es ihr berufliches Aus bedeuten, das auch öffentlich zum bekunden.
    Herrlich. Unsere Astronauten, Kernphysiker und sonstigen Fachkräfte also auf dem Stand von Viertklässlern. Wer hätte das gedacht. Ich wage eine Prophezeiung: Wegen diesen eingewanderten ungebildeten Massen wird bald der Mindestlohn kippen damit die überhaupt Arbeit finden. Viel Spaß den Millionen Deutschen die bald mit Millionen Fachkräften um 4-5 Euro/h-Jobs kämpfen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Habe Lehrer in der Verwandtschaft, die fast exakt das Selbe erzählen. Allerdings gibt es unter den Lehrern viele unverbesserliche Gutmenschen, die jede Kritik im Keim ersticken.
    Ein verheirateter, verbeamteter Studienrat um die 50 geht mit 4.500 netto im Monat nach Hause. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...] Pädagogin, der macht keiner der Lümmel was vor. Sie sagt selbst, dass die unmöglich erst 16J. sein können, wie sie immer behaupten. Aber nur der Optik wegen, das Bildungsniveau entspräche deutschen Viertklässlern. Sie meinte weiterhin, dass wird nie und nimmer was mit denen, die auf eine Bildung zu bringen, um hier eine halbwegs normalen Job auszuüben. Leider würde es ihr berufliches Aus bedeuten, das auch öffentlich zum bekunden.
    Fremdenfeindliches Gerede.
    Die Flüchtlinge werden euch Allen die Renten bezahlen - ohne sie wäret ihr NICHTS.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    ich denke, mit so einer Meinung hilfst du keinem. der "DNA- Zellhaufen" hat 89 ne ganze menge bewegt, wird auch weiter gehen, aber leider nur mit bürgerkrieg, massenunruhen ,eine sensitive wahrnehmung darf da bitte mal hinten an stehen, was das bringt, kannst du ja in den öffentlichen medien nach forschen....
    Ich nehme explizit die Ossis aus, die wohl als einzige noch einigermaßen die Latten am Zaun haben. Hier in Bayern ist Hopfen und Malz verloren. Endzeit, nur toleranzbesoffene, vollgefressene, sich selber überdrüssige linke Gutmenschen.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Herrlich. Unsere Astronauten, Kernphysiker und sonstigen Fachkräfte also auf dem Stand von Viertklässlern. Wer hätte das gedacht. Ich wage eine Prophezeiung: Wegen diesen eingewanderten ungebildeten Massen wird bald der Mindestlohn kippen damit die überhaupt Arbeit finden. Viel Spaß den Millionen Deutschen die bald mit Millionen Fachkräften um 4-5 Euro/h-Jobs kämpfen!
    Ein Großteil dieser Talente dürfte zu dumm und unfähig sein, um überhaupt eine nennenswerte reguläre Arbeitsstelle zu besetzen. Der Rest will dann sowieso nicht arbeiten und lieber die soziale Hängematte bemühen.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ein verheirateter, verbeamteter Studienrat um die 50 geht mit 4.500 netto im Monat nach Hause. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
    Das liegt nicht nur am Einkommen. Am Gymnasium hat man mit den Bereicherern auch nicht so viel am Hut und da lebt es sich natürlich bequem als Gutmensch. Das sieht an den Real- und erst recht an den Haupt- und Sonderschulen schon ganz anders aus.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Ein Großteil dieser Talente dürfte zu dumm und unfähig sein, um überhaupt eine nennenswerte reguläre Arbeitsstelle zu besetzen. Der Rest will dann sowieso nicht arbeiten und lieber die soziale Hängematte bemühen.
    Na um so besser, dann haben wir das Argument warum nun auch Schluss mit den sozialen Sicherungssystemen ist. Denk mal drüber nach wer die größten Befürworter dieser Invasion sind!

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Leser-Lagebericht aus dem Asyllager Rosenheim:

Frau eines Kollegen ist bei Caritas in Rosenheim. Hatten Sitzung wegen Asylanten. Die Fakten:
    - Afrikaner wollen keine Termine vor 11 Uhr. Früher tauchen sie einfach nicht auf
    - Afrikaner waren großteils entsetzt, wieviel wir für Wohlstand arbeiten müssen, u.daß Nichtstuer nicht viel Geld haben
    - Syrer stellen andauernd Forderungen, da sie sich in Sonderrolle sehen
    - Umgang mit Helferinnen machohaft. Klare Ansagen dazu kapieren nur manche
    - Syrer brach Ausbildung mit der Begründung ab, daß er keine 8h pro Tag arbeiten will
    - Zwei Afghanen sind in Ausbildung gut
    - Die Gutmenschen werden ausgenutzt. Nur Helfer mit klaren Ansagen werden respektiert

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Das liegt nicht nur am Einkommen. Am Gymnasium hat man natürlich mit den Bereicherern auch nicht so viel am Hut und da lebt es sich natürlich bequem als Gutmensch. Das sieht an den Real- und erst recht an den Haupt- und Sonderschulen schon ganz anders aus.
    Auch da gehen zumindest in Bayern die Lehrer mit Gehältern nach Hause, die es einem als Beamter erlauben, linke irreale Flausen und Psychosen offen auszuleben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer