User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4719 von 10081 ErsteErste ... 3719 4219 4619 4669 4709 4715 4716 4717 4718 4719 4720 4721 4722 4723 4729 4769 4819 5219 5719 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.181 bis 47.190 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Asylbewerber betrügen beim Alter: Estlands Maßnahme - Flüchtlinge werden geröntgt!
    Um im Asylverfahren Vorteile zu bekommen greifen Migranten zu verschiedenen Methoden. Es gibt welche die angeben ihre Pässe verloren zu haben, andere geben sich als Syrer aus obwohl sie gar keine sind, und wieder andere schwindeln bei der Altersangabe... Es kommt immer wieder zu Situationen wo Asylbewerber ihr wahres Alter verschweigen und sich jünger machen um sich dadurch Vorteile beim Asylverfahren zu verschaffen.
    Die estnischen Behörden beugen diesen Betrügereien nun vor und unterziehen jeden ankommenden Flüchtling einer Röntgenuntersuchung, berichtet Sputniknews. Dadurch kann das wirkliche Alter einer Person festgestellt werden.
    Die Methode hat sich bereits bewehrt. Die Behörden aus [Links nur für registrierte Nutzer] konnten schon zwei Männer entlarven, die vorgaben jünger zu sein als sie tatsächlich waren.
    Zwei afghanische Migranten gaben sich als Minderjährige aus, obwohl sie laut Untersuchungsergebnissen, mindestens 21 Jahre alt sind.
    "Falsche Altersangaben haben nicht unbedingt Asylabsage zur Folge", sagte ein Sprecher der Grenzpolizei, zitiert "Sputnik" die Webseite ERR.ee. Falschangaben hätten aber schon einen Einfluss auf das Asylverfahren.
    Das Flüchtlingschaos trifft vor allem Westeuropa. Schätzungsweise werden bis Jahresende 1.5 Millionen Migranten aus aller Herren Länder in Deutschland eingewandert sein. Wie viele es wirklich sind, ist jedoch unklar. (so)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Deutschland völlig undenkbar. Zwangsweise oder unter psychischem Druck durchgeführte Verabreichung von Röntgenstrahlen! Wer denkt da nicht sofort wieder an...

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Wenn sie die Zudringlinge einfliegen lässt, genehmigt sie auch keinen Grenzzaun.
    Es ging ja um das Gedankenspiel, wenn gegen Merkels Willen Grenzzäune errichtet würden.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

da hast du eine Not-Massnahme:

De Maizière will verstärkt Afghanen abschieben lassen

Deutschland will in den kommenden Wochen verstärkt Afghanen in ihre Heimat abschieben. Auf der Liste der Herkunftsländer von Flüchtlingen stehe Afghanistan inzwischen hinter Syrien auf Platz zwei, und dies sei "inakzeptabel", sagte Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) in [Links nur für registrierte Nutzer]. Zudem kündigte der Minister an, zehntausende abgelehnter Asylbewerber vom Balkan abzuschieben. De Maizière kündigte für die Zeit bis Jahresende eine "erhebliche Steigerung" der Abschiebungen an. Neben Asylbewerbern vom Balkan sollen Flüchtlinge aus Afghanistan in ihre Heimat zurückgebracht werden. Es kämen zunehmend Angehörige der afghanischen Mittelschicht oder Menschen aus der Hauptstadt Kabul, die als vergleichsweise sicher gilt, sagte der Minister. ....

Deutschland stelle Polizisten, Soldaten und auch "viele Summen von Entwicklungshilfe" bereit, fuhr er fort. "Da kann man erwarten, dass die Afghanen in ihrem Land bleiben." *
    Nicht alle Flüchtlinge aus Afghanistan könnten davon ausgehen, "dass sie in Deutschland bleiben können - auch nicht als Geduldete", betonte de Maizière. Mit der afghanischen Regierung sei er sich hierin "einig".**

Aus Kabul kam allerdings Widerstand. Er habe Berlin "offiziell darum gebeten, Abschiebungen von afghanischen Asylbewerbern zu vermeiden"**, sagte der afghanische Minister für Flüchtlingsangelegenheiten, Sayed Hussain Alimi Balkhi, der "Deutschen Welle".
    Angesichts der immer unsicherer werdenden Lage in seinem Land habe er die deutschen Behörden vielmehr gebeten, "mehr afghanische Flüchtlinge aufzunehmen"....
    https://de.nachrichten.yahoo.com/de-maizi%C3%A8re-will-verst%C3%A4rkt-afghanen-abschieben-lassen-151602776.html

*Eine abenteuerliche Behauptung! Durch Teilnahme am völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Amis ist D mit schuldig am Flüchtlingsstrom aus Afg.

**Maiziere lügt, wie gleich der nächste Abschnitt im Artikel beweist!

Der Strom der Flüchtlinge aus Afg wird sogar erheblich zunehmen:
    - AfG gibt derzeit Millionen Reisepässe aus, dadurch können die Leute aus Afg nach Pakistan fliehen.
    - Durch die zunehmende Flucht der Amis aus Afg werden die Taliban immer stärker und Leute die für die Besatzer gearbeitet haben, müssen um ihr Leben fürchten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Was haben die heute Mittag im TV gebracht ?

Sie zeigten eine 103 jährige Afghanin, die als Flüchtling kam.
    Wo mag die so lange hergelaufen sein, bis sie hier war ?
    Ich habe laut gelacht, ob dieses Blödsinns .
    Besonders WDR und NDR. Man kommt sich vor wie ein Allien und man wäre auf dem falschen Planeten. Wer hat ihnen ihr Hirn so verkifft? In fast jedem zweiten Satz ist der normale Bürger Rechtsextremistisch veranlagt. Das wird nur suggestiv vermutet und weil sie es sagen, muss es stimmen. Und alle Flüchtlinge sind absolut traumatisiert und bedürfen dringenst unserer Hilfe und sind vom ersten Tag schon integriert oder zumindest integrationsfähig. Was immer das bedeuten soll. In Wahrheit sind fast alle Kulturgeschockt und fühlen sich belogen und betrogen, daran sind aber die Merkels und der Gauckler Schuld mit ihrem Reisebürovertretergehabe. Ab in den Urlaub, kann ich da nur sagen. Jeder Unternehmer hätte diese Knallchargen kalt gesetzt. Spätestens nach Wulffs Bild-Hetze war klar, wer hier das sagen hat. Ja, Wülffchen, der Islahm gehört zu Deutschland und du nicht!

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [...] Türken mit deutscher Staatsangehörigkeit kannst du nicht zurückschicken. [...]
    Man kann versuchen, Doppelstaatler auszubürgern.
    Für die, die nicht gehen wollen, fände man andere Massnahmen.
    Eine Regierung, die eine Remigration der hiesigen Türken und Kurden nach Kleinasien tatsächlich anstrebte, hätte z.B. sicher auch die Möglichkeit, schärfste Assimilationsmassnahmen durchzusetzen.
    Weitere würden dann, bedroht in Volkstum (und ggf. Religion) abwandern, wieder andere würden mit der Zeit schlicht germanisiert.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Schönes Gemälde. Ist das aus der Zeugen Jehovas Bibel?
    Jesus war Pazifist. Seine Nachfolger jedoch leider Nazifist.
    Nicht wirklich, nein. ER hatte nur Wichtigeres zu tun, als Leute zu verdreschen.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

D
    as Ehepaar Adjej, das mit seinen vier Kindern seit zwei Jahren in Styrum lebt, ist am Mittwoch nicht in seine Heimat nach Ghana abgeschoben worden. Es hatte ein Schreiben erhalten, mit dem es aufgefordert wurde, bis Mittwoch das Land zu verlassen, sonst drohe die Abschiebung . Das Paar hat mit Hilfe von Unterstützern inzwischen Rechtsmittel eingelegt und vorerst eine Aussetzung der Abschiebung erwirkt. Mehr ist der Ausländerbehörde dazu nicht bekannt.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Bei unseren Polizisten sind solchgebündelte Streikgedanken, oder gar -aufrufversuche, in weiter Ferne. Zu sehr sind 80 Millionen BRD-Bürger in Ehrfurcht erstarrt vor Merkel.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von Shivaayaa [Links nur für registrierte Nutzer] Ja habe ich gelesen Grenzzaun Deutsch -Oesterreich und dann kommen sie eben von anderen Seite rein.
    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Es ging ja um das Gedankenspiel, wenn gegen Merkels Willen Grenzzäune errichtet würden.
    So etwas wagt niemand zu denken. Völlig unmöglich dass an der deutschen grenze ein Zaun errichtet würde wenn die Kanzlerin dagegen wäre.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die wird noch Kanzlerin. Sie scheint noch dümmer zu sein als die momentane Amtsinhaberin, also beste Voraussetzungen das Land noch weiter kaputt zu machen!
    Noch eine strohdumme Kanzlerin-Darstellerin hinterher, danach wird niemand mehr etwas von einer Frauenquote wissen wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer