User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4806 von 10081 ErsteErste ... 3806 4306 4706 4756 4796 4802 4803 4804 4805 4806 4807 4808 4809 4810 4816 4856 4906 5306 5806 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.051 bis 48.060 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ex-Kirchenbankpolierer
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker

Standard AW: Getötetes Flüchtlingskind: Deutsche Beamte sollen Schuld sein!

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun ; die Polizei muss in alle Richtungen ermitteln und darf / kann dabei Nichts ausschliessen! Das hat die Alte "leider vergessen" .........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

GESPERRT

Für diese Tat ist alleine der Täter verantwortlich und sonst niemand!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Du redest aber wie Mutti daher mit poltischen Notwendigkeiten, also alternativlos, während Du mir Phrasendrescherei unterstelltest. Die Reichseinigung war ist nichts weiter als eine beschönigende beschreibung für aggressive preussische Außenpolitik, welche in Kriegen gegen seine deutschen Nachbarn endete, um diese zu unterwerfen, um sie nach preussischer Pfeife tanzen zu lassen. Die angebliche Notwendigkeit ist nichts weiter als eine Rechtfertigung der Kriegstreiberei. Wie "alternativlos" im Grunde auch.

Also die "Opferrolle" gebe ich gleich zurück, weil ja nicht ich ständig den bösen Westen oder sonstwas bejammere, sondern Euresgleichen. Im Gegensatz zur hochmoralischen Lethargie und Bejammern der Zustände durch den bösen bösen Westen vermeintlich verursacht, mit welchen Ihr Euch ja offensichtlich gefallt, schlage ich zumindest konkrete politische Maßnahmen immer und immer wieder vor. Also unterstelle mir nicht Deine Befindlichkeiten selbst.

Klare politische Maßnahmen:

- Sezession
    - Subsidiarität statt Berliner Zentralismus
    - gemeinsame europäische Außenpolitik
    - Wiederherstellung der Souveränität bei Energieversorgung
    - Stopp der Umverteilungszahlungen
    - Abschaffung der Subventionen
    - Keine staatlichen Eingriffe bei der Preisbildung für Löhne und Gehälter
    - Abschaffung des staatlichen Bildungssystems
    - Sofortiger Stopp der Staatsverschuldung
    - Abschaffung des Rentensystems mit Beamtenpfündnerei hin zu flexibler Privatvorsorge über Unternehmensbeteiligungen innerhalb des Landes
    Ich habe dich wohl doch überschätzt. Was du hier ablieferst, ist nur hilfloses Gestammel. Offenbar sind dir die europäischen Entwicklungen im 19. Jhd. völlig unbekannt; Industrialisierung, Verkehr, Bevölkerungsentwicklung, Stadtentwicklungen, "Globalisierung", soziale Frage, Machtpolitik europäischer Großmächte usw.

Anzunehmen, der Verzicht auf einen deutschen Nationalstaat wäre möglich oder sinnvoll gewesen, ist kindlich naiv. Die Machtbalance zwischen Reich und Bundesstaaten ist dir augenscheinlich auch fremd.

Mit "westdeutsch" ist selbstverständlich der deutschfeindliche Rheinbund gemeint, der ursprünglich eine katholische Abspaltung war (BRD als Fortsetzung). Patronage-Macht aber nicht mehr die Franzosen, sondern die Amerikaner.

Deine "Reformvorschläge" sind das Resultat deines beschränkten antideutschen Geschichtsverständnisses und deshalb, selbst dort, wo sie berechtigt erscheinen, im Grunde nur destruktiver Verbalmüll.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Bekloppt.
    Sicher könnte eine von Abschiebung bedrohte Person auf so eine Idee kommen. Das dem nun nicht der Fall war ist höchst
    bedauerlich und tut mir persönlich auch leid, aber es ist möglich. Und die "NSU" Opfer wurden nicht kriminalisiert, da findet
    sich zu jedem einzelnen Fall ein interessantes Dossier und merkwürdige Zeugenaussagen. Da ist keiner bei, der nicht in irgendeiner
    Weise Dreck am Stecken hatte oder bei dem nicht merkwürdige Zeugenaussagen die auf Schutzgelderpressung oder dumm gelaufenen
    Geldverleih bei den Falschen hinweisen. Allesamt vierschrötige Gestalten.
    Wie heisst es: "In alle Richtungen wird ermittelt"
    Ein ganz normaler Vorgang, denn bei "Kindesentführungen" sind wohl in 99% der gemeldeten Fälle Familienangehörige beteiligt und nur ein winziger Teil sind "echte" Entführungen die meistens leider mit dem Tod der Kinder enden.

Das passt natürlich der Dame des türkischen Bundes nicht, sie will eine Art Welpenschutz für ihr islamisches Klientel, damit nicht gegen sie ermittelt wird.

Mitglied

Standard AW: Flüchtlingslager werden zu billigen Puffs

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

Dennoch darf ein bekannter Psycho-Prof. der Uni Münster straflos behaupten:

kd
    Das ist noch ja noch völlig harmlos was der Herr Professor von sich gibt. Ein mir bekannter Professor sagte letztens sinngemäß, man dürfe theoretisch auf Grund von Art 20 IV GG Pegida-Nazis ermorden. Die bösen Buben würden nämlich unsere rechtsstaatliche Ordnung abschaffen wollen. Den Studenten hat die Äußerung sichtlich gefallen.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Deutschen stecken mitten im Kampf der Kulturen und merken es nicht einmal. Siehe Samuel P. Huntingtons Buch dazu. Afrika und der Islam werden Europa ueberrollen und erobern wollen. Auch Israel steht auf derem Speiseplan.

Der Nahostexperte Lee Smith meint in seinem aktuellen Artikel, dass der Konflikt der schiitischen und sunnitischen Welt, den er jetzt schon als eine Art 3.Weltkrieg bezeichnen moechte, jetzt nach Europa und nach Deutschland getragen werden wird.

Die Deutschen werden zu Hause richtige Probleme bekommen:

Wie kann man nur so politisch blind in der BRD sein ? Die Deutschen sind geopolitisch immer noch leider eines der duemmsten Voelker dieser Welt.

Der BND kann mit dem Mossad analytisch nicht mithalten.
    Der BND kann in keinem Bereich mit irgend einem Geheimdienst auch nur ansatzweise mithalten. Von den Befugnissen und der Ausstattung gar nicht erst zu reden. Die haben einen lächerlichen Etat von 500 Millionen Euro. Die Internet-Entwicklung hat man dort komplett verschlafen. Die amerikanischen Dienste kommen insgesamt auf über 50 Milliarden Dollar.

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Ich hab nur darauf gewartet aus welcher Ecke, irgendwer hervorkriecht und irgendendeinen Schuldigen aus dem Hut zaubert.....selbstverständlich muss es dann irgendwas sein, was deutsch ist.

Die schleppt ihre Blagen mit, kann nicht auf sie aufpassen und Schuld ist dann das LaGeSo oder die Zustände dort
    Jeder deutschen Mutter, würde irgendwer aus der Situation noch ein Strick drehen und ihr unterstellen sie wäre mitschuldig an dem Verschwinden ihres Kindes.
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Ich hab nur darauf gewartet aus welcher Ecke, irgendwer hervorkriecht und irgendendeinen Schuldigen aus dem Hut zaubert.....selbstverständlich muss es dann irgendwas sein, was deutsch ist.

Die schleppt ihre Blagen mit, kann nicht auf sie aufpassen und schuld ist dann das LaGeSo
    Jeder deutschen Mutter, würde irgendwer aus der Situation noch ein Strick drehen und ihr unterstellen sie wäre mitschuldig an dem Verschwinden ihres Kindes.

Wo ist eigentlich das Jugendamt in derlei Fällen?

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen

Wo ist eigentlich das Jugendamt in derlei Fällen?
    Die sind nicht deutsch, daher trauen sie sich nicht.
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Bereicherung nimmt fahrt auf !

Vierter Fall in wenigen Wochen Erneuter Übergriff auf Frau in Magdeburg

Schon wieder hat es in Magdeburg einen Übergriff auf eine Frau gegeben. Es ist der vierte allein im Oktober. Viele Einzelheiten sind noch nicht bekannt, doch die Polizei vermutet, dass es sich um eine Sexualstraftat handelt. Drei Männer wurden vorläufig festgenommen.

da unsere Freunde Strafreiheit geniesen kommt es gleich zu mehreren Vergewaltigungsversuchen bei den deutschen Freiwild !
    der nächste Fall

Mit Phantombildern fahndet die Polizei jetzt nach den Vergewaltigern von Magdeburg-Neustadt. Damit hoffen die Beamten, den Männern auf die Spur zu kommen, die für ein Verbrechen gegen eine 24-jährige Frau verantwortlich sind.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Nach den Beschreibungen des Opfers handelt es sich um Männer "südländischen Typs", ohne dass sich bisher laut Polizei näher bestimmen ließe, was mit "südländisch" gemeint sei.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer