User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4805 von 10081 ErsteErste ... 3805 4305 4705 4755 4795 4801 4802 4803 4804 4805 4806 4807 4808 4809 4815 4855 4905 5305 5805 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.041 bis 48.050 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

cornjung
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer einige, die heute noch jubelnd am Bahnhof stehen, wird es in einigen Jahren ein ganz ganz boeses Erwachen geben.
    Ich habe eine in der Vrewandtschaft. Die sieht das anders, und ist ganz und gar nicht verrückt.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Gott hat es ihr vielleicht befohlen?

Merkel begründet die Pflicht Deutschlands mit der seltsamen Aussage, der „Herrgott“ habe uns „diese Aufgabe auf den Tisch gelegt“...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Dame nehme ich Religiösität nicht ab. Da lob ich mir doch den realistischeren Blick auf die Situation welcher diesem Freikirchen-Pfarrer aus Ravensburg ne Anzeige wegen Volksverhetzung eingebracht hat. Ich hab mir die Predigt mal angehört, sicher viel erzchristliches drin aber aus dem Blickwinkel eine sehr treffende Analyse der Situation. Nix "volksverhetzendes", was dem Mann geschieht ist politische Verfolgung mittels Gummiparagraphen 130. Ein Christ, der sich der Gefahr Islam nicht bewußt ist, der ist entweder kein Christ oder dumm. Und der Kreatur unterstelle ich mal daß an ihr so rein gar nichts christliches ist. Das Christentum ist keine karitative Veranstaltung. Es wird hier mir seinem absoluten, selbsterklärten Todfeind konfrontiert. Reagiert es nicht, dann wird es weggefegt, was wohl auch Sinn der Veranstaltung sein dürfte.
    Der Islam ist ein ideales Werkzeug satanistischer Machteliten für genau diesen Zweck.

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Eben. Die Anfänge werden ja gerade gemacht: Eriträer & Co sind in der Asylanten-Statistik schon zahlreich vertreten.
    Die Deutschen stecken mitten im Kampf der Kulturen und merken es nicht einmal. Siehe Samuel P. Huntingtons Buch dazu. Afrika und der Islam werden Europa ueberrollen und erobern wollen. Auch Israel steht auf derem Speiseplan.

Der Nahostexperte Lee Smith meint in seinem aktuellen Artikel, dass der Konflikt der schiitischen und sunnitischen Welt, den er jetzt schon als eine Art 3.Weltkrieg bezeichnen moechte, jetzt nach Europa und nach Deutschland getragen werden wird.

Die Deutschen werden zu Hause richtige Probleme bekommen:

Wie kann man nur so politisch blind in der BRD sein ? Die Deutschen sind geopolitisch immer noch leider eines der duemmsten Voelker dieser Welt.

Der BND kann mit dem Mossad analytisch nicht mithalten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Gott hat es ihr vielleicht befohlen?

Merkel begründet die Pflicht Deutschlands mit der seltsamen Aussage, der „Herrgott“ habe uns „diese Aufgabe auf den Tisch gelegt“...

Aus dem Mund eines geschulten Atheismus-Kommunisten-Kaders klingt das alles andere als glaubwürdig.

Dieses hinterlistige Weib spielt nur perfekt auf der Tastatur der Verarschung und Volksverdummung.
    .

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Kinderschände in Berlin festgenommen

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Ok, dem stimme ich zu, denn der Täter lernt daraus nachhaltig.
    Der potentielle Täter in der Menge tut es womöglich.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)

Mitglied

Standard Getötetes Flüchtlingskind: Deutsche Beamte sollen Schuld sein!

Der Türkische Bund in Berlin-Brandenburg dagegen ging mit seiner Kritik an der Landesregierung noch deutlich weiter. Der Senat trage "mit seiner unendlich verlangsamten Reaktion auf die seit Monaten bemängelten chaotischen Verhältnisse vor dem Lageso eine Mitschuld daran, dass dieses grausame Verbrechen begangen werden konnte", heißt es in einer Mitteilung des Bundes. Ayse Demir, Sprecherin des Bundes, nannte es am Freitag einen Skandal, dass der Mutter von Mohamed anfangs unterstellt worden sei, sie würde ihr Kind verstecken, um so einer Abschiebung zu entgehen. "Dies erinnert sehr stark an die NSU-Morde, bei denen auch die Familien der Opfer kriminalisiert wurden", sagte Demir. Es bleibe auch ein Skandal, dass es nicht möglich sei, mit seriösem Sicherheitspersonal auf dem Gelände des Lageso für Übersicht zu sorgen.

Mitglied

Standard AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen

Dieser Fall zeigt mal wieder auf, wie nötig eine Wiedereinführung der Todesstrafe ist.

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Standard AW: Getötetes Flüchtlingskind: Deutsche Beamte sollen Schuld sein!

War klar.

Die sollen auf ihre Brut selber aufpassen. Oder halt daheimbleiben.

So ein Bohei wird um ein deutsches Kind nicht gemacht.

Mitglied

Standard AW: Flüchtlingslager werden zu billigen Puffs

Aufpassen bei solchen Meldungen und das Gehirn einschalten:

Es gibt kaum erwachsene Frauen in diesen Lagern.
    Die wenigen Frauen die man dort sieht laufen mit Kopftuch herum und sind Muslima.

Warum sollten Nutten mit Kopftüchern herumlaufen?
    Was passiert wohl mit einem Moslem im Lager, wenn er seine Frau öffenlich zum Sex anbietet? - Der wird doch selber erst mal verprügelt, weil Hurerei im Islam eben nicht öffentlich betrieben wird.

Also wieder einmal so eine Meldung nach dem Motto "Ich hab gehört jemand hat gesagt..."

Unlogisch auch die Aussage:
    "Spendensachen werden geklaut und an die wirklich armen weiterverkauft."
    Warum sollte das gemacht werden? Sachspenden (Kleidung) ist im Übermass vorhanden, da braucht niemand "klauen und dann weiterverkaufen..."

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Getötetes Flüchtlingskind: Deutsche Beamte sollen Schuld sein!

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Bekloppt.
    Sicher könnte eine von Abschiebung bedrohte Person auf so eine Idee kommen. Das dem nun nicht der Fall war ist höchst
    bedauerlich und tut mir persönlich auch leid, aber es ist möglich. Und die "NSU" Opfer wurden nicht kriminalisiert, da findet
    sich zu jedem einzelnen Fall ein interessantes Dossier und merkwürdige Zeugenaussagen. Da ist keiner bei, der nicht in irgendeiner
    Weise Dreck am Stecken hatte oder bei dem nicht merkwürdige Zeugenaussagen die auf Schutzgelderpressung oder dumm gelaufenen
    Geldverleih bei den Falschen hinweisen. Allesamt vierschrötige Gestalten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer