+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 341

Thema: Deutschland im Tief-

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Deutschland im Tief-

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Dass Mutti eine Hochverräterin ist traut man ihr nicht zu, dafür lächelt sie zu nett mit unschuldigem Augenaufschlag, die Frisur sitzt perfekt und der Blazer ist so nett bunt. Es ist aber die Wahrheit. Sie arbeitet übrigens nicht erst seit der Asylkrise offensichtlich für fremde Mächte und permanent gegen die Interessen des eigenen Volkes.

Was derzeit geschieht ist eine Art Staatsstreich, ein Angriff von Oben auf den demokratischen Rechtsstaat, also eine kriminelle Tat die nicht durch Wahlen legitimiert ist.
    Diese Deine Worte sind nur möglich in einer Demokratie ,und auf diese Demokratie sollen /müssen wir gut achtgeben ,
    damit sie nicht ins Gegenteil gewandelt werden kann .
    Deine Worte sind ,ich sage es einmal vorsichtig :nicht für Jeden sooooooooooo verständlich ,aber es sind Deine und nur Deine
    Worte ,die Du frei Äußern darfst ,solange wir in einer Demokratie leben .

Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Natürlich müssen die Rechten weg. Die sind ja auch das einzige Problem. Beitrag # 80 und 100 .
    Rechte sind meiner Meinung nach weder Überflüssig noch --------------------

Rechte gehören zu Jeder Gesellschafft genau wie Linke .nur ich sage : nur die Verbindungen der Rechten und Linken sind/können
    eine Gefahr werden ,wen sie die Besagten durch Umstände jedweder Art urplötzlich an die Macht kommen .
    Beispiele Griechenland Kommunisten und Dunkelbraune bilden eine Regierung kann das gut gehen ?
    Feuer und Wasser .
    Beispiel der Zusammenschluss von KPD/SPD zur SED was kam dabei raus ?
    Ein Gefängnisse der besonderen Art mit Grenztoten und 350 000 Tausend Politisch Andersdenkenden .

Eigentlich kommt es nur auf die richtige Mischung an .
    Mir wären die CDU/CSU mit der AFD im Schlepp ein guter Kompromiss .
    Gruß Bestmann .
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Django

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wahlen profitieren von Hoffnungen.
    Hoffnung ist das Verdrängen der Realität.
    Die Realität wird sich jedem zeigen, der seine Hoffnungen verdrängt.
    Wer seine Hoffnungen verdrängt, geht nicht mehr wählen.
    Wer wählen geht, akzeptiert Mehrheitsverhältnisse. Der Wähler verleiht somit der Mehrheit Votum und Stimme, macht also auch bei einer Wahl des Verlierers den Sieger stärker.
    Nichts ist schlimmer als eine 100% Wahl einer Quasidiktatur. Wer Lösungen von Karrieristenvereinen wie Parteien erwartet, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
    Insofern gehe ich auch nicht wählen.
    „Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.“ [Friedrich Nietzsche]

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Was geht hier vor sich ,Anklagen gegen Politiker der Regierung ,Diffamierungen der Gegenparteien
    Demonstranten werden auf das schlimmste gedemütigt und als Pack betitelt ,

aber eine Anklage die normalerweise auf Politverbrecher passen würde ,geht doch etwas zu weit .

Diese Regierung ist von "UNS" Bürgern gewählt worden ,also haben Wir auch die Pflicht derartiges "Getöse "
    zu unterlassen .

Die Momentanen "Ungereimtheiten " mit der Völkerwanderung ist weder der Regierung noch deren
    Politikern an zu lasten .

Aber die Organisation des Gesamten ist sicher die Schuld der Politiker .

[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Anklage geht einfach zu weit .
    Gruß Bestmann (Der Eintrag sollte nur von Demokraten -----------------------)
    Die territoriale Integrität Deutschlands zugunsten einer Stampede von unnützen Zudringlingen aufgegeben zu haben ist freilich HOCHVERRAT.
    Deswegen ist Dein Posting völlig unverständlich.

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Rechte sind meiner Meinung nach weder Überflüssig noch --------------------

Rechte gehören zu Jeder Gesellschafft genau wie Linke .nur ich sage : nur die Verbindungen der Rechten und Linken sind/können
    eine Gefahr werden ,wen sie die Besagten durch Umstände jedweder Art urplötzlich an die Macht kommen .
    Beispiele Griechenland Kommunisten und Dunkelbraune bilden eine Regierung kann das gut gehen ?
    Feuer und Wasser .
    Beispiel der Zusammenschluss von KPD/SPD zur SED was kam dabei raus ?
    Ein Gefängnisse der besonderen Art mit Grenztoten und 350 000 Tausend Politisch Andersdenkenden .

Eigentlich kommt es nur auf die richtige Mischung an .
    Mir wären die CDU/CSU mit der AFD im Schlepp ein guter Kompromiss .
    Gruß Bestmann .
    Auch Du wirst noch erkennen, daß der Kampf zwischen Rechts und Links nur vorgeschobener Natur ist. Im Prinzip geht es nur darum, den Kampf zwischen Oben und Unten zu verhindern.
    „Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.“ [Friedrich Nietzsche]

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Django Beitrag anzeigen
    Wer wählen geht, akzeptiert Mehrheitsverhältnisse. Der Wähler verleiht somit der Mehrheit Votum und Stimme, macht also auch bei einer Wahl des Verlierers den Sieger stärker.
    Nichts ist schlimmer als eine 100% Wahl einer Quasidiktatur. Wer Lösungen von Karrieristenvereinen wie Parteien erwartet, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
    Viele glauben ja, es wäre vorteilhaft, eine Marienkäferpartei oder irgendeinen schwulen Hasenzüchterverein zu wählen, um es dem System zu zeigen ... was ich für grenzenlos bescheuert halte.
    Das System ist das Problem ... immer wieder ... lässt man es gewähren. Du zügelst es im Alltag, nicht inner Urne. Ob ich das richtig oder falsch sehe ist mir scheißegal, denn so sehe ich es nun einmal.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Viele glauben ja, es wäre vorteilhaft, eine Marienkäferpartei oder irgendeinen schwulen Hasenzüchterverein zu wählen, um es dem System zu zeigen ... was ich für grenzenlos bescheuert halte.
    Das System ist das Problem ... immer wieder ... lässt man es gewähren. Du zügelst es im Alltag, nicht inner Urne. Ob ich das richtig oder falsch sehe ist mir scheißegal, denn so sehe ich es nun einmal.
    Für den Souverän ist die Fraktion der Nichtwähler ja auch eine unsichere Angelegenheit, da er nicht weiß, wie diese Masse reagieren wird. Insofern fällt es schwerer die Regie zu führen. Allein diese Tatsache macht mich zum Nichtwähler. Mit seiner Stimme an der Urne erreicht man gar nichts. Wie Du richtig bemerkst, entscheidet der Alltag.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die territoriale Integrität Deutschlands zugunsten einer Stampede von unnützen Zudringlingen aufgegeben zu haben ist freilich HOCHVERRAT.
    Deswegen ist Dein Posting völlig unverständlich.
    Ja ich weis ,und darum ist der Inhalt auch fein säuberlich zwischen die Zeilen gelegt .
    Der Sinn erschließt sich erst nach den 2 oder 3 lesen .
    Danke für Deine Hilfe ,die Worte doch weniger Versteckt unter zu bringen .
    Gruß Bestmann
    zu werden .Gruß Bestmann

Auch Du wirst noch erkennen, daß der Kampf zwischen Rechts und Links nur vorgeschobener Natur ist. Im Prinzip geht es nur darum, den Kampf zwischen Oben und Unten zu verhindern.
    Genau Brüder im Geiste mit unterschiedlichem Anstrich .
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Olli

...wenn du und die Mehrheit des Volkes...nicht wählen...geht, ist das Ergebniss dasselbe wie das einen 100% Prozent Diktatur...

Umso mehr und grausamer können die Mächte schalten und walten, weil es dem Volk scheißegal ist...!!
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer