User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Ca. 600, um nicht 666 sagen zu müssen, was esoterisch wäre.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Banken von Morgan und Rothschild (Video) sind an ZALANDO (über 1 Milliarde Umsatz, über 4000 Lohnsklaven), dem Modeausstatter der Refugees, beteiligt:
Der Aufstieg der Kriegsgewinnler zur europäischen Finanzmacht:
»Dreihundert Männer, von denen jeder jeden kennt, leiten die wirtschaftlichen Geschicke des Kontinents und suchen sich Nachfolger aus ihrer Umgebung«
Ein Privatbankhaus mit seinen Verpflechtungen beherrscht die Wirtschaft des Deutschen Reichs:
…. und die internationalen Rohstoff-Truste:
London: Rothschilds Gold Fixing Room:
Geändert von Nereus (29.10.2015 um 01:55 Uhr)
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Was will die obere Schicht hier? Die findet in Deutschland eh keine Jobs, weil es in Afghanistan mit Burkas auf den Straßen, wo es wie im Mittelalter aussieht, keinerlei Berufsausbildung gibt, die auf die Bedürfnisse des deutschen Arbeitsmarktes vorbereitet. Diese obere Schicht wird in Deutschland ganz unten landen, beim Lumpenproletariat, unverantwortlich, was die Merkel da wieder macht.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.