User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ein solches Geschwätz ist eine intellektuelle Zumutung. Die ganze Truppe gehört geschlossen in eine Anstalt, wahlweise gleich in den Knast.
Heiko Eichmann, jaja du sorgst schon am Morgen dafür, das sich mein Kaffee Gegenfinaziert. Ich habe ihn nicht nur gekauft und bezahlt, ne, jetzt brauche ich noch eine krieschische Putzfrau, (egal wie wenn sie wie eine Syrerin Aussieht, muss jedesmal das Licht anmachen wenn die reinkommt)die ich teuer bezahlen muss, damit sie mir den Dreck vom Laminat macht. Ach du Himmel Arsch und Zwirn, das Brötchen kommt auch noch hinterher, boah, und das Ei, mein Gott...
Der Bürger sollte langsam anfangen die Politspreu vom Weizen zu trennen .
Diese r Eintrag des Herrn Maas kommt einer Methode gleich ,die in Kindergärten
angewandt werden kann/soll .
Die SPD wird mit Sicherheit noch den letzten Wähler verschrecken !
Auf -auf zu neuen Ufern/Parteien !
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Da sieht man was die Schulhofschubserei an Rache auf dem Plan hat! Der Hänfling ist für das normale Leben komplett ungeeignet und wartet nur darauf wegglobt zu werden! Vielleicht sehen wir ihn, wenn wir nur wollen in irgendeinem Commercialkanal wie er Plastiktüten für Minderbemittelte Westasiaten als Teppich zum Schmeckma verteilen verkauft. Sensationell, nein nicht National, nell, wie pimpernell.
Maaslos im Bimbo Refugium Deutschland.