User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4769 von 10083 ErsteErste ... 3769 4269 4669 4719 4759 4765 4766 4767 4768 4769 4770 4771 4772 4773 4779 4819 4869 5269 5769 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.681 bis 47.690 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nach einer Hasspredigt wird es losgehen.
    Allerdings müssen die Muselmanen hier noch einige Strukturen aufbauen. Bis dato wird es nur im kriminellen Milieu eskalieren.

---
    Ist dann die Anarchie und Chaos da, kann (Mann ich ) dem innewohnenden Hass sooooo richtig Raum geben !!!...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das ist keine Satire Du Armleuchter.

Bei einer Satire schreibe ich auch kein Datum dazu wann das angeblich gesagt worden war.
    Wie Du aus den Reaktionen gesehen hast haben einige diese Aussagen für bare Münze genommen.

Der Macher dieses Schwachsinns zielt darauf Leute glauben zu machen der Minister hätte dies wirklich so gesagt.
    Das hat er aber nie.
    Tut mir leid , mein Arm leuchtet nicht . Son Schiet aber auch .
    Tja , und die das für bare Münze nehmen , so wie Du auch , können nicht lesen , oder sind dumm . Haste halt Pech gehabt .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, was ist das?
    Ein sehr harter Streifen, würde ihn als eine Mischung aus Mad Max 2 und "Die Klapperschlange" bezeichnen. Da wird auch eine Mauer gebaut, auf die die ganzen Verseuchten dann erfolglos anstürmen. Ist in der Unrated-Version ziemlich harter Tobak. Hab schon einiges gesehen, aber der Film bietet ein paar ziemlich fiese Szenen inkl. Kannibalismus usw. Im Fernsehen wird der jedenfalls hier nicht laufen in der ungeschnittenen Version

GESPERRT

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Ein sehr harter Streifen, würde ihn als eine Mischung aus Mad Max 2 und "Die Klapperschlange" bezeichnen. Da wird auch eine Mauer gebaut, auf die die ganzen Verseuchten dann erfolglos anstürmen. Ist in der Unrated-Version ziemlich harter Tobak. Hab schon einiges gesehen, aber der Film bietet ein paar ziemlich fiese Szenen inkl. Kannibalismus usw. Im Fernsehen wird der jedenfalls hier nicht laufen in der ungeschnittenen Version
    Ist das der mit Rhona Mitra, oder gibt's den jetzt als Neuauflage?

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da ich durch The Walking Dead gelernt habe, wie mit derlei Dingen umzugehen ist, bin ich gewappnet.
    Nee mein Lieber , das hast Du Dich geirrt . Dein sterben dauert nur etwas länger . Hast Du keine militärische Ausbildung ?
    Im TV lernst Du jedenfalls nix . Und von Ami Schrott schon gar nicht .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Setz Dich mal ins Auto und fahre einfach nur durch unsere "bunte Republik", unter Auslassung der Autobahnen! Du siehst mittlerweile in jedem Nest Gruppen junger Orientalen, Frauen und Kinder eher selten (dazu musst Du dann den Fernseher einschalten, da ist das Verhältnis umgekehrt). Alle machen allerdings eher den Eindruck unternehmungslustiger Urlauber als den schwer traumatisierter Kriegsopfer. Dann geh mal in den nächsten Supermarkt oder eine Tankstelle in einer dieser Ortschaften und lasse an der Kasse beiläufig eine kritische Bemerkung (aber moderat bitte!) über den Zustrom fallen. Du wirst erstaunt sein, was da an "Toleranz" zu Tage kommt. Begeisterung sieht irgendwie anders aus.
    Ne ne mein friesischer Landsmann ! Ich lebe hier in MV in der totalen Provinz und selbst hier haben diese Verbrecher in kleine Dörfer wo aus DDR Zeiten Objekte leer stehen Raffffugiiiis gesteckt.

Man durchseucht jetzt gezielt auch die Fläche. Wenn es im Nord Westen noch nicht so ist, liegt es daran das sie gezielt den " braunen " Osten ausräuchern wollen...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Hatte jetzt einen Auftraggeber der mir erzählte, daß er vor einigen Jahren mit Gleichgesinnten einen Schützenverein gründete. Er mente zu mir, daß es inzw. nahezu unmöglich geworden ist, einen neuen Schützenverein zu gründen. Wahrscheinlich haben unsere Regierungskriminellen zu viel Schiß, daß sich die Deutschen im Waffenhandwerk üben. Evtl. könnte ja entsprechend kundige Forumsmitglieder mal dazu äußern.

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ist das der mit Rhona Mitra, oder gibt's den jetzt als Neuauflage?
    Ja genau ist von 2008.

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Hatte jetzt einen Auftraggeber der mir erzählte, daß er vor einigen Jahren mit Gleichgesinnten einen Schützenverein gründete. Er mente zu mir, daß es inzw. nahezu unmöglich geworden ist, einen neuen Schützenverein zu gründen. Wahrscheinlich haben unsere Regierungskriminellen zu viel Schiß, daß sich die Deutschen im Waffenhandwerk üben. Evtl. könnte ja entsprechend kundige Forumsmitglieder mal dazu äußern.
    Kannst ja mal hier in dem Strang schauen, da ging die Diskussion schon in die Richtung, was Waffenerwerb und Schützenvereine in D anbelangt. Man muss ja keinen neuen Verein gründen, sondern kann ja einem beitreten, der schon existiert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Ein selten ehrlicher Beitrag über Fachkräfte. Mal sehen, wenn die sehnsüchtig auf diese Wartenden in der Realität aufwachen.

Selbst in einer Elitegruppe, Ingenieurstudenten aus den Golfstaaten, ist ein großer Unterschied erkennbar: Deren Kompetenzen liegen um zwei bis vier Schuljahre hinter denen vergleichbarer deutscher Ingenieurstudenten. Diese Ergebnismuster untermauert eine jüngst in Chemnitz durchgeführte Studie: Asylbewerber mit Universitätsstudium wiesen in mathematischen und figuralen Aufgaben einen Durchschnitts-IQ von 93 auf - ein Fähigkeitsniveau von einheimischen Realschülern.

Selbstverständlich bestehen für Migranten Entwicklungsmöglichkeiten, aber wie die Erfahrungen mit vergangenen europäischen Schülergenerationen zeigen, sind sie begrenzt. Das oft angeführte Sprachproblem ist nur ein sekundäres, viel gravierender und folgenreicher sind grundlegende Kompetenzschwächen. In der Schule werden diese Migranten im Schnitt schwächere Leistungen zeigen und seltener hohe Abschlüsse erreichen. Die Problematik wird durch die in muslimischen Gemeinschaften und in Afrika häufigere Verwandtenheiraten mit entsprechenden Beeinträchtigungen verschärft. Die Arbeitslosenrate wird höher sein, Sozialhilfe häufiger in Anspurch genommen werden. Diese Menschen werden die technische und kulturelle Komplexität eines modernen Landes weniger erfolgreich bewältigen. Kognitive Fehler im Alltagsleben, etwa im Verkehr oder bei beruflichen und finanziellen Entscheidungen, werden häufiger vorkommen, mit entsprechenden Folgen für andere.

Migrantengruppen werden ihre Erfahrungen als Diskriminierung deuten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer