User in diesem Thread gebannt : tosh |
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wenn Du genau hinsiehst läuft das in seinen endlosen Laberbeiträgen mit Bildchen immer so.
Viel Gequatsche um den heißen Brei mit Duzenden Zitaten vom Weihnachtsmann bis Zioniker, ein paar Bilder dazu, die mit dem Text meist nichts zu tun haben, macht einen auf schlau und sabbelt eigentlich
nur Zusammenhangloses - von Belegen ganz zu schweigen. Jede Menge verzerrte Wahrnehmungen dann sintflutartig ins Forum ergossen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
genau das habe ich auch gedacht..
Er war lange in Frankreich und als mir das mit der Fis wieder einfiel srollten sich meine Fussnägel hoch .Der Iran hat die Leute wir Bel Hady ,Hachani ,Madani unterstützt nicht nur die Saudis auch der Iran
Das wird hier gerne vergessen..
und bingo da kommt der brain freeze mit der gleichen Denke--wie die Ldw
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Diese "VT" gibt es schon sehr lange. Angeblich sollen aber nicht die Franzosen dahinterstecken, sondern die Briten. Vll. war er auch Diener mehrerer Herren. Khomeini dachte, er benutzt den Westen, um seinen Gottesstaat zu bekommen, aber in Wahrheit benutzten sie ihn natürlich viel mehr, indem sie durch Khomeini einen "Schurkenstaat" installierten, den man niederhalten kann.
Ex septentrione lux