Auch Höcke sinnlose Vorschläge. Asyl-Kontingentlösungen sind aus zwei Gründen völliger Unsinn:
1) würden die anderen EU-Länder eine Kontingentlösung akzeptieren und tatsächlich umsetzen (tun sie nicht und werden sie niemals!) so wäre zwar von Deutschland Druck genommen, aber die Kolonisation Europas würde nur in der Fläche gleichmäßiger ablaufen.
2) Die anderen EU-Länder werden eine Kontingentlösung eben NICHT akzeptieren, ganz egal, was offiziell beschlossen und vereinbart wird. Das beweist die Mitte September erreichte Einigung zur freiwilligen Umverteilung von 160.000 Asylanten, von denen bislang gerade mal 86 realisiert wurden:
Die Verteilung von 160.000 in Griechenland und Italien gestrandeten Flüchtlingen auf die übrigen Mitgliedstaaten der EU droht zum Fiasko zu werden. Bis Jahresende gibt es lediglich Zusagen für 854 Aufnahmen – das sind 0,533 Prozent des Zielwerts. Neun EU-Länder hätten sich insgesamt zu dieser Summe bereiterklärt, hieß es vonseiten der Kommission; dem Vernehmen nach sind Deutschland, Frankreich, Luxemburg, Österreich, Schweden und Spanien darunter. Bisher konnten 86 Personen aus Italien tatsächlich umgesiedelt werden – 38 davon nach Schweden und 48 nach Finnland.
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]




Mit Zitat antworten




