User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Grazer Buergermeister will die maennlichen Invasoren an der Grenze abweisen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es wird weiter gehen, eine Frage der Zeit
Die wollen keine Wogen glaetten, das Ende der Aufnahmefaehigkeit ist dort erreicht. Gilt auch fuer Ungarn......Die Statistik sagt jetzt gerade (im Radio verkündet), dass Österreich PRO Kopf (also 1/10) genauso viele Asylanten aus "Syrien" jetzt aufnimmt wie die BRD.
Richtig.Bis die Refugees im gelobten Land ankommen wird von jedem Staat gegen Schengen verstossen
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mal ein ganz andere Blick auf die Situation:
Fema-Lager, Überwachung! Auf was bereitet sich die U.S.A. vor?
WAS IST DIE FEMA! UND FÜR WAS IST SIE KONZIPIERT?
Click to Register for Free
Martial Law & FEMA Camps in Deutschland??
NWO - FEMA: Wer darf leben, wer stirbt, wer kommt ins Lager?
Eurogendfor - die FEMA Europas, mit der Lizenz zum Töten.
Die Leute die hierher kommen werden in Lagern untergebracht. Irgendwo habe ich gelesen, daß sie geimpft werden, wegen Seuchengefahr.
Es glaubt doch wohl kein Mensch daran, daß für Millionen von Menschen plötzlich Wohnungen auftauchen oder Arbeit da ist.
Was würde passieren, wenn die Menschen plötzlich eine Revolution anfangen würden?
Es ist ganz schnell ein Notstand ausgerufen und dann ? Die sind doch schon längst darauf vorbereitet.
Denkt mal scharf nach, ob euch da Pegida und AFD was nutzen. Vielleicht sind die auch nur da, um euch vom wesentlichen abzulenken.
Jetzt wird erst mal überall Stimmung gemacht.
Joint Vision 2020
- Sieg ist nicht mehr nötig, Chaos reicht aus
- Krieg als Dauerzustand, Einbindung der Medien global
- Krieg in allen rechts- und Eskalationsstufen
- Terrormanagement
- Chaosmanagement
- Staatszersetzungsmanagement> Hochverratspolitik
Gute Gefühle werden mißbraucht ausgenutzt
Soziale Zersiedelung steht uns bevor
Diese Version fand ich sehr interessant
Martial Law & FEMA Camps in Deutschland??
Der ausgeprägte Glaube der Islamisten die den Großteil der Flüchtlinge darstellen wird zunehmend unser Gesellschaftsbild verändern.
Während das Christentum sich weiter entwickelt hat, immerhin gibt es keine Kreuzzüge bzw Hexenverbrennungen mehr...ist der Islam nach wie vor auf seinem primitiven Stand des Mittelalters.
Ich sehe nicht ein unsere Gesellschaft durch unerwünschte Zuwanderer dermaßen verändern zu lassen.
Ich schlafe eigentlich ganz gut, weiss aber, dass die Lage in deutschen Staedten und Gemeinden immer unsicherer wird. Ebenso in Oesterreich. Die BRD und Oesterreich werden zunehmend im Zuge der Invasion destabilisiert. Die BRD wird als Staat demnaechst zerfallen und es wird das absolute Chaos wegen der Millionen Invasoren ausbrechen.
Darauf kann das Volk eigentlich nur noch mit Buergerwehren und Milizen reagieren. Proteste und Aufmaersche der Buerger haben nichts gebracht. Haertere friedliche Massnahmen sind gefordert. So muessen die Buerger bald selber fuer den Grenzschutz sorgen und die deutsche Grenze dicht machen. Von Berlin ist in dieser Hinsicht keine Hilfe zu erwarten. Der Horst tut auch nichts.
Ein Staat, der die eigenen Buerger und die eigenen Grenzen nicht mehr schuetzen kann, ist kein Staat mehr. Der Gesellschaftsvertrag mit dem deutschen Volk wurde von Merkel gekuendigt und laengst aufgeloest.
Merkel verstoesst permanent gegen ihren Amtseid und schaedigt das deutsche Volk.
Dagegen muss jetzt vorgegangen werden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)