User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4695 von 10081 ErsteErste ... 3695 4195 4595 4645 4685 4691 4692 4693 4694 4695 4696 4697 4698 4699 4705 4745 4795 5195 5695 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.941 bis 46.950 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    ...und die IG Metall. Diese "Arbeitnehmervertretung" fordert jetzt, daß man nix mehr gegen Neger und Muselmanen sagen darf, wenn einem sein Arbeitsplatz lieb ist. >x´(
    Dann jagt doch diese Gewerkschaftsbonzen zum Teufel, wo sie hin gehören.
    Das sind doch nur Schmarotzer an den Arbeitsnehmern.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied

[QUOTE=Ingeborg;8214950]"Schlepper und Presseberichte in ihrem Land machen den Menschen Versprechungen, die nicht der Wirklichkeit entsprechen", sagt Hans-Joachim Ulrich, regionaler Flüchtlingskoordinator.

Die Migranten sagen, sie seien wütend, dass sie in einer großen Lagerhalle schlafen müssen, statt ihre eigenen Wohnungen zu bekommen. Vertreter der Stadt Hamburg beteuern, es gebe in Hamburg keine freien Wohnungen. "Die Stadt hat uns angelogen. Wir waren schockiert, als wir hier ankamen", sagt der syrische Flüchtling Awad Arbaakeat.
    /QUOTE]

Wären sie doch in Syrien geblieben. Dort kann sich fast jeder ein großes familiengerechtes Haus leisten. Weil Häuser in solchen Ländern viel billiger sind, beträgt die Eigentumsquote dort fast 100 %.
    Wenn die erst mal merken, dass der Großteil der Deutschen in engen und vollkommen überteuerten angemieteten Arbeiterschließfächern haust und sich kein großes Haus leisten kann, werden die völlig abdrehen. Angelogen worden sind sie nicht von der Stadt Hamburg, sondern durch Frau Merkel, die ihnen haltlose Versprechungen machte.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Innenministerin: "Technische Sperren" kommen für Österreichs Grenze bei Spielfeld

Die österreichische [Links nur für registrierte Nutzer] Johanna Mikl-Leitner lässt technische Sperren an der Grenze nahe Spielfeld errichten. Am Dienstag hatte sie die nahe der österreichischen Grenze liegende Stadt besucht und bekräftigte nun ihr Vorhaben umsetzen zu wollen.

Österreich ist am Limit, was die Zahl der eingewanderten Flüchtlinge betrifft. Die Notquartiere füllen sich immer mehr und der Zustrom aus Süden sei größer als der Abfluss Richtung Norden, sagt Mikl-Leitner. Noch könne die Lage bewältigt werden, aber eine Zuspitzung wäre ebenfalls möglich. Dies sei “stark wetterabhängig. Auf dieses Szenario müssen wir vorbereitet sein.”
    mehr unter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die werden sich trotzdem nicht aufhalten lassen.

Der Tsunami ist mit den bisher angewandten Methoden nicht mehr zu stoppen. Alle Daemme sind gebrochen.

Allein in diesem Jahr sind mindestens 562.355 Invasoren auf griechischen Inseln gelandet ( ohne Dunkelziffer ). Und der Strom wird nicht abreissen:
    ...
    Today, the United Nations revealed the true scale of the crisis when the refugee agency confirmed that some 562,355 people have reached Greece's shores in 2015.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Rein von der politisch korrekten Seite her gesehen, ist Österreich wohl das einzige Land in Europa, welches man als bundesdeutscher Politiker wirklich kritisieren und beschimpfen darf. Frustabbau könnte man sagen. Den Rest Europas muss man historisch gesehen in den Arsch kriechen, max. oberflächliche Kritik.

ABER: Faymann ist auf der gleichen Ebene wie eine Merkel, auch wenn er unter ihr weilt. Also der beste Kumpane Merkels. Passt also schon.
    Ö handelt völlig richtig. Alles was aus Slowenien, Ungarn und sonstigen Grenzen österreichischen Boden betritt sollte umgehend unregistriert an die deutsche Grenze geschafft werden und nach Bunzelland geschickt werden.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ö handelt völlig richtig. Alles was aus Slowenien, Ungarn und sonstigen Grenzen österreichischen Boden betritt sollte umgehend unregistriert an die deutsche Grenze geschafft werden und nach Bunzelland geschickt werden.
    Keinem der Transitländer ist ein Vorwurf für Merkels Politik und die daraus resultierende Wanderungsbewegung zu machen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Keinem der Transitländer ist ein Vorwurf für Merkels Politik und die daraus resultierende Wanderungsbewegung zu machen.
    Korrekt, Franz. Daher sind diese Schmährufen eines Seehofers völlig indiskutabel. ER ist Teil der Regierung und hat diese Entwicklung mitgetragen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Das werden die wahren Machthaber niemals zulassen.

Wenn Ihr das Ruder nicht rumreisst, wird die deutsche Nation untergehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Eben, die hat die BRD erst da mit reingezogen. Kein Wunder und verständlich, wenn die dann so reagieren.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Wenn Ihr das Ruder nicht rumreisst, wird die deutsche Nation untergehen.
    Auch wenn mein Herz an Israel hängt, folgende Bemerkung sei mir gestattet: ich glaube kaum das es in Jerusalem jemanden gibt der diesem Land hier eine Träne nachweint.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat von bimmer1122 [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Zum Glück hat unsere Gemeinde keine freien Gebäude die sich anbieten würden.

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Noch nicht, werter Forist, noch habt ihr die nicht !
    Wie, haben die keine leeren Ferienwohnungen ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer