User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4704 von 10084 ErsteErste ... 3704 4204 4604 4654 4694 4700 4701 4702 4703 4704 4705 4706 4707 4708 4714 4754 4804 5204 5704 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.031 bis 47.040 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Foren-Veteran

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Aufgewacht? Nicht wirklich!
    Frau Klöckner hat sich doch ausdrücklich hinter die Besiedlungspolitik ihrer Chefin gestellt und gegen Seehofers Ultimatum.
    Aufgewacht ist sie ja eben schon. Sie stellt sich (noch) nicht gegen die Parteilinie, das wäre dann der nächste Schritt, der aber irgendwann auch kommen wird. Mir sagen hier schon CDU-Mitglieder, daß sie AFD wählen und der Partei die Daumen drücken. Trotzdem bekennen sie sich offiziell noch zur CDU, der gesellschaftlichen Zwänge wegen. Das wird ein vorübergehender Zustand sein, es sei denn, die CDU ändert ihre Linie, aber danach sieht es derzeit ja nicht aus.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kein Trost, aber Erkenntnis, dass es keine spezifisch deutsche Angelegenheit ist, als welche du sie darstellen willst.

Du versuchst bei jedem Thema einen Verweis zu Preußen, deutschem Beamtenstaat, Sozialismus und Hegel zu setzen.

---
    Moment. Mal ganz langsam.

Weil politisches Handeln nunmal nicht voraussetzungslos ist, wird eine Analyse erstmal der eigenen Befindlichkeiten notwendig. Hierzulande seit 1871 eine einziger verlierergeschichte. Ich wüsste dennoch nicht, daß man sich in England oder sonstwo vor die Weltöffentlichkeit hinstellt und großmäulig behauptet, daß jeder willkommen sein, notwendig gebraucht würde, aufgrund der Demographie (vgl. dt. einzigartiges Renten- und Pensionssystem) und von Intergation (also Volskerziehung) schwatzt, andererseits alles und jeden staatlich rundumversorgt, damit Flüchtlingsströme auslöst und anderen an den karren fährt. Anderen Ländern damit unterstellt, unmoralisch zu handeln. Und da wären wir wieder bei den guten alten Zeiten, als man mit seinem Sozialstaat nur so protzte, damit in anderen Ländern (v.a. England die Unterschicht aufhetzte). Aber bitte ich kann mich ja irren, es war bestimmt alles ganz anders, im deutschen Idealstaat.

Ebensowenig die Verweise auf den großen Nutzen des Euro, der Zuwanderung, der tollen Ökonomie auf Pump usw. usf. Die poltischen Folgen sind somit auch andere.

Dann wird sich noch aufgemandelt und anderen Ländern versucht totalitär Vorschriften zu machen, wie diese handeln sollten, aufgrund dessen, was die BRD verursachte.

D.h. ganz einfach, daß auch die Zwanderung eine andere ist mit anderen Folgen. Nehmen wir mal Frankreich, daß der Schnapprefelx nicht gleich zu stark wird: Ansiedelung in eigenen Satellitenbezirken nach militärtaktischen Überlegenungen, aufgrund der Kolonialkriege. Nichts mit: Notwendige versorger der armen Rentner und Pesnionäre, oder was auch immer.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Die Griechen nutzen die Gunst der Stunde und wollen kräftig zulangen mittels Schuldenschnitt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wir werden geächtet und sind die ewigen Zahlmeister. Nur Juncker steht noch hinter Merkel und warnt Seehofer.

kd
    Selber eingebrockt, wenn man keine ominöse Verschwörung annimmt. Stellt man Analogiern zur dt. Geschichte nach 71 her, verwundert dies mit Isolation, als Depp vom Dienst usw. ja auch nicht unbedingt, auch wenns immer gut gemeint gewesen sein soll. Wiedermal. In der M;entalität, im Staatssystem und der Geistesgeschichte begründet.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe da echt wenig Mitleid. Die Polizei dient diesem System das für solche Zustände verantwortlich ist. Pech.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Neue interaktive Karte ueber die aktuellen Migrantenstroeme:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bayern wird nichts machen. Gar nichts. Erstens weil sie faktisch nichts machen können und zweitens, weil sie zu feige sind. Bundesrecht schlägt Länderrecht, so einfach ist das. Österreich tut gut daran schnellstens die Flüchtlinge nach Deutschland zu karren. Ich als Ö-Kanzler würde sämtliche Busse, Bundesheer-Wagen, alles aufbieten um die Massen nach D. zu schaffen. Merkel hat sie gerufen, Merkel soll sie bekommen. Je mehr desto besser. Die Glücksbesoffenen Willkommensjunkies brauchen Nachschub.

Bin zwar Deutscher aber "wo du Recht hast haste Recht"

Der zahnlose Mini-Tiger Seehofer, profilierbesessen u. dummschwätzerisch , hat Angst vor der in seinem
    Ländle zu stark werdenden AfD Alternative für Deutschland
    ... versucht verzweifelt Stimmen zu retten , was ihm nicht gelingen wird
    Geändert von ERNEUERER (28.10.2015 um 13:05 Uhr)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Wenn sie dann Wahlurne stehen, die tapfergesinnten potentiellen AfD-Wähler, dann meldet sich laut das Gewissen: "STOP! Das kannst du nicht machen, du hörst und liest es doch überall, die AfD IST Nazipartei. Du willst doch nicht Flüchtlingsheime Anzündenden Deine einzige Stimme geben. Merkel ist wirklich die einzige, die dich vor mordenden Nazihorden schützen kann."
    Und, der Wähler entschließt sich doch noch:
    "Ja, ich wähle Union, es wird alles gut werden, schließlich ist das eine christliche Partei, und Frau Merkel hat ja das mit dem Herrgott gesagt. Ja, das passt, ich möchte, dass Merkel weitermacht."
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen

Nach Oesterreich sollen im Moment pro Tag 8.000 Invasoren reinstroemen:

March of the migrants forces another border to close: Now Austria says it will build a fence to control the flow of 'aggressive and emotional' refugees as 8,000 enter the country every day
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Aufgewacht ist sie ja eben schon. Sie stellt sich (noch) nicht gegen die Parteilinie, das wäre dann der nächste Schritt, der aber irgendwann auch kommen wird. Mir sagen hier schon CDU-Mitglieder, daß sie AFD wählen und der Partei die Daumen drücken. Trotzdem bekennen sie sich offiziell noch zur CDU, der gesellschaftlichen Zwänge wegen. Das wird ein vorübergehender Zustand sein, es sei denn, die CDU ändert ihre Linie, aber danach sieht es derzeit ja nicht aus.

Die CDU / CSU Waehler koennen doch gar nicht genug von diesen Fachkraeften und zukuenftigen IT- und Weltraum- bzw. Technikspezialisten bekommen.

Ich frage mich nur die ganze Zeit, warum die USA, Australien und Kanada ueberhaupt keine von diesen hochspezialisierten Wissenschaftlern bei sich aufnehmen wollen ??????

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer