User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4804 von 10084 ErsteErste ... 3804 4304 4704 4754 4794 4800 4801 4802 4803 4804 4805 4806 4807 4808 4814 4854 4904 5304 5804 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.031 bis 48.040 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Nicht zu fassen: Ihr glaubt tatsächlich, daß Merkel unschuldig ist! Weil irgendwer sie zu irgendwas "gezwungen" haben soll. Und das glaubt ihr nur, Beweise habt ihr keine.

Sehen die Deutschen sich selbst nur als Teil einer Herde? Vom Polizisten über den Beamten und den Abgeordneten bis hinauf zum Staats- und Regierungschef?
    Wo hab ich gesagt daß das Ding "unschuldig" sein. Wer sich an den Teufel verkauft ist selbst schuld, wer dann darauf hin auftragsgemäß ein ganzes Land vor die Wand fährt, ist alles andere als unschuldig. Und jemand der ersteres gemacht hat, der muß per se schon ein psychopathisches Persönlichkeitsprofil haben. Die Kreatur mag zwar eine Frau sein und der Anteil der Psychopathen bei Frauen geringer sein als bei Männern, hier handelt es sich aber um ein lupenreines Exemplar dieser Gattung Mensch. Dafür gibt es viele Anzeichen. Bei weitem nicht nur ihr Handeln während der Flüchtlingskrise. Ne, unschuldig ist die ganz und gar nicht. Und die weiß das auch, nicht umsonst hat sich wohl in Paraguay schon für einen "Altersruhesitz" vorgesorgt, sprich sie hat ne Exitstrategie. Sie weiß daß sie diesem Land übelsten Schaden, ebenfalls nicht nur mit der Flüchtlingskrise (das ist jetzt das Sahnehäubchen), zugefügt hat und hier Zeit ihres nichtswürdigen Lebens als Bundeskanzlerin A.D. um ihre körperliche Existenz zittern müsste. Wie gesagt: Falls sie sich absetzt sollte man es machen wie die Israelis mit Eichmann. Entführen, vor Gericht stellen, verurteilen und hinrichten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ein Mensch, der noch alle sechs Sinne beisammen hat und in der Verantwortung für Deutschland steht, kann diesen Wahnsinn nicht mehr so geschehen lassen.

Daraus ergeben sich zwei mögliche Alternativen:

a) Entweder handelt dieser Mensch - sprich: Merkel - im Auftrag von irgendetwas oder irgendjemandem;

oder

b) Dieser Mensch - sprich: Merkel - ist vollkommen verrückt geworden.

Such dir das dir passend Erscheinende heraus.
    Gott hat es ihr vielleicht befohlen?

Merkel begründet die Pflicht Deutschlands mit der seltsamen Aussage, der „Herrgott“ habe uns „diese Aufgabe auf den Tisch gelegt“...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Standard AW: Kinderschände in Berlin festgenommen

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Im Regelfall hinrichten. (Aus volkspädagogischen Gründen per Strick und öffentlich in jenem Ortes, worin das Verbrechen begangen wurde.)
    Ok, dem stimme ich zu, denn der Täter lernt daraus nachhaltig.

Mitglied Benutzerbild von Der Kommentator

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Gott hat es ihr vielleicht befohlen?

Merkel begründet die Pflicht Deutschlands mit der seltsamen Aussage, der „Herrgott“ habe uns „diese Aufgabe auf den Tisch gelegt“...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielleicht war es aber auch Allah, der Merkel diesen Auftrag auf den Tisch gelegt hat.

Mitglied

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

GENAU so ist es ..die Östereicher sind doch nicht schuld daran ..Bayern sollte die alle ins Kanzleramt fahren... Oder offiziell die Koalition beenden Oder einfach die Zusammenarbeit mit dem Bund in diesen Fall beenden dann soll Angela die Arbeit machen und verteilen ..Aber Österreich hat keine Schuld!!!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wie lange wird Merkel sich halten ? Glaubst Du, dass sie die naechsten Wochen und Monate bis zur Bundestagswahl 2017 ueberstehen und an der Macht bleiben wird ?

Wird die BRD demnaechst die Grenzen dicht machen ?
    Weiß ich nicht. Ihre Teflonbeschichtung hat zwar Kratzer bekommen so das einiges nun anbrennt, aber
    sicher wäre ich mir da nicht. Das Risiko ist immer noch zu hoch. Sie muß weg. Sofort. Egal wie.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Jaja. Wenn Du das so sagst, dann wird es schon so sein, Du absolut Wissender. Dann fragt sich ja nur, wieso Kriege zu führen, die schon im vornhinein verloren sind. Und das ist eben Mentalitässache bzw. Mangel an empirischer Beoabachtung, mit entsprechender politischem Tölpeltum.

Aber bitte, wenn Du mich dann in Ruhe läßt: Danke liebes Preussen, Euch haben wir wirklich alles zu verdanken, Ihr weisen Leute, daß wir dummen hässlichen bayern auch mal zu was kommen. Danke schön. Wir freuen uns schon auf die nächsten weitsichtigen Entscheidungen aus berlin, können es gar nicht mehr erwarten, endlcih wieder unter Eurem Diktat zu Weltruhm zu kommen.

Und jetzt gehst Du aber schon weg, oder?!
    Auf dieses Krämer-Geblubber sollte hier niemand etwas geben.
    Er wiederholt permanent seine These des tölpenhaften Sozideutschen mit Weltbeglückungswahn. Wahrscheinlich geht das auf ein traumatisches Erlebnis zurück.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was glaubst du, was einem deutschen Regierungschef alleine aus Brüssel für Zwänge auferlegt werden?
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Ich halte sie im Moment fuer die gefaehrlichste Frau der Welt.
    Diese Regierung wurde gewählt , und hat noch eine breite Zustimmung in der Bevölkerung.

Die GroKo von Merkel hat bei fast 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde mehrheitlich gewählt. Freiwillig, ohne, dass man die Wähler dazu gezwungen hat. Merkel macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Stimmung kippen, morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik.

Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Lehrer, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Promis, Sozialverbände, Schüler, Schauspieler, Sänger, Studenten, Weltverbesserer , TV, ZdJ, plus die gesamte veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTLBLÖD uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Nur in den Foren wird von Wahlbetrug geschwafelt. Nicht gewählt, aber geschimpft. Gar nichts wird sich ändern , 50 % Nichtwähler verhindern Merkels Abwahl, und sichern Merkel den Sieg bei der nächste Wahl.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Liebe deinen Naechsten wie dich selbst, also nicht mehr als dich selbst!
    Das kommt hinzu, ja. Es gibt Grenzen, viele, viele Grenzen.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 1: Zu dieser Zeit gefährdete ein enormer Wirtschaftsboom die Preisstabilität und Lohnentwicklung in der BRD. Auch die von Erhard durchgesetzte D-Mark-Aufwertung konnte das Wachstum nicht bremsen. (Wiki-Artikel zum SVR)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Aber sie meint, sie habe eines . Noch dazu ein gutes. So wie die Millionen, die sie und ihre Politik gewählt haben. Und die täglich und überall " refugee welcome " plärren.

Dann sind aber viele verrückt.
    Viele dieser deutschen Mitlaeufer und "Gutmenschen" schaufeln sich gerade ihr eigenes Grab. Nichts haben die aus der Geschichte gelernt.

Der Islam, die Evolution bzw. die Macht des Staerkeren wird sie in diesem Ueberlebenskampf der Voelker und Zivilisationen bzw. Kulturen nicht verschonen.

Fuer einige, die heute noch jubelnd am Bahnhof stehen, wird es in einigen Jahren ein ganz ganz boeses Erwachen geben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer