User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |




Bingo! Frau Leitl hat ausdrücklich darauf hingewiesen, daß Ex-IM Erika Merkel den Flüchtlingen zusagte, nicht abgeschoben zu werden.Deshalb wollen die Refugees nach Deutschland und lassen sich nicht aufhalten. Das Problem ist nicht Österreich, sonder Merkel.
Auf ZIB2 gestern lamentierte Herrmann, daß Bayern ja seit Wochen Berlin auf die Zustände hinweist, das aber interessiert die Österreicher zu Recht nicht. Warum soll Österreich die total verfehlte Asylpolitik Berlins ausbaden?
Auch wurde Hermann von Moderator Wolf gefragt, was Bayern denn zum 01.11.(Seehofer Ultimatum) unternehmen wolle. Seine Antwort sinngemäß, daß Bayern darüber die nächsten Wochen nachdenken werde.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!


Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Bayern wird nichts machen. Gar nichts. Erstens weil sie faktisch nichts machen können und zweitens, weil sie zu feige sind. Bundesrecht schlägt Länderrecht, so einfach ist das. Österreich tut gut daran schnellstens die Flüchtlinge nach Deutschland zu karren. Ich als Ö-Kanzler würde sämtliche Busse, Bundesheer-Wagen, alles aufbieten um die Massen nach D. zu schaffen. Merkel hat sie gerufen, Merkel soll sie bekommen. Je mehr desto besser. Die Glücksbesoffenen Willkommensjunkies brauchen Nachschub.
Die gesamte europaeische Zivilisation und auch Israel sind bedroht. Es geht doch nicht nur um das Ueberleben der deutschen Nation.
Herr Sarrazin weist in seiner aktuellen Rede zurecht darauf hin, dass in den kommenden Jahrzehnten eine gewaltige Voelkerwanderung aus dem Subsahararaum bevorsteht, was auch hier bestaetigt wird:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
200 Millionen Schwarzafrikaner werden die naechsten 25 Jahre allein aus diesem Gebiet nach Europa und Israel eindringen wollen. Das Bevoelkerungswachstum in Afrika ist gewaltig. Da kann Europa nicht mithalten. Israel ist viel zu klein, um diesen Ansturm aufzuhalten. Die Afrikaner werden auch den Landweg nach Europa suchen und nicht nur den Seeweg benutzen wollen. Die Route wird ganz klar auch am Mittelmeer entlang an der Kueste durch Israel fuehren.
Das, was die BRD und Europa gegenwaertig erleben, ist also erst der Anfang eines gewaltigen Tsunamis, der ganz Europa und auch Israel ueberrollen wird. Dagegen muss gehandelt werden. Die Deutschen muessen sich klar werden, was auf sie zukommt.
Die Invasion duerfte im zwei- und dreistelligen Millionenbereich die kommenden 10, 20, 30, 50 und 100 Jahre liegen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Voelkerwanderung aus Afrika wird auch Aegypten, Israel, den Libanon, Syrien und die Tuerkei bedrohen. Millionen Afrikaner werden Israel in den kommenden Jahrzehnten heimsuchen.
Selbst die juedische Zivilisation in Israel ist durch diesen Tsunami in den kommenden Jahrzehnten bedroht.
Ohne eine Festung in Europa und Israel und ohne dichte Grenzen wird diese afrikanische Voelkerwanderung nicht gestoppt werden koennen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.