User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4710 von 10084 ErsteErste ... 3710 4210 4610 4660 4700 4706 4707 4708 4709 4710 4711 4712 4713 4714 4720 4760 4810 5210 5710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.091 bis 47.100 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Du hast Recht.
    Hier, damit Du mal einen Eindruck bekommst, mit welchen Problemen unsere politischen Verantwortlichen so den Tag rumkriegen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was mich nur nervt ist das Forenvolk hier das den Österreichern die Schuld gibt während die Patin in Berlin die Auslöserin dieser Scheisse ist.
    In der Tat, das ist sehr dumm und ärgerlich. Österreich leidet ebenso wie alle Länder, durch die Massen gen Deutschland ziehen, weil Merkel & Co jedem Neubürger dort ein Tischlein Deckdich und einen Esel Streckdich versprochen hat. Man muß schon zwischen Ursache und Auswirkung unterscheiden.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eine Meinung....

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

...und immer wieder diese vielen jungen Maenner, die fuer mich gut durchtrainiert ausschauen.

Wichtig ist, dass das moralische Recht bei dem kommenden Selbstverteidigungskrieg auf Eurer Seite ist. Extrem wichtig ist die Vorbereitung auf den kommenden Krieg und auch die mentale Vorbereitung. Die Deutschen muessen aus ihrem Friedens- und Heile Weltmodus raus.

Die Invasoren muessen zuerst schiessen und angreifen. Darauf muesst Ihr Euch jetzt vorbereiten.

Die Friedenszeit der letzten 70 Jahre neigt sich fuer die Deutschen jetzt dem Ende zu.
    Das dürften der Physiognomie nach alles Afghanen sein.
    Ich seh hier keine Hoffnung mehr. Ich habe eben mal das Experiment gemacht einen BW-Chat zu besuchen (allerdings über einen Tor-Browser) und ein paar kritische Fragen
    zu stellen und auch das Wort "Putsch" zu verwenden. Eins zu eins die ganzen Medienlügen: Fachkräfte, Deutschland stirbt aus, braucht frisches Blut, zu wenig Kinder, all dieser ganze Agitpropwahnsinn der den Menschen eingebläut wird einfach da als Antwort abgespult. Keine eigene Meinung, nichtmal eine Wahrnehmung der immense Gefahr.
    Mit so etwas kannste keinen Krieg gewinnen, so etwas fällt im Zweifelsfall dem eigenen Volk schießend in den Rücken. Naja, diese Gestalten die an solchen Chats sitzen sind auch eher so Verwaltungssoldaten, keine kämpfende Truppe.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

GESPERRT

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Dann jagt doch diese Gewerkschaftsbonzen zum Teufel, wo sie hin gehören.
    Das sind doch nur Schmarotzer an den Arbeitsnehmern.
    ..und gebern. Sie Schmarotzen noch schlimmer wie die Handels und Handwerkskammern. Viele Arbeitgeber haben ja ihre Ausbildungsverpflichtungen an diese Ausgesourcet und jammern, es fehle an ausgebildeten Fachkräften? Sie sollten sich mal lieber wieder darum kümmern ihr Material an ihrem Medium auszubilden, weil viel ist heute eher speziell und weniger allgemein, auch wenn die Produktfamilie oft ähnlich aussieht.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das dürften der Physiognomie nach alles Afghanen sein.
    Ich seh hier keine Hoffnung mehr. Ich habe eben mal das Experiment gemacht einen BW-Chat zu besuchen (allerdings über einen Tor-Browser) und ein paar kritische Fragen
    zu stellen und auch das Wort "Putsch" zu verwenden. Eins zu eins die ganzen Medienlügen: Fachkräfte, Deutschland stirbt aus, braucht frisches Blut, zu wenig Kinder, all dieser ganze Agitpropwahnsinn der den Menschen eingebläut wird einfach da als Antwort abgespult. Keine eigene Meinung, nichtmal eine Wahrnehmung der immense Gefahr.
    Mit so etwas kannste keinen Krieg gewinnen, so etwas fällt im Zweifelsfall dem eigenen Volk schießend in den Rücken. Naja, diese Gestalten die an solchen Chats sitzen sind auch eher so Verwaltungssoldaten, keine kämpfende Truppe.
    Bundeswehr hat nur eine Aufgabe in diesem Land: Menschen die auf dem Arbeitsmarkt keine Chance haben, ein festes Einkommen zu sichern, indem sie lustige Uniformen anziehen müssen. Mit Armee hat das längst nichts mehr zu tun.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Hier, damit Du mal einen Eindruck bekommst, mit welchen Problemen unsere politischen Verantwortlichen so den Tag rumkriegen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht sehr tolerant die Polizisten in NRW.

GESPERRT

Der Tsunami ist mit den bisher angewandten Methoden nicht mehr zu stoppen. Alle Daemme sind gebrochen.

Allein in diesem Jahr sind mindestens 562.355 Invasoren auf griechischen Inseln gelandet ( ohne Dunkelziffer ). Und der Strom wird nicht abreissen:
    ...
    Today, the United Nations revealed the true scale of the crisis when the refugee agency confirmed that some 562,355 people have reached Greece's shores in 2015.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weiss bei solchen Bildern nur eins, die Autobahnen werden voller und man sollte sich seinen Verkehrspartner ersteinmal ordentlich ausgucken bevor er ihm hinten reinfährt, quer kommt oder ...kammma habba ma imma so machen
    angebrüllt wird.

Die Frau in der Mitte des Bildes haben die Typen mit Kind vorgedroschen, damit ist es leichter vorzupreschen, weil die Humanitätsdusel zu blöde sind zu wissen, wie aggressives Betteln funktioniert!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Eigentlich weiss fast jeder Araber jetzt, dass die Deutschen schwaechlich und gebrechlich sind. Die BRD ist ein Land, das der Islam deshalb sehr leicht erobern und unterwerfen wird.

Ich habe zunehmend den Eindruck, dass es bei den Deutschen mehrheitlich keinerlei Widerstands- und Verteidigungskraefte gegen diese Invasion und den Bevoelkerungsaustausch geben wird. Alle Schleusen und Tore nach Deutschland wurden fuer die muslimischen Invasoren weit geoeffnet. Sogar illegal und unregistriert konnten mehr als 300.000 Invasoren bei Euch untertauchen.

Das Fehlen von deutschen Grenzen, das Fehlen von Kontrollen und Registrierungen, die Weigerung der Merkelregierung, die Grenzen dicht zu machen, das alles sind fuer mich Zeichen von Schwaeche.

Die Araber haben das ebenfalls ganz genau registriert.

Der Islam wird leichtes Spiel mit den Deutschen haben und Europa unterwerfen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Eigentlich weiss fast jeder Araber jetzt, dass die Deutschen schwaechlich und gebrechlich sind. Die BRD ist ein Land, das der Islam deshalb sehr leicht erobern und unterwerfen wird.

Ich habe zunehmend den Eindruck, dass es bei den Deutschen mehrheitlich keinerlei Widerstands- und Verteidigungskraefte gegen diese Invasion und den Bevoelkerungsaustausch geben wird. Alle Schleusen und Tore nach Deutschland wurden fuer die muslimischen Invasoren weit geoeffnet. Sogar illegal und unregistriert konnten mehr als 300.000 Invasoren bei Euch untertauchen.

Das Fehlen von deutschen Grenzen, das Fehlen von Kontrollen und Regstrierungen, die Weigerung der Merkelregierung, die Grenzen dicht zu machen, das alles sind fuer mich Zeichen von Schwaeche.

Die Araber haben das ebenfalls ganz genau registriert.

Der Islam wird leichtes Spiel mit den Deutschen haben und Europa unterwerfen.
    Deiner Antwort ist nichts hinzuzufügen. Ich stimme mit Dir zu 100% überein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer