User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die dürfen im Moment doch gar nicht Handeln. Die warten ab, bis der richtige Punkt erreicht ist.
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Napoleon Bonaparte
Grds. gebe ich Dir Recht, nur gibst Du oben nur eine Momentaufnahme wieder, wie eine Art Foto.
Du weisst, dass ich mich von der Kirche verabschiedet habe, daher habe ich auch eine Distanz zur Kirche gewonnen, ohne dass mir dabei der Islam näher gekommen wäre.
Doch sollten wir nicht nur Deine Momentaufnahme beachten, sondern auch die -ich nenne sie mal so- evolutionäre Islamisierung unserer Gesellschaft, die dann, hat sie einmal begonnen, nicht mehr zu stoppen wäre.
Wir haben inzwischen nicht nur Indizien, sondern harte Fakten, das geht sogar so weit, dass deutsche Juristinnen es als okay betrachten und es in ihrem Urteil einbinden, wenn der eingewanderte Moslem seine Frau schlägt (diese Richterin ist dann von ihrem Amt geflogen).
Solche Fälle häufen sich, die Augen davor verschliessen hiesse, die Augen verschliessen, um nicht zu sehen, wie der Löwe auf einen zukäme: ich sehe ihn nicht, also ist er nicht da.
Schau mal hier, das kann doch nicht okay sein, ein Kirchenrechter ist schockiert über ein Urteil in DE:
Benachteiligung christlicher Symbole
Kirchenrechtler sauer über Urteil: "Kreuz hat zu weichen, aber Kopftuch nicht"
Artikel vom 20.03.2015, ([Links nur für registrierte Nutzer])
Das Karlsruher Kopftuch-Urteil sorgt nach wie vor für Wirbel. Nun hat Hans Michael Heinig, Leiter des Kirchenrechtlichen Instituts der Evangelischen Kirche, Kritik an dem Richterspruch geübt: Christliche Symbole würden anders behandelt als muslimische.
Der Leiter des Kirchenrechtlichen Instituts der Evangelischen Kirche in Deutschland, Hans Michael Heinig, sieht [Links nur für registrierte Nutzer] des Bundesverfassungsgerichts eine Ungleichbehandlung von muslimischen Kopftüchern und christlichen Kreuzen. „Es ist widersprüchlich, wenn das Kreuz auf Wunsch von Schülern und Eltern zu weichen hat, aber das Kopftuch nicht“, sagte Heinig gegenüber der „Welt“. Heinig, Professor für Staats- und Kirchenrecht an der Universität Göttingen, stützt sich dabei auf einen Vergleich des sogenannten Kruzifix-Beschlusses von 1995 mit dem neuen Kopftuch-Urteil des Ersten Senats in Karlsruhe.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Erst vor wenigen Tagen habe ich mich hier im Strang dafuer ausgesprochen, dass die Deutschen mehrheitlich die AfD waehlen sollten. Herr Hoecke sollte der naechste Kanzler fuer Deutschland werden.
Mit einem Sieg der AfD koennte durchaus der Selbstvernichtungsprozess der Deutschen umgekehrt und durchkreuzt werden ?
Geschieht allerdings nichts und die Altparteien bleiben weiter am Ruder, dann kann das eigentlich nur noch den Untergang der Deutschen einleiten.
Warum sage ich das ?
Ich sage das deshalb, weil die gesamte europaeische Zivilisation und auch Israel in einer Langfristperspektive von ca 25 Jahren bedroht sind.
Es geht doch nicht nur um das Ueberleben der deutschen Nation.
Herr Sarrazin weist in seiner aktuellen Rede zurecht darauf hin, dass in den kommenden Jahrzehnten eine gewaltige Voelkerwanderung aus dem Subsahararaum bevorsteht, was auch hier bestaetigt wird:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
200 Millionen Schwarzafrikaner werden die naechsten 25 Jahre allein aus diesem Gebiet nach Europa und Israel eindringen wollen.
Darauf muessen wir uns vorbereiten und zwar sowohl in Europa als auch in Israel.
Das Bevoelkerungswachstum in Afrika ist gewaltig. Da kann Europa nicht mithalten. Israel ist viel zu klein, um diesen Ansturm in den kommenden Jahren aufhalten zu koennen.
Die Afrikaner werden auch den Landweg nach Europa suchen und nicht nur den Seeweg benutzen wollen. Die Route wird ganz klar auch am Mittelmeer entlang an der Kueste durch Israel fuehren. Das belegen die alten Routen, die schon der homo sapiens vor ca. 100.000 Jahren fuer seine Wanderungen aus Afrika nach Europa benutzt hat. In Israel gibt es entsprechende Grabfunde und Skelette mit DNA-Analysen.
Das, was die BRD und Europa gegenwaertig erleben, ist, - und darauf moechte ich mit allem Ernst und allem Nachdruck hinweisen - !, erst der Anfang eines gewaltigen Tsunamis, der ganz Europa und auch Israel ueberrollen wird. Dagegen muss gehandelt werden. Die Deutschen muessen sich klar werden, was auf sie zukommt.
Die Invasion duerfte im zwei- und dreistelligen Millionenbereich die kommenden 10, 20, 30, 50 und 100 Jahre liegen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Voelkerwanderung aus Afrika wird auch Aegypten, Israel, den Libanon, Syrien und die Tuerkei bedrohen. Millionen Afrikaner werden Israel in den kommenden Jahrzehnten heimsuchen.
Selbst die juedische Zivilisation in Israel ist durch diesen Tsunami in den kommenden Jahrzehnten bedroht.
Ohne eine Festung in Europa und Israel und ohne dichte Grenzen wird diese afrikanische Voelkerwanderung nicht gestoppt werden koennen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)


Die meisten kommen aus Nichtkriegsgebieten bzw. sicheren Ländern und wissen selbst ganz genau dass sie nicht Asyl berechtigt sind und gegen deutsche Gesetze verstoßen. Wenn wir uns in deren Heimatländern wie dreiste Invasoren benehmen würden, müssten wir mit drakonischen Strafen bis zur Todesstrafe rechnen. Also kein falsches Mitleid. Und eigentlich muss nicht das Volk Abwehrmaßnahmen ergreifen, sondern die nationalen Sicherheitsbehörden wie Armee, Polizei und Justiz müssen bei diesem brandgefährlichen Putsch einer Staatschefin in Aktion treten. Aber da diese versagen, sollte nun das Volk selbst die Verteidigung der Heimat übernehmen.




Immer mehr Flüchtlinge erhalten Hartz IV
Die Zahl der Flüchtlinge, die Unterstützung vom Staat erhalten, steigt stark an. Im Juli 2015 erhielten 442.230 Flüchtlinge Hartz IV. Ein Jahr zuvor waren es noch 23,5 Prozent weniger
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Gut, dafür bekommen sie in dritter Generation aber auch Hartz4.
Ja und ? Wir habens doch...dafür werden halt Steuern für Deutsche erhöht, und Leistungen für Deutsche gekürzt. Merkel ist gewählt. Und 50 % wählen sie nicht ab...
Nein. Das Problem sind nicht die Flüchtlinge, das Problem sind allein die Rechten, die das kritisieren. Die werden als Hetzer, Nazis und Rassisten diffamiert..
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.