Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
Als ob es noch mehr Indikatoren fuer die eklatante Ahnungslosigkeit der Hetzperten beduerfe

Die Vereinten Nationen , insbes. der Sicherheitsrat , sind eine Gemeinschaft Hoher Parteien und nimmt als solche nur direkte Beziehung zu ....Hohen Parteien ;also Staaten .... nicht natuerlichen Personen.

Es folgt dass mit Syrian Arab Republic indirect das Staatsoberhaupt der Syrian Arab Republic - egal wann und welchen Namen diese Person traegt - gemeint ist. Wird z.B. das gegenwaertige Staatsoberhaupt von Syrien durch ein anderes Staatsoberhaupt und dann noch durch ein Weiteres abgeloest , aendert sich kein Bisschen an den Obligationen die die Syrian Arab Republic erfuellen muss ; i.e. ihre Giftgasbestaende der U.N. zu erklaeren und U.N. Inspektoren zugaenglich zu machen.

So funktionieren die Spielregeln auf hoher internationaler und oft auch auf nationaler Ebene.
Was für eine groteske Verdrehung der Tatsachen. Es wird ausdrücklich keine Seite verantwortlich gemacht. In Resolution 1973 (Libyen) werden dagegen explizit die libyschen Behörden angesprochen. ([Links nur für registrierte Nutzer])

Dein Schwachsinn ließe sich natürlich auf x-beliebige Verbrechen, die im Hoheitsgebiet eines Staates durch nicht identifizierte Angriffe erfolgten, ausweiten und der jeweiligen Regierung anlasten, z.B. Ukraine (MH17) usw. Der total unauffällige "Trick" deines Hütchenspiels ist, die Präposition "in" verschwinden zu lassen. Netter Versuch, Michzahn.