User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
In Dresden war am Montag bei der richtigen Veranstaltung doch auch eine IG Metall-Fahne zu erkennen.
Das wird den Arbeitnehmerverrätern aber sicher nicht gefallen haben.
Die heuchlerische Bande opfert doch lieber 10 einheimische Arbeiter, nur um 1 Schätzchen der Arbeitgeberseite unterzubringen.
Davon abgesehn, von Neutralität noch nie was gehört zu haben. So werden auch eindeutig kriminelle Vereinigungen wie die Antifa unterstützt bzw. der Schulterschluss gesucht, obwohl "ihre eigenen " Leute meistens mit Pegida sympathisieren oder dort mitlaufen.
Alles eine verlogenene Brut, die sich dem Regime andienen. So war es schon immer.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Wow! Euch informiert man noch und lässt abstimmen?
Hier macht man das in "Nacht und Nebel". Vor zwei Wochen konnte mein Weib beobachten, wie in der Dunkelheit zwei vollbesetzte Busse als Sonderfahrt Richtung Brache in Nord fuhren. Und gestern durfte ich einen hochaggressiven Neger in der Innenstadt erleben. Letztens einen völlig zugesoffenen Neger im Aldi bei Schwiegerelterns im Viertel. Das passiert hier alles klammheimlich.
Ne Freundin von uns sucht dringend ne Wohnung. Sie bekommt keine, weil die Wohnungen "für Flüchtlinge zurückgehalten werden"! Platte im Neubaugebiet.
Unsere Stadt hat 25000 Einwohner. Altersdurchschnitt bei etwa 60 Jahren. Ehemalige Garnisionsstadt mit etlichen Russen und bei denen quartieren sie derzeit grade Tschetschenen ein. Das wird ein "Spaß"!
Die Sprachregelung machts (Fettungen durch mich):
...einen schwersttraumatisierten Flüchtling........ Und gestern durfte ich einen hochaggressiven Neger in der Innenstadt erleben.
....einen alkoholfolgewirkungunerfahrenen Schutzbedürftigen ...Letztens einen völlig zugesoffenen Neger im Aldi bei Schwiegerelterns im Viertel.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Nein, man läßt uns nicht abstimmen, der GEMEINDERAT hat abgestimmt. Und Informieren tun uns die auch nicht, aber so ne Gemeinderatssitzung ist nun mal öffentlich und da gehe ich regelmäßig hin und Informiere mich selbst, normalerweise sollte dies ja die regionale Presse übernehmen aber das kann man mittlerweile ja auch vergessen.

Wenn eigene Erfahrung Politiker aus ihren Wolkenkuckucksheimen holt:
CDU-Politikerin: "Wir müssen uns schnellstens fragen: Was akzeptieren wir noch alles?"
Frau Klöckner scheint jedenfalls aufgewacht. Seitdem kann sie sich vor Mails, Briefen und Telefonanrufen schutzsuchender Frauen kaum noch retten.
[Links nur für registrierte Nutzer]