User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4689 von 10081 ErsteErste ... 3689 4189 4589 4639 4679 4685 4686 4687 4688 4689 4690 4691 4692 4693 4699 4739 4789 5189 5689 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.881 bis 46.890 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von bimmer1122 Beitrag anzeigen
    ...
    Zum Glück hat unsere Gemeinde keine freien Gebäude die sich anbieten würden.
    Noch nicht, werter Forist, noch habt ihr die nicht !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    "Wir kämpfen für unser Recht"? Was glauben diese Neger, wer sie sind? Und was muss man als Deutscher für eine Drecksau sein, diese Wilden
    bei der Eroberung unseres Landes auch noch zu unterstützen? Ach ja, ver.di. Alles klar.
    In Dresden war am Montag bei der richtigen Veranstaltung doch auch eine IG Metall-Fahne zu erkennen.
    Das wird den Arbeitnehmerverrätern aber sicher nicht gefallen haben.
    Die heuchlerische Bande opfert doch lieber 10 einheimische Arbeiter, nur um 1 Schätzchen der Arbeitgeberseite unterzubringen.
    Davon abgesehn, von Neutralität noch nie was gehört zu haben. So werden auch eindeutig kriminelle Vereinigungen wie die Antifa unterstützt bzw. der Schulterschluss gesucht, obwohl "ihre eigenen " Leute meistens mit Pegida sympathisieren oder dort mitlaufen.
    Alles eine verlogenene Brut, die sich dem Regime andienen. So war es schon immer.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von bimmer1122 Beitrag anzeigen
    Gestern war bei uns ( Gemeinde Julbach ) Gemeinderatssitzung, da wurde über ein Grundstück abgestimmt das man den Landkreis Rottal Inn überlassen könnte um dort evtl. Container bzw. Zelte zur Flüchtlingsunbringung auszustellen. UNGLAUBLICH : Es gab nur eine Gegenstimme.

Bei dieser Sitzung wurde erwähnt das der Landkreis Rottal-Inn ( 118.000 Einwohner) derzeit wöchentlich 70 Asylforderer aufnehmen muß. Weiß da jemand Zahlen aus anderen Landkreisen ?

Zum Glück hat unsere Gemeinde keine freien Gebäude die sich anbieten würden.
    Wow! Euch informiert man noch und lässt abstimmen?

Hier macht man das in "Nacht und Nebel". Vor zwei Wochen konnte mein Weib beobachten, wie in der Dunkelheit zwei vollbesetzte Busse als Sonderfahrt Richtung Brache in Nord fuhren. Und gestern durfte ich einen hochaggressiven Neger in der Innenstadt erleben. Letztens einen völlig zugesoffenen Neger im Aldi bei Schwiegerelterns im Viertel. Das passiert hier alles klammheimlich.

Ne Freundin von uns sucht dringend ne Wohnung. Sie bekommt keine, weil die Wohnungen "für Flüchtlinge zurückgehalten werden"! Platte im Neubaugebiet.

Unsere Stadt hat 25000 Einwohner. Altersdurchschnitt bei etwa 60 Jahren. Ehemalige Garnisionsstadt mit etlichen Russen und bei denen quartieren sie derzeit grade Tschetschenen ein. Das wird ein "Spaß"!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Märchen aus 1001 Nacht? Wa macht pro Asyl? Unsere Weicheier kommen nie gegen die an.
    Kenne keinen Serben, Kosovaren oder angeblichen Syrer der freiwillig rückgeführt wird. Keinen. Beobachte mal Schweine an ihrem Trog. Da geht keine Sau freiwillig weg, selbst wenn der Eber sie wegbeisst!
    (gekürzt durch mich)

Jodlerkönig hat ja gestern mit Link belegt, dass Personen, die freiwillig ausreisen, weiterhin Unterstützung erhalten und 10 Monate später erneut einen Asylantrag stellen können.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ..... und alles ist eine Riesenverschwörung.
    Stimmt. Die Ritualmordanschuldigungen und die Hostiendiebstahlsgeschichten waren ja Eure weingeistigen Erfindungen. Diese teuflischen Verschwörungstheorien hat ja Luther gottlob entlarvt. Aber nun noch immer berauscht von der Arbeit im Weinberg?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Die Sprachregelung machts (Fettungen durch mich):
    .... Und gestern durfte ich einen hochaggressiven Neger in der Innenstadt erleben.
    ...einen schwersttraumatisierten Flüchtling....

Letztens einen völlig zugesoffenen Neger im Aldi bei Schwiegerelterns im Viertel.
    ....einen alkoholfolgewirkungunerfahrenen Schutzbedürftigen ...
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wow! Euch informiert man noch und lässt abstimmen?

Hier macht man das in "Nacht und Nebel". Vor zwei Wochen konnte mein Weib beobachten, wie in der Dunkelheit zwei vollbesetzte Busse als Sonderfahrt Richtung Brache in Nord fuhren. Und gestern durfte ich einen hochaggressiven Neger in der Innenstadt erleben. Letztens einen völlig zugesoffenen Neger im Aldi bei Schwiegerelterns im Viertel. Das passiert hier alles klammheimlich.

Ne Freundin von uns sucht dringend ne Wohnung. Sie bekommt keine, weil die Wohnungen "für Flüchtlinge zurückgehalten werden"! Platte im Neubaugebiet.

Unsere Stadt hat 25000 Einwohner. Altersdurchschnitt bei etwa 60 Jahren. Ehemalige Garnisionsstadt mit etlichen Russen und bei denen quartieren sie derzeit grade Tschetschenen ein. Das wird ein "Spaß"!
    Nein, man läßt uns nicht abstimmen, der GEMEINDERAT hat abgestimmt. Und Informieren tun uns die auch nicht, aber so ne Gemeinderatssitzung ist nun mal öffentlich und da gehe ich regelmäßig hin und Informiere mich selbst, normalerweise sollte dies ja die regionale Presse übernehmen aber das kann man mittlerweile ja auch vergessen.

Foren-Veteran

Wenn eigene Erfahrung Politiker aus ihren Wolkenkuckucksheimen holt:

CDU-Politikerin: "Wir müssen uns schnellstens fragen: Was akzeptieren wir noch alles?"

Frau Klöckner scheint jedenfalls aufgewacht. Seitdem kann sie sich vor Mails, Briefen und Telefonanrufen schutzsuchender Frauen kaum noch retten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Wenn eigene Erfahrung Politiker aus ihren Wolkenkuckucksheimen holt:

CDU-Politikerin: "Wir müssen uns schnellstens fragen: Was akzeptieren wir noch alles?" [...]
    Ihre Karriere ist damit wohl zu Ende.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    (gekürzt durch mich)

Jodlerkönig hat ja gestern mit Link belegt, dass Personen, die freiwillig ausreisen, weiterhin Unterstützung erhalten und 10 Monate später erneut einen Asylantrag stellen können.
    das ist ein Witz, oder?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer