User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Darüber, was man wohl tun wird und soll wenn "sich Afrika auf dem Weg macht" wird schon seit Jahrzehnten geredet. Eine Festung Europa ist nicht neu. Warum gibt es wohl Entwicklungshilfen für diese Länder? Bei aller Antipathie zu Frau Merkel, sie trägt keine Verantwortung dafür, daß grundsätzlich eine Völkerwanderung eingesetzt hat. Das Wohlstandsgefälle Afrika-Europa/Israel, Naher Osten-Europa/Israel ist auch ohne Merkel offenbar.
Als Regierungschef eines der betroffenen Länder würde ich gar keine Anrufe aus Berlin mehr entgegennehmen. Ich würde mich mit den anderen betroffenen Staaten kurzschließen und von Griechenland bis Bayern Shuttlebusse, Züge & Co. einrichten und die Flüchtlingsmassen so schnell wie möglich ans Ziel bringen.

Illegale Einwanderung nach Deutschland gibt es schon seit Jahrzehnten. Aber erst Frau Merkel hat daraus einen Asyltsunami gemacht, weil sie mittels Werbeaktionen (z. B. Werbefilm der Bundesregierung), falschen Versprechungen über einen angeblichen Fachkräftemangel und wochenlangen penetranten Willkommensparties in den Medien, die sich in der ganzen Welt herumsprachen, die Wanderungsbewegungen absichtlich intensiviert hat.
Die eigentliche Ursache der Völkerwanderung ist nicht das Wohlstandsgefälle (Viele kommen aus relativ wohlhabenden Gegenden Afrikas), sondern die explodierenden Geburtenraten, die der überschüssigen Jugend zum Verhängnis werden! Deshalb kommen fast nur junge Männer ohne Perspektiven, die Merkel angelockt hat mit ihren Refugee-Selfies. Und für diese jungen Männer wird es hier ein böses Erwachen geben. Ich hoffe nur, dass Merkel dann noch im Amt ist und sich für ihre Boshaftigkeiten rechtfertigen muss.