User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3050 von 3721 ErsteErste ... 2050 2550 2950 3000 3040 3046 3047 3048 3049 3050 3051 3052 3053 3054 3060 3100 3150 3550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.491 bis 30.500 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen

Grünenbonzin:
    … aber äh für mein, meine Gedanken sind heute Abend in jedem Fall in Dresden bei der Gegendemonstration und ich find’ es übrigens gut, daß sich die Dresdnerinnen und Dresdner, die sich mit ihrer Stadt identifizieren, jetzt auch zu ‘ner Aktion im Internet entschieden haben, wo sie posten, daß es ihr Dresden ist und daß sie nicht zu Pegida gehen, auch nicht da hingehören, und Dresden, das ist vor allem die Frauenkirche, die ist wieder aufgebaut worden, nachdem die Nazis sie zerstört haben und das finde ich, ist das Symbol, an das man heute denken sollte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Angesichts dieser von der gesamten Wahrheitspresse anstandslos durchgewunkenen phänomenalen Erkenntnisse zur Frauenkirchenforschung wird jetzt allerdings auch die Dresdener Antifa umlernen müssen: Statt „Bomber-Harries do it again!“ dürfen ihre Jünger zukünftig „Adolf Hitler do it again!“ brüllen. * Man verbessere uns, falls die Zerstörung der Frauenkirche durch Nazis mittlerweile als „offenkundig“ fixiert ist.
    Sanitäter, S A N I T Ä T E R.
    HIER HER.....

die meinte ja man müsse mehr Menschen in die Sozialsysteme einwandern lassen. Klar, sie muss es ja nicht schaffen! Musste nie schaffen, ist ja schon Sozialschmarotzerin! Ne Steuerschmarotzerin. Hoffentlich wird sie von den ihr geschaffen Umständen recht bald überrollt! Und das wird bestimmt kein Schokowattebausch sein. Ist es Zufall das hier in Deutschland alle evangelikalen Durchdrehen? Pastor Bundespräses, Merkel Pastorentorte, die blöde Görring, Käsmann u.u.u.

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Sanitäter, S A N I T Ä T E R.
    HIER HER.....

die meinte ja man müsse mehr Menschen in die Sozialsysteme einwandern lassen. Klar, sie muss es ja nicht schaffen! Musste nie schaffen, ist ja schon Sozialschmarotzerin! Ne Steuerschmarotzerin. Hoffentlich wird sie von den ihr geschaffen Umständen recht bald überrollt! Und das wird bestimmt kein Schokowattebausch sein. Ist es Zufall das hier in Deutschland alle evangelikalen Durchdrehen? Pastor Bundespräses, Merkel Pastorentorte, die blöde Görring, Käsmann u.u.u.
    Katrin Eckardt wurde am 3. Mai 1966 in der Kleinstadt [Links nur für registrierte Nutzer] im [Links nur für registrierte Nutzer] als Tochter eines Tanzlehrers geboren.[Links nur für registrierte Nutzer] Sie war aktives Mitglied im sozialistischen Jugendverband, der [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] Nach dem [Links nur für registrierte Nutzer] 1984 an der [Links nur für registrierte Nutzer] (EOS) Gotha begann sie ein Studium der [Links nur für registrierte Nutzer] an der [Links nur für registrierte Nutzer], das sie 1988 abbrach.[Links nur für registrierte Nutzer]https://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_G%C3%B6ring-Eckardt
    also auch eine von denen, ohne Berufsabschluß
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Grünenbonzin:
    … aber äh für mein, meine Gedanken sind heute Abend in jedem Fall in Dresden bei der Gegendemonstration und ich find’ es übrigens gut, daß sich die Dresdnerinnen und Dresdner, die sich mit ihrer Stadt identifizieren, jetzt auch zu ‘ner Aktion im Internet entschieden haben, wo sie posten, daß es ihr Dresden ist und daß sie nicht zu Pegida gehen, auch nicht da hingehören, und Dresden, das ist vor allem die Frauenkirche, die ist wieder aufgebaut worden, nachdem die Nazis sie zerstört haben und das finde ich, ist das Symbol, an das man heute denken sollte.

Angesichts dieser von der gesamten Wahrheitspresse anstandslos durchgewunkenen phänomenalen Erkenntnisse zur Frauenkirchenforschung wird jetzt allerdings auch die Dresdener Antifa umlernen müssen: Statt „Bomber-Harries do it again!“ dürfen ihre Jünger zukünftig „Adolf Hitler do it again!“ brüllen. * Man verbessere uns, falls die Zerstörung der Frauenkirche durch Nazis mittlerweile als „offenkundig“ fixiert ist.
    Bist Du etwa auch einer von diesen unbelehrbaren
    Frauenkirchewurdedurchdienaziszerstörtleugnern?!?
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Bist Du etwa auch einer von diesen unbelehrbaren
    Frauenkirchewurdedurchdienaziszerstörtleugnern?!?
    jaaaaa!!!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

mitGlied Benutzerbild von elas

USA verlegen Panzer und schweres Militärgerät nach Osteuropa

Ist die Flüchtlingskrise nur ein gigantisches Ablenkungsmanöver für den bevorstehenden Krieg der Allierten gegen Rußland?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    USA verlegen Panzer und schweres Militärgerät nach Osteuropa

Ist die Flüchtlingskrise nur ein gigantisches Ablenkungsmanöver für den bevorstehenden Krieg der Allierten gegen Rußland?
    Das wäre aber gewagt. Nein, das wäre dumm. Man destabilisiert doch nicht die "Heimatfront".

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    USA verlegen Panzer und schweres Militärgerät nach Osteuropa Ist die Flüchtlingskrise nur ein gigantisches Ablenkungsmanöver für den bevorstehenden Krieg der Allierten gegen Rußland?
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das wäre aber gewagt. Nein, das wäre dumm. Man destabilisiert doch nicht die "Heimatfront".
    Stimmt, Deutschland braucht für den bevorstehenden Krieg mit Russland junge Soldaten. Die deutschen Kartoffeln sind kampfunfähige Luschen und zu Weicheiern erzogende Ducker. Dewegen werden auch Millionen junger kampffähiger Männer angelockt, zu uns zu kommen. Auf diese geniale Idee kam nicht mal der GröFaZ. Aber der Micherl hat das verstanden...daher plärrt er auch im Chor " refugee welcoooooooooome ".

Mitglied

Grünenbonzin:

Das ist das zweite Mal, dass diese Frau im Morgenmagazin absoluten Dreck erzählt.
    Die hat einen IQ unter 50.

Oder vielleicht sollte sie morgens mit Restalkohol einfach nicht ins Fernsehen gehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Das ist das zweite Mal, dass diese Frau im Morgenmagazin absoluten Dreck erzählt.
    Die hat einen IQ unter 50.

Oder vielleicht sollte sie morgens mit Restalkohol einfach nicht ins Fernsehen gehen.

Nach dem, was diese Büchse da von sich gegeben haben soll, ist unter deren Schädeldecke das absolute Vakuum. Erstaunlich das da noch die Lauchstrünke herauswachsen. Grün, dumm, dümmer, saudumm!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

das ist der Hammer. Göring-Eckardt, abgebrochenes Theologiestudium, und das Morgenmagazin.
    Die ist morgens regelmäßig noch besoffen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer