User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Possenspielerei um uns an der Nase rumführen zu können. Was von da weit oben zu uns lanciert wird, ist nur schmuh fürs grosse Schubbidu. Wir werden dabei sein, während sie schon längst im exil sind. Wenn auch nur im Pensionsparadies, halb versteckt, tief im Wald und mit neuem Versuchlabor! Multikulti köchel schön...
Ich überlege tatsächlich ein moslemisches Bestattungsunternehmen aufzumachen, mit Rückführung u.s.w. Mit dem Begraben hier in D ist das bischen schwierig. Die popeligen Grünen haben da Bedenken, wegen der Grundwasser Verunreinigung, was die Wüstenfrösche nicht verstehen.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Asylbewerber betrügen beim Alter: Estlands Maßnahme - Flüchtlinge werden geröntgt!
Um im Asylverfahren Vorteile zu bekommen greifen Migranten zu verschiedenen Methoden. Es gibt welche die angeben ihre Pässe verloren zu haben, andere geben sich als Syrer aus obwohl sie gar keine sind, und wieder andere schwindeln bei der Altersangabe... Es kommt immer wieder zu Situationen wo Asylbewerber ihr wahres Alter verschweigen und sich jünger machen um sich dadurch Vorteile beim Asylverfahren zu verschaffen.
Die estnischen Behörden beugen diesen Betrügereien nun vor und unterziehen jeden ankommenden Flüchtling einer Röntgenuntersuchung, berichtet Sputniknews. Dadurch kann das wirkliche Alter einer Person festgestellt werden.
Die Methode hat sich bereits bewehrt. Die Behörden aus [Links nur für registrierte Nutzer] konnten schon zwei Männer entlarven, die vorgaben jünger zu sein als sie tatsächlich waren.
Zwei afghanische Migranten gaben sich als Minderjährige aus, obwohl sie laut Untersuchungsergebnissen, mindestens 21 Jahre alt sind.
"Falsche Altersangaben haben nicht unbedingt Asylabsage zur Folge", sagte ein Sprecher der Grenzpolizei, zitiert "Sputnik" die Webseite ERR.ee. Falschangaben hätten aber schon einen Einfluss auf das Asylverfahren.
Das Flüchtlingschaos trifft vor allem Westeuropa. Schätzungsweise werden bis Jahresende 1.5 Millionen Migranten aus aller Herren Länder in Deutschland eingewandert sein. Wie viele es wirklich sind, ist jedoch unklar. (so)
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
Red doch keinen Dreck und intirgiere nicht schon wieder mit Lügen, die Du mir unterschiebst. Bin es allmählich leid, von Euresgleichen als antideutsches Schwein, das an die "Wand gestellt gehört" denunziert zu werden, wenn ich auf geschichtliche Tatsachen hinweise, die nicht in Eure bornierte kleine Märchenwelt passen.
Daß die CCCP untergegangen ist, daß Deutschland unter den weisen Entscheidungen aus Berlin WK1 und 2 verlor usw. usf. ist selbstverständlich alles nur antideutsche Propaganda. Die Schuld hierfür tragen die Juden (vom dt. Reich aus Russland schön angesiedelt und in den Staatsapparat vorbildlich integriert, wie sonst nirgendwo), die Engländer und überhaupt alle anderen, nicht etwa die tölpelhaften Entscheidungen der deutschen Politkaste unter preusshicem Diktat. Nein selbstverständlich nicht.
Und besonders schlau, denselben Scheiß jedes mal wieder durchzuziehen, politisch. Nichts gelernt, aber moralisch erhaben.
Denn das ist genau das blöde totalitäre Gutmenschtum nur mit anderem Anstrich, gegen was Ihr hier anschreibt. Sollte das typisch deutsch sein, hält sich mein Mitleid bei der Umvolkung stark in Grenzen. Auf sowas kann die Welt meiner Meinung nach gerne verzichten. Ich zumindest kann es.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Erste Dienstverweigerer: Österreichs Polizei kurz vorm Streik!
Österreichs Polizeigewerkschaft erwägt, wegen der Migrationskrise in den Streik zu treten. Die ersten Beamten verweigerten bereits wegen Überlastung den Dienst.
Die österreichische Polizeigewerkschaft, die etwa 30.000 Polizeibeamte vertritt, kritisiert, dass die Regierung zu wenig unternehme, um die Lage in den Griff zu bekommen. Die Stimmung bei den Polizisten sei „am Siedepunkt“ angekommen. Die Polizeibeamten seien die Leidtragenden der Krise. [Links nur für registrierte Nutzer] wird zur ernsthaften Option.
Mehrere Beamte, die das vierte Wochenende in Folge wegen des Massenansturms hätten durcharbeiten sollen, hatten den Dienst erstmals offen wegen Überlastung verweigert, so [Links nur für registrierte Nutzer]. Ihre Büros und Räumlichkeiten als Notunterkünfte zur Verfügung zu stellen wollen die Polizisten in Zukunft auch nicht mehr.
Nun lässt die Gewerkschaft mitteilen, sie behalte sich „weitreichende gewerkschaftliche Maßnahmen“ vor. Eine offene Streik-Drohung.
Drei Hauptforderungen an Regierung:
Die [Links nur für registrierte Nutzer] stellt drei Forderungen, die bei einer Krisensitzung am 5. November präsentiert werden sollen:
Sie verlangt erstens 1.000 zusätzliche Stellen bis 2018, denn das vorhandene Personal könne die Last der Überstunden nicht mehr tragen, die Grenze ihrer Belastbarkeit sei überschritten.
Zweitens wird darauf aufmerksam gemacht, dass es durch die Belastung und ständige Konfrontation mit menschlichem Leid mehr Krankenstände gebe. Betroffene würden bestraft, weil nach dem 30. Krankheitstag und erlittenen psychischen Schäden pauschalierte Zulagen für Polizisten eingestellt werden, so die Presse. Das muss anders werden, fordert die Gewerkschaft.
Drittens soll die Gesundheitsvorsorge dringend verbessert werden: Die Polizisten wollen Schutzimpfungen und mentale Betreuung durch einen psychologischen Hilfsdienst. (rf)
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.