User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Der Dame nehme ich Religiösität nicht ab. Da lob ich mir doch den realistischeren Blick auf die Situation welcher diesem Freikirchen-Pfarrer aus Ravensburg ne Anzeige wegen Volksverhetzung eingebracht hat. Ich hab mir die Predigt mal angehört, sicher viel erzchristliches drin aber aus dem Blickwinkel eine sehr treffende Analyse der Situation. Nix "volksverhetzendes", was dem Mann geschieht ist politische Verfolgung mittels Gummiparagraphen 130. Ein Christ, der sich der Gefahr Islam nicht bewußt ist, der ist entweder kein Christ oder dumm. Und der Kreatur unterstelle ich mal daß an ihr so rein gar nichts christliches ist. Das Christentum ist keine karitative Veranstaltung. Es wird hier mir seinem absoluten, selbsterklärten Todfeind konfrontiert. Reagiert es nicht, dann wird es weggefegt, was wohl auch Sinn der Veranstaltung sein dürfte.
Der Islam ist ein ideales Werkzeug satanistischer Machteliten für genau diesen Zweck.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Die Deutschen stecken mitten im Kampf der Kulturen und merken es nicht einmal. Siehe Samuel P. Huntingtons Buch dazu. Afrika und der Islam werden Europa ueberrollen und erobern wollen. Auch Israel steht auf derem Speiseplan.
Der Nahostexperte Lee Smith meint in seinem aktuellen Artikel, dass der Konflikt der schiitischen und sunnitischen Welt, den er jetzt schon als eine Art 3.Weltkrieg bezeichnen moechte, jetzt nach Europa und nach Deutschland getragen werden wird.
Die Deutschen werden zu Hause richtige Probleme bekommen:
Wie kann man nur so politisch blind in der BRD sein ? Die Deutschen sind geopolitisch immer noch leider eines der duemmsten Voelker dieser Welt.
Der BND kann mit dem Mossad analytisch nicht mithalten.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)

Der Türkische Bund in Berlin-Brandenburg dagegen ging mit seiner Kritik an der Landesregierung noch deutlich weiter. Der Senat trage "mit seiner unendlich verlangsamten Reaktion auf die seit Monaten bemängelten chaotischen Verhältnisse vor dem Lageso eine Mitschuld daran, dass dieses grausame Verbrechen begangen werden konnte", heißt es in einer Mitteilung des Bundes. Ayse Demir, Sprecherin des Bundes, nannte es am Freitag einen Skandal, dass der Mutter von Mohamed anfangs unterstellt worden sei, sie würde ihr Kind verstecken, um so einer Abschiebung zu entgehen. "Dies erinnert sehr stark an die NSU-Morde, bei denen auch die Familien der Opfer kriminalisiert wurden", sagte Demir. Es bleibe auch ein Skandal, dass es nicht möglich sei, mit seriösem Sicherheitspersonal auf dem Gelände des Lageso für Übersicht zu sorgen.

Dieser Fall zeigt mal wieder auf, wie nötig eine Wiedereinführung der Todesstrafe ist.
War klar.
Die sollen auf ihre Brut selber aufpassen. Oder halt daheimbleiben.
So ein Bohei wird um ein deutsches Kind nicht gemacht.

Aufpassen bei solchen Meldungen und das Gehirn einschalten:
Es gibt kaum erwachsene Frauen in diesen Lagern.
Die wenigen Frauen die man dort sieht laufen mit Kopftuch herum und sind Muslima.
Warum sollten Nutten mit Kopftüchern herumlaufen?
Was passiert wohl mit einem Moslem im Lager, wenn er seine Frau öffenlich zum Sex anbietet? - Der wird doch selber erst mal verprügelt, weil Hurerei im Islam eben nicht öffentlich betrieben wird.
Also wieder einmal so eine Meldung nach dem Motto "Ich hab gehört jemand hat gesagt..."
Unlogisch auch die Aussage:
"Spendensachen werden geklaut und an die wirklich armen weiterverkauft."
Warum sollte das gemacht werden? Sachspenden (Kleidung) ist im Übermass vorhanden, da braucht niemand "klauen und dann weiterverkaufen..."
Bekloppt.
Sicher könnte eine von Abschiebung bedrohte Person auf so eine Idee kommen. Das dem nun nicht der Fall war ist höchst
bedauerlich und tut mir persönlich auch leid, aber es ist möglich. Und die "NSU" Opfer wurden nicht kriminalisiert, da findet
sich zu jedem einzelnen Fall ein interessantes Dossier und merkwürdige Zeugenaussagen. Da ist keiner bei, der nicht in irgendeiner
Weise Dreck am Stecken hatte oder bei dem nicht merkwürdige Zeugenaussagen die auf Schutzgelderpressung oder dumm gelaufenen
Geldverleih bei den Falschen hinweisen. Allesamt vierschrötige Gestalten.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul