User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4696 von 10084 ErsteErste ... 3696 4196 4596 4646 4686 4692 4693 4694 4695 4696 4697 4698 4699 4700 4706 4746 4796 5196 5696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.951 bis 46.960 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Dann schreib´ das, an sich Richtige, gefälligst so nicht in diesem Strang! Weiber+Geographie!

(Diesbezüglich werde ich mich noch mit FranzKonz besprechen müssen)
    Männer und Orthographie^^

Ich schreib, was ich will. Wann und wo.
    Solange du kein Mod bist, hast du mir nix zu sagen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Kanzlerin hat die Armen der Welt zu uns herbefohlen, es ist jetzt schäbig den Staaten Vorwürfe zu machen die auf der Wanderroute liegen.
    Bingo! Frau Leitl hat ausdrücklich darauf hingewiesen, daß Ex-IM Erika Merkel den Flüchtlingen zusagte, nicht abgeschoben zu werden.Deshalb wollen die Refugees nach Deutschland und lassen sich nicht aufhalten. Das Problem ist nicht Österreich, sonder Merkel.

Auf ZIB2 gestern lamentierte Herrmann, daß Bayern ja seit Wochen Berlin auf die Zustände hinweist, das aber interessiert die Österreicher zu Recht nicht. Warum soll Österreich die total verfehlte Asylpolitik Berlins ausbaden?

Auch wurde Hermann von Moderator Wolf gefragt, was Bayern denn zum 01.11.(Seehofer Ultimatum) unternehmen wolle. Seine Antwort sinngemäß, daß Bayern darüber die nächsten Wochen nachdenken werde.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von bimmer1122 Beitrag anzeigen
    Nein, man läßt uns nicht abstimmen, der GEMEINDERAT hat abgestimmt. Und Informieren tun uns die auch nicht, aber so ne Gemeinderatssitzung ist nun mal öffentlich und da gehe ich regelmäßig hin und Informiere mich selbst, normalerweise sollte dies ja die regionale Presse übernehmen aber das kann man mittlerweile ja auch vergessen.
    Ich sollte mir mal angewöhnen, zu solchen Versammlungen zu gehen und dort auch mal unbequeme Fragen stellen.

Übrigens lässt auch unsere Lokalpresse kein Sterbenswörtchen über die Planungen fallen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Wenn Ihr das Ruder nicht rumreisst, wird die deutsche Nation untergehen.
    Die deutsche Nation gehört in die Sahara geschickt. Dort kann sie dann Städte und Infrastruktur völlig neu aufbauen. Schließlich müssen ja die neuen Bewohner Mitteleuropas ein Rückzugsgebiet haben, wenn hier alle Ressourcen verbraucht und das Land unbewohnbar geworden ist.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Ist mir auch aufgefallen. Das könnte ein Problem für das System werden. Wenn nämlich Mitglieder der Basis großer Organisationen, sei es aus dem sozialen, dem kirchlichen, dem Wohlfahrtsbereich oder aus welchem gesellschaftlichen Bereich auch immer bei PEGIDA mitlaufen, dürfte es mit der Ausgrenzung sehr schwierig werden. Dann müßten sich die Oberen dieser Organisation letztlich neue Mitglieder suchen und das dürfte schwer werden. Durch Ausgrenzung von PEGIDA-Symathisanten würden sie dann einfach an Bedeutng verlieren. Bei der CDU in Sachsen ist ja dieser Effekt schon jetzt sichtbar und er äußert sich darin, daß die sächsische CDU sich wesentlich weniger von PEGIDA abgrenzt als z.B. die in NRW.
    Die haben ja auch nicht so einen Besoffenen wie den Laschet.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Das Verhalten der österreichischen Regierung sei "unverantwortlich" und "skandalös", sagte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU). Der Bund müsse das Nachbarland umgehend zum Einlenken zwingen. Ministerpräsident Seehofer sagte der Passauer Neuen Presse, das Verhalten Österreichs belaste die nachbarschaftlichen Beziehungen...

...Szenen wie aus einem düsteren Zukunftsfilm sind es, die sich inzwischen Nacht für Nacht in Ostbayern abspielen. Zu Tausenden stranden die Elenden der Welt an der Grenze zwischen Bayern und Österreich...

[Links nur für registrierte Nutzer]

und

------------------
    Österreich ist die falsche Adresse. Und das weiß der Bayer ganz genau.

GESPERRT

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Männer und Orthographie^^

Ich schreib, was ich will. Wann und wo.
    Solange du kein Mod bist, hast du mir nix zu sagen.
    Geo|graph, Geo|gra|phie usw. vgl. Geograf, Geografie usw.
    © Duden - Die deutsche Rechtschreibung, 25. Aufl. Mannheim 2009

Ich sage Dir so oft ich will, das was ich will und zwar hier, denn wo anders würde ich Dir gar nicht gerne überhaupt was sagen!

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Gibt es in allen von dir genannten Bereichen.
    Wir haben ja recht guten Kontakt zum ansässigen Pfarrer hier vor Ort.
    Und hinsichtlich der Besiedlung mit Fremdvölkern ist er nicht weit weg von meiner Auffassung. Natürlich nur unter einem 4-Augen-Gespräch.
    Er kritisiert auch die Position der Kirche in dieser Hinsicht.
    Leider hat er aber nicht den Mumm, das auch öffentlich so zu kommunizieren.
    Da kommt dann sowas wie "er diene der Kirche, es ist nicht richtig, seine Herren öffentlich anzugreifen, als Christ sei man loyal "...und nur so ein Gewäsch.
    So eine sich selbstgeisselnde und schwächliche Kirche kann nur den Untergang des Abendlandes bewirken.
    Pfarrer - evangelisch oder katholisch ?

Denk mal an den besoffenen kath. Pfarrer Meurer aus Köln, der sogar wärend der Messe für den Bau einer Moschee die Kollekte verwendet hat.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

sunbeam
    Gast

Bayern wird nichts machen. Gar nichts. Erstens weil sie faktisch nichts machen können und zweitens, weil sie zu feige sind. Bundesrecht schlägt Länderrecht, so einfach ist das. Österreich tut gut daran schnellstens die Flüchtlinge nach Deutschland zu karren. Ich als Ö-Kanzler würde sämtliche Busse, Bundesheer-Wagen, alles aufbieten um die Massen nach D. zu schaffen. Merkel hat sie gerufen, Merkel soll sie bekommen. Je mehr desto besser. Die Glücksbesoffenen Willkommensjunkies brauchen Nachschub.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Auch wenn mein Herz an Israel hängt, folgende Bemerkung sei mir gestattet: ich glaube kaum das es in Jerusalem jemanden gibt der diesem Land hier eine Träne nachweint.
    Die gesamte europaeische Zivilisation und auch Israel sind bedroht. Es geht doch nicht nur um das Ueberleben der deutschen Nation.

Herr Sarrazin weist in seiner aktuellen Rede zurecht darauf hin, dass in den kommenden Jahrzehnten eine gewaltige Voelkerwanderung aus dem Subsahararaum bevorsteht, was auch hier bestaetigt wird:

200 Millionen Schwarzafrikaner werden die naechsten 25 Jahre allein aus diesem Gebiet nach Europa und Israel eindringen wollen. Das Bevoelkerungswachstum in Afrika ist gewaltig. Da kann Europa nicht mithalten. Israel ist viel zu klein, um diesen Ansturm aufzuhalten. Die Afrikaner werden auch den Landweg nach Europa suchen und nicht nur den Seeweg benutzen wollen. Die Route wird ganz klar auch am Mittelmeer entlang an der Kueste durch Israel fuehren.

Das, was die BRD und Europa gegenwaertig erleben, ist also erst der Anfang eines gewaltigen Tsunamis, der ganz Europa und auch Israel ueberrollen wird. Dagegen muss gehandelt werden. Die Deutschen muessen sich klar werden, was auf sie zukommt.

Die Invasion duerfte im zwei- und dreistelligen Millionenbereich die kommenden 10, 20, 30, 50 und 100 Jahre liegen:

Diese Voelkerwanderung aus Afrika wird auch Aegypten, Israel, den Libanon, Syrien und die Tuerkei bedrohen. Millionen Afrikaner werden Israel in den kommenden Jahrzehnten heimsuchen.

Selbst die juedische Zivilisation in Israel ist durch diesen Tsunami in den kommenden Jahrzehnten bedroht.

Ohne eine Festung in Europa und Israel und ohne dichte Grenzen wird diese afrikanische Voelkerwanderung nicht gestoppt werden koennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer