User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Geändert von Frontferkel (30.10.2015 um 21:40 Uhr) Grund: Textfehler
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Natürlich ist das Abschaum. Aber ihre eigenen Frauen respektieren die einigermassen.
In nicht wenigen Musel-Ehen werden die Männer übrigens genauso unterjocht wie bei unsereins.
Ich hatte mal einen Libanesen als Nachbarn, der stand total unter den Pantoffeln seiner ollen Kopftuchtussi.
Der Rausch der Menschlichkeit ... die Droge des Lebens. Synthetik bekommt sowas nicht hin. Kein Trip richtet sowas an, schiebt das nicht immer auf Drogen ... die nehmen alle keine und das scheint das Problem zu sein. Kein Alk, kein Koks, kein Fleisch und kein Meth. Das ist rein menschlicher Wahnsinn, glaubs mir ... .
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture