User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4698 von 10084 ErsteErste ... 3698 4198 4598 4648 4688 4694 4695 4696 4697 4698 4699 4700 4701 4702 4708 4748 4798 5198 5698 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.971 bis 46.980 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Klar, denn seine Rede ist schwere Volksverhetzung.
    Alles was Wahrheit ist, wird verunglimpft, zersetzt, zerstört, verfolgt! Das ist Deutschland des Jahres 2015! Kaum mehr zu unterscheiden von Deutschland 1938!

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Das Verhalten der österreichischen Regierung sei "unverantwortlich" und "skandalös", sagte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU). Der Bund müsse das Nachbarland umgehend zum Einlenken zwingen. Ministerpräsident Seehofer sagte der Passauer Neuen Presse, das Verhalten Österreichs belaste die nachbarschaftlichen Beziehungen...

...Szenen wie aus einem düsteren Zukunftsfilm sind es, die sich inzwischen Nacht für Nacht in Ostbayern abspielen. Zu Tausenden stranden die Elenden der Welt an der Grenze zwischen Bayern und Österreich...

[Links nur für registrierte Nutzer]

und

[Links nur für registrierte Nutzer]

------------------
    Wird es zwischen den Östereichern und Bayern bald zum Krieg kommen.?????? Es lebe das EU-Pack!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Israel wird auch einpacken. Entweder wir bauen jetzt die Festung oder wir werden alle gemeinsam untergehen.

Frau Merkel ist fuer Israel brandgefaehrlich geworden, weil sie in Afrika eine Voelkerwanderung an der Mittelmeerkuestenroute durch Israel hindurch ausloesen will.

Der Mossad muss langsam mal ueberlegen, was man gegen diese Frau in Zukunft ausrichten kann ?
    Darüber, was man wohl tun wird und soll wenn "sich Afrika auf dem Weg macht" wird schon seit Jahrzehnten geredet. Eine Festung Europa ist nicht neu. Warum gibt es wohl Entwicklungshilfen für diese Länder? Bei aller Antipathie zu Frau Merkel, sie trägt keine Verantwortung dafür, daß grundsätzlich eine Völkerwanderung eingesetzt hat. Das Wohlstandsgefälle Afrika-Europa/Israel, Naher Osten-Europa/Israel ist auch ohne Merkel offenbar.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auf Bayern gerechnet sind diese welcomejunkies ein kleiner Teil.
    Sehe ich anders. Die Mehrheit begrüßt den Kurs, oder habe ich hier Massendemos im Millionenbereich gegen die herrschenden Zustände verpasst?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Die Mehrheit begrüßt den Kurs, oder habe ich hier Massendemos im Millionenbereich gegen die herrschenden Zustände verpasst?
    Man sehe sich die Umfragen an: Knapp 90 % der Wahlwilligen möchten (weiterhin) die Parteien wählen, die
    das fordern, was Merkel ohnehin seit geraumer Zeit ausführend tut.
    Das ist praktizierte Demokratie.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Wird es zwischen den Östereichern und Bayern bald zum Krieg kommen.?????? Es lebe das EU-Pack!
    Als Regierungschef eines der betroffenen Länder würde ich gar keine Anrufe aus Berlin mehr entgegennehmen. Ich würde mich mit den anderen betroffenen Staaten kurzschließen und von Griechenland bis Bayern Shuttlebusse, Züge & Co. einrichten und die Flüchtlingsmassen so schnell wie möglich ans Ziel bringen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In München waren max. 150 zu Pegida.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Man sehe sich die Umfragen an: Knapp 90 % der Wahlwilligen möchten (weiterhin) die Parteien wählen, die
    das fordern, was Merkel ohnehin seit geraumer Zeit ausführend tut.
    Das ist praktizierte Demokratie.

Eben. Daher meine These das 9/10 des deutschen Volkes gar nicht genug Bereicherung bekommen kann.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In München waren max. 150 zu Pegida.

---
    Eben. Daher soll München zugeschissen werden mit Asylanten.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Darüber, was man wohl tun wird und soll wenn "sich Afrika auf dem Weg macht" wird schon seit Jahrzehnten geredet. Eine Festung Europa ist nicht neu. Warum gibt es wohl Entwicklungshilfen für diese Länder? Bei aller Antipathie zu Frau Merkel, sie trägt keine Verantwortung dafür, daß grundsätzlich eine Völkerwanderung eingesetzt hat. Das Wohlstandsgefälle Afrika-Europa/Israel, Naher Osten-Europa/Israel ist auch ohne Merkel offenbar.
    Illegale Einwanderung nach Deutschland gibt es schon seit Jahrzehnten. Aber erst Frau Merkel hat daraus einen Asyltsunami gemacht, weil sie mittels Werbeaktionen (z. B. Werbefilm der Bundesregierung), falschen Versprechungen über einen angeblichen Fachkräftemangel und wochenlangen penetranten Willkommensparties in den Medien, die sich in der ganzen Welt herumsprachen, die Wanderungsbewegungen absichtlich intensiviert hat.

Die eigentliche Ursache der Völkerwanderung ist nicht das Wohlstandsgefälle (Viele kommen aus relativ wohlhabenden Gegenden Afrikas), sondern die explodierenden Geburtenraten, die der überschüssigen Jugend zum Verhängnis werden! Deshalb kommen fast nur junge Männer ohne Perspektiven, die Merkel angelockt hat mit ihren Refugee-Selfies. Und für diese jungen Männer wird es hier ein böses Erwachen geben. Ich hoffe nur, dass Merkel dann noch im Amt ist und sich für ihre Boshaftigkeiten rechtfertigen muss.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer