User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4775 von 10083 ErsteErste ... 3775 4275 4675 4725 4765 4771 4772 4773 4774 4775 4776 4777 4778 4779 4785 4825 4875 5275 5775 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.741 bis 47.750 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Mein Tageshöhepunkt:

Hatte seit 3 Wochen eine Vorladaung vom Staatsschutz wegen angeblicher Volksverhetzung. Erst rief ich an und sagte, dass ich anberaumten Termin nicht wahrnehmen kann weil ich in den Urlaub fahre. Darauf schlug der Kommissar vor dass ich doch noch vor den Urlaub schnell vorbei kommen könnte, was ich natürlich ausschlug und ihm sagte dass ich keine Lust habe mir den Urlaub versauen zu lassen. Also haben wir einen Termin nach meinen Urlaub ausgemacht und der war heute...
    Ich also heute morgen hin, da ich gerne hören wollte wie der Vorwurf dem im einzelnen lautet, um mir dann überlegen zu können ob sich die Einschaltung eines Anwaltes überhaupt lohnt. Also hat er mir erzählt dass ich wohl einen volksverhetzenden Kommenatr auf Facebook gegeben hätte, wogegen ich sofort sagte dass dies meist nur an der gestörten Wahrnehmung der Beifallsklatscher liegt, die glauben ihr gestörtes moralisches Emfinden wäre mit dem Recht deckungsgleich. Als ich ihn dann fragte wie der genau Wortlaut denn sein soll der mir vorgeworden wird, fing er an zu schmunzln und räumte ein, dass der Anzeigenerstatter sagte dass er es versäumt hatte Screenshots zu machen und lediglich ein Gedächtnisprotokoll der angeblichen Aussage vorgetragen hatte.
    Da musste ich erst einmal herzlichen lachen und da hatte sich natürlich die Überlegung zur Einschaltung eines Anwaltes direkt erledigt. Also sagte ich ihm, dass er nun tatsächlich eine Aussage von mir aufnehmen kann uns zwar genau die: "Auf die Beschuldigung kann ich mich nicht äußern, da es keine konkrete Beschuldigung gibt. Eine derartige Beschuldigung muss eine Beweisführung haben und der Wortlaut muss genau (!) aufgezeichnet sein, denn es kommt hier auf einzelne Wörter an."
    Aber da sieht man mal wieder zu welchen Blüten der Denunziantenaufruf des Klabautermann Maas es so treibt. Und ich werde genötigt meine heilige Zeit mit solchen idiotischen Termin zu verplempern.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Da sind sie besser integriert als erwartet.
    Sätze wie "Mein Chef, der Jude, hat mich heute wieder Überstunden machen lassen" höre ich auch in Dresden in der S-Bahn, wenn die Azubis nach Feierabend ihre Erlebnisse des Tages handyphonieren
    Stimmt, habe ähnliches auch schon vernommen. Hier in Frankfurt habe ich es jedoch meistens bei Jugendlichen beobachtet, die in einem Muselumfeld sozialisiert wurden und sich sprachlich entsprechend angepasst haben. In Dresden vermute ich da mal andere Ursachen. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

GESPERRT

Der Rubikon ist überschritten. Wer Musik liebt lauscht mal hier hin. Der Typ ist Nazi durch und durch. Deswegen sollten Antifaschistische Excremisten den Click meiden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Stichwort: Wallstreet
    Ja, aber Du brauchst nicht so wet geg suchen. Bei uns profitiert die Sozialindustrie - google das mal, aber vorsicht, Dir könnte schlecht werden.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Mitglied

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Als ich ihn dann fragte wie der genau Wortlaut denn sein soll der mir vorgeworden wird, fing er an zu schmunzln und räumte ein, dass der Anzeigenerstatter sagte dass er es versäumt hatte Screenshots zu machen und lediglich ein Gedächtnisprotokoll der angeblichen Aussage vorgetragen hatte.
    Die Frage ist warum die Dich überhaupt vorgeladen haben, ohne "Beweise". Haben die gehofft das Du da wild irgendwelche fremdenfeindlichen Äußerungen machst die sie dann gegen Dich verwenden können?

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Die Frage ist warum die Dich überhaupt vorgeladen haben, ohne "Beweise". Haben die gehofft das Du da wild irgendwelche fremdenfeindlichen Äußerungen machst die sie dann gegen Dich verwenden können?
    Das hatte ich ihn auch gefragt und da sagte er mir, dass die Online-Anzeige in Berlin beim LKA einging, die es an das LKA NRW weiterleiteten und von dort ging es an die kommunale Polizei. Die müssen mich vorladen, das sie jeder Anzeige nachgegehen müssen, denn über eine Einstellung des Verfahrens dürfen sie nicht bestimmen sondern nur der Staatsanwalt.

GESPERRT

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Stimmt, habe ähnliches auch schon vernommen. Hier in Frankfurt habe ich es jedoch meistens bei Jugendlichen beobachtet, die in einem Muselumfeld sozialisiert wurden und sich sprachlich entsprechend angepasst haben. In Dresden vermute ich da mal andere Ursachen. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
    Kann ich als Frankfurter nur bestätigen.

Viele "Deutsche" Jugendliche sprechen so wie "W`allah Alder Du Spast ich fickDisch Mudder Du Basdard"

Die schönen Auswirkungen von Kulti-Multi. Alles der Einfluss von Ausländern. Deutsche sind von Natur aus nicht so. Deutsche sprechen normales Deutsch wenn sie in einem gesunden Umfeld (Ausländerfrei) aufwachsen.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nach meinem Mini-Statement mich mit dem guten Mann ganz gut privat unterhalten habe und ihm auch klar gemacht habe, wem er sich per Eid verpflichtet hat. In weiten Teilen waren wir auch einer Meinung aber er erklärte mir auch die Probleme die er als Mitarbeiter im Staatsschutz hat. Interessant fand ich, dass er mir zustimmte dass mittlerweile Artikel 20 greift aber die Bevölkerung die Organisation des Widerstandes nicht hinbekommt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nach meinem Mini-Statement mich mit dem guten Mann ganz gut privat unterhalten habe und ihm auch klar gemacht habe, wem er sich per Eid verpflichtet hat. In weiten Teilen waren wir auch einer Meinung aber er erklärte mir auch die Probleme die er als Mitarbeiter im Staatsschutz hat. Interessant fand ich, dass er mir zustimmte dass mittlerweile Artikel 20 greift aber die Bevölkerung die Organisation des Widerstandes nicht hinbekommt.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...] Wegen Geld, von Deutscheland können sie forderen und fordern, das Geld kommt aus Wand!
    Das sehen die, das glauben die, und es ist ja tatsächlich so: Das Geld kommt aus der Wand!
    Und das kommunizieren sie begeistert in ihre Heimatländer.
    Und deshalb werden Milliarden Kumpels kommen, um Aberbillionen Euros aus Deutschen Wänden zu holen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer