User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Geändert von -jmw- (30.10.2015 um 08:50 Uhr)
Aktueller Kalenderspruch, KW 51: Da sprach Achisch zu seinen Knechten: Ihr seht ja, dass der Mann wahnsinnig ist; warum bringt ihr ihn zu mir? Hab ich zu wenig Wahnsinnige, dass ihr diesen herbrachtet, bei mir zu toben? Sollte der in mein Haus kommen? (1. Samuel 21,15-16)
Aktueller Kalenderspruch, KW 51: Da sprach Achisch zu seinen Knechten: Ihr seht ja, dass der Mann wahnsinnig ist; warum bringt ihr ihn zu mir? Hab ich zu wenig Wahnsinnige, dass ihr diesen herbrachtet, bei mir zu toben? Sollte der in mein Haus kommen? (1. Samuel 21,15-16)
Und heißt du das gut oder hast du Bedenken? Dass es so ist bestreitet ja niemand. Auch nicht, dass der jämmerliche Mensch ohne diese Strukturen, die er gern beklagt, nicht mehr funktionieren und eingehen würde. Lassen wir das mal außer Acht und gehen von einem selbstverantwortlichen Menschen aus. Tätest du es noch positiv sehen? Wobei ein solcher Mensch kein Kind schänden und morden würde, was die Frage wieder obsolet macht ... .
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Gibt es eigentlich schon eine entsprechende Reaktion der "üblichen Verdächtigen" auf Twitter und in sonstigen Netzwerken?
Als der Junge verschwand, machten die Gutmenschen da nämlich eine Riesenwelle.
Natürlich nur, weil es kein deutsches Kind war. Die vergewaltigte 11-jährige aus Chemnitz interessierte da nämlich niemanden.
Jetzt, da der Täter wohl ein Bessermensch ist, ist es wieder verdächtig ruhig...
Es ist keine Frage der Erlösung, jedenfalls nicht im Falle irdischer Justiz.
Sondern es ist eine Frage des Aufwiegens. Klaue ich ein Auto, sollte ich ein Auto schulden. Verdresche ich jemanden, sollte ich Arbeitsausfall, Arztkosten und Schmerzensgeld schulden. Töte ich jemanden, sollte ich ein Leben schulden.
Alles andere ist doch Willkür! Es gibt überhaupt keinen Zusammenhang zwischen bspw. "Einbruchdiebstahl" und "vier Jahre Haft". Du hast mir was geklaut und kommst dafür in einen Käfig? Bockmist, ich will einfach mein Zeuch zurück! Stattdessen wird in unserem "Recht"ssystem 1. Dir die Möglichkeit genommen, zu arbeiten und muss 2. ich Schaffung und Erhalt dieser Verunmöglichung auch noch kofinanzieren. Sowas ist doch grober Unfug!
[Bilder nur für registrierte Nutzer]