User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Und das schlimme* ist:~ 95 % der BRD-Bürger wissen davon gar nichts.
*Man darf sich fragen, ob das wirklich "das schlimme" ist, von alledem nichts zu ahnen. Schlecht geht es doch uns, mit unseren Sorgen um Land, Bürger, Zukunft, uns gehts schlecht, mit unserem Wissen. Die, die politisch nichts wissen, 1:1 den Qualitätslügen-Medien glauben, nichts von dem Unheil ahnen, denen geht es gut. Sie erleben auch den Herbst 2015 in der BRD in Zufriedenheit; planen für die Zukunft, mit Kindern, die man sich fürs kommende Jahr wünscht, und ein kleines Häuschen am Rande des idyllischen Städtchens.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!


Schau mal nach Paraguay. Dort erhält eine kleine deutsche Gruppe (Mennoniten) 10.000ende Latinos und Indianer. Die sind perfekt organisiert mitten im nirgendwo und geben oft als einzige gut bezahlte Arbeit. Deutschland hat so viel Power und verkraftet daher viel. Leider wird dies frech und schamlos ausgenutzt.


Alles mit Schulden finanziert. Wehe wehe, wenn ich auf das Ende sehe.
Umgedrehte Bevölkerungspyramide und ethnologischer Wandel, vor dem der Generalplan Ost der Nazis verblasst wäre, schaffen eine unheilvolle Endzeitstimmung,
die sich alsbald in einem Blutbad welthistorischen Ausmaßes entladen wird.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Spanien zähle ich in dieser Frage zu den "schlauen" Ländern. Die haben eine restriktive Politik in "Flüchtlingsfragen". Nicht umsonst wählen die Barbaren aus Afrika die Route über den Balkan oder das Mittelmeer nach Griechenland und Italien, obwohl Spanien ja viel leichter zu erreichen ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.