User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4664 von 10081 ErsteErste ... 3664 4164 4564 4614 4654 4660 4661 4662 4663 4664 4665 4666 4667 4668 4674 4714 4764 5164 5664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.631 bis 46.640 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Hat er auch gesagt welches Jahr?
    bis zu seiner Pensionierung
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meine chinesische Frau sagt auch das Deutsche und andere
    Europaer einschliesslich meiner Wenigkeit verweichlicht seien,
    haerter werden und mehr an das eigene Volk und sich selbst
    denken muessen.

Zudem kann ein verweichlichtes Volk selten bis niemals eine
    kompetente Regierung aus dem eigenenVolkskoerper bilden,
    die notwendige Entscheidungen konsequent trifft und mit aller
    Haerte zum Wohle des eigenen Volkes durchsetzt.
    In Deutschland wird auch das Individuum höher bewertet als das Kollektiv. In China ist es umgekehrt.

(O.T.: Weiß Deine chinesische Frau eigentlich über Dein ferkelhaftes Gedankengut Bescheid? Meine würde mich häuten!) ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    1,5 Millionen Türken "bei uns"?

Sollte ja wohl ein Witz werden!

Es sind mindestens 6....7 Millionen. DESTATIS lügt.

Schon Anfang der Achtziger waren es über 2 Millionen, und die wahrnehmbare Dichte hat bisher extrem zugenommen.

Hinzu kommt die Zuwanderung über die Kreißsäle, die alleine schon einen jährlichen Zuwachs von rund einer Viertelmillion ausmachen dürfte.

vielleicht ist der Rest schon Deutscher Staatsbürger?
    Advocatus Diaboli

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Die europäische Ausländerflutung im Rahmen Barnetts Pentagon-Planes für die Globalisierung und des Rothschild-Soros-Ziels für eine „open society“, wird auch von willigen Helfern der Kirchen, der anarchosozialistischen ANTIFA, der Trotzkisten in der Linksfront und von amnesty international unterstützt?

Das Schleuserhandbuch und die Kampagnen-Netzseite der ANTIFA-Asyllobby verrät es:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Organisationen wie amnesty international, denen es offenbar völlig gleichgültig ist, wenn Deutschland durch eine Masseneinwanderung selbst zum Hungerland würde, sind natürlich gegen solche Einschränkungen des unbegrenzten Zuzuges Wesens- und Kulturfremder.

Asyl als Geschäft

1990

Fortsetzung:

Druck der Asyllobby auf Staat und Gesellschaft

Es sollen jetzt schon 50 Milliarden Flüchtlinge weltweit sein...

Die Asylobby braucht die Flüchtlinge dringend zum Erhalt der Arbeitsplätze in ihren zahlreichen, Menschenmaterial betreuenden, privaten Dienstleistungsunternehmungen! Um gewinnbringend zu wirtschaften, wurden schon pflegebedürftige deutsche Alte aus einem AWO-Heim geworfen, um für Asylbewerber Unterkunft zu schaffen!

Die Drahtzieher der Flüchtlings-Invasion:

Heutigen Tages mischen, wie schon 1917, ebenfalls Multimilliardäre im Revolutionsgeschäft an oberster Stelle mit, wie Soros, Slim-Helú, Jacob Rothschild oder Chodorkowski , die wieder FM-Brüder (Sozi Stegner: „Aufstand der Anständigen“), anarchistische Lumpenproletarier, Trotzkisten und sogar die Jesuiten und Evangelikalen vor ihren Karren gespannt haben:

Der russisch-jüdische Ölmilliardär Chodorkowski baute in jener Zeit im Westen einige wichtige Verbindungen auf. Mit seinen dem russischen Volk gestohlenen Milliarden schuf er sich einflussreiche Freunde. Nach dem Vorbild der Open Society des US-Milliardärs George Soros gründete er eine Stiftung mit dem Namen Open Russia Foundation. Zwei einflussreichen Vertretern aus dem Westen bot er einen Sitz im Vorstand an: US-Ex-Außenminister Henry Kissinger und dem Bankier Jacob Rothschild.

Multimilliardär Slim-Helú ist der Ausrüster der Refugies mit kostenlosen Smartphones:

Der Betreiber der Netzseite "Welcome To Europe“ zur Unterstützung der Flüchtlings-Invasion gegen Deutschland ist ein gewisser Bernd Kasparek:

Das Lumpenproletariat der Antifa: Helfer im trotzkistischen Netzwerk "Welcome To Europe“ des Soros-Kapitalisten:

Aus dem Schleuser-Handbuch „Welcome To Europe“ (w2eu):

Deutsche Antifa Aktivistin in Griechenland zur Unterstützung der Schleuser:

Antifa-Kampagne

„Kein Mensch ist illegal“:

"Ihr sollt wissen, daß kein Mensch illegal ist.
    Das ist ein Widerspruch in sich. Menschen können schön sein oder noch schöner. Sie können gerecht sein oder ungerecht. Aber illegal? Wie kann ein Mensch illegal sein?"
    Elie Wiesel

Der Schlepperkongress mit Kasparek, dem Netzseitenbetreiber von "Welcome 2 Europa" für die Soros-Antifa-Flüchtlings-Invasion wurde vermutlich auch von Merkels Steuergeldzuschuß bezahlt?

Multikulturelle Neue Weltordnung und Wirtschaftsglobalisierung – Gemeinschaftsprogramm der internationalen Multimilliardäre und der kosmopilitischen trotzkistischen Revolutionsmacher:

1990 Macht Gysi heute den Kerenski und den Trotzki?

GREGOR GYSI:....Ich bin unbedingt dafür, daß viele von überall kommen, das macht das Treiben bunter. …
    Aber man kann diese Lage auch ausnutzen, ich sage das Wort sehr bewußt, und erklären, daß es nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder wir lösen die Probleme der Ausländer in ihren Heimatländern mit, oder die Probleme kommen zu uns. ….
    Im übrigen bin ich für multikulturelle Gesellschaften.

1992

Geändert von Nereus (27.10.2015 um 14:36 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    In Deutschland wird auch das Individuum höher bewertet als das Kollektiv. In China ist es umgekehrt.

(O.T.: Weiß Deine chinesische Frau eigentlich über Dein ferkelhaftes Gedankengut Bescheid? Meine würde mich häuten!) ;-)
    Ja! Sie weiss Bescheid!

Wir kommen gut klar! Sie hat mich nur genommen weil ich
    fuer Frauen aus dem westlichen Kulturkreis unbeherrschbar
    und unzumutbar bin.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard EU bezahlt Flüchtlingsimport

EU grants Greece additional 5.9 mln euros to transport migrants from islands

BRUSSELS, Oct. 27 (Xinhua) -- The European Union (EU) has awarded 5.9 million euros (about 6.51 U.S. dollars) to Greece to support the country for the transportation of migrants from the Eastern Aegean islands to mainland Greece.

The European Commission, EU's top executive body, said in the latest statement that the additional funding will support Greece in implementing the hotspot concept and the recently agreed relocation schemes.

"It will fully cover, for a period of 4 months, the costs for the transportation by ferry of at least 60,000 persons in need of International protection and other migrants from the Eastern Aegean islands to mainland Greece," the statement said.
    Das erfahre ich dann aus China. Ist unsere Medienwelt nicht bestens durchorganisiert?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Österreich rüstet auf..
    Waffengeschäfte leer..
    Advocatus Diaboli

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Und wenn die Wut sich dann ihren Weg bahnt, dann knirscht der deutsche brandgefährlich mit den Zähnen und wettert im Eckstübchen über seinem 6-Minuten Pils.
    Und ein jeder stimmt mit ein - und wettert und grantelt und knirscht gewaltig mit den Zähnen!!!!!!!!!

Dann(!!!) ist aber was los!!!!!!
    Lach bitte nicht, Das Ventil Eckkneipe oder Stammtisch wird mehr und mehr durch Wettbüros, Klingeltonläden, Islamische Kulturvereine, Döners und andere kriminellen Läden ersetzt. Wenn der Deutsche anfängt zu schäumen ohne sich schämen zu müssen ist kein Besen hart genug, nein dann fängt er an feucht durchzuwischen und zwar mit der Farbe derer, die diese Zustände verursacht haben. Könnte sein das sie mit Merkels Frisur dann den roten Dreck wegwischen. Sozialismus für alle ist nun mal Scheisse, wenn alle in der Hängematte liegen, wer soll denn dann den ganzen Klimbim mit Mehrwert erwirtschaften, siehste, wer viel Spass haben will, braucht viel Spielzeug, arbeiten musst du oder der, aber nie der Sozialistideologieverbreiter!

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Sie weiss Bescheid!

Wir kommen gut klar! Sie hat mich nur genommen weil ich
    fuer Frauen aus dem westlichen Kulturkreis unbeherrschbar
    und unzumutbar bin.
    Na denn: 造化
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Lach bitte nicht, Das Ventil Eckkneipe oder Stammtisch wird mehr und mehr durch Wettbüros, Klingeltonläden, Islamische Kulturvereine, Döners und andere kriminellen Läden ersetzt. Wenn der Deutsche anfängt zu schäumen ohne sich schämen zu müssen ist kein Besen hart genug, nein dann fängt er an feucht durchzuwischen und zwar mit der Farbe derer, die diese Zustände verursacht haben. Könnte sein das sie mit Merkels Frisur dann den roten Dreck wegwischen. Sozialismus für alle ist nun mal Scheisse, wenn alle in der Hängematte liegen, wer soll denn dann den ganzen Klimbim mit Mehrwert erwirtschaften, siehste, wer viel Spass haben will, braucht viel Spielzeug, arbeiten musst du oder der, aber nie der Sozialistideologieverbreiter!
    Das Rauchverbot kommt nicht von ungefähr!

Viele soziale Kontakte sind dadurch verloren gegangen!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer