[Links nur für registrierte Nutzer]
Merkel nicht mehr beliebt...![]()
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Merkel nicht mehr beliebt...![]()
Es ist relativ, denn genau vor drei, vier und zehn Jahren klagten viele Deutsche über "dreckige, versiffte Bahnwaggons"[...] Dreck überall nachräumen müssen -man schaue sich nur mal die Bahnwaggons an - vor 3 Jahren war es noch ordentlicher und die Bahnen [...]....
....von daher tut realer Anschauungsunterricht, wie dreckige Bahnwaggons wirklich aussehen, gut, und zudem werden jetzt endlich auch die "Nuller"-Jahre geadelt:
Als "die gute Alte Zeit".
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Ob ich mich in Schweden auf so ein Häuschen bewerben kann, bevor es verkommt?In Schweden weigern sich Flüchtlinge erneut, von Behörden zur Verfügung gestellte Häuser zu beziehen: Der Grund: Die kostenlosen Wohnflächen liegen zu weit vom Stadtleben entfernt.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
So toll ist das auch nicht. Ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal scherzhaft gesagt, daß wir dann vermutlich Rot-Rot-Grün bekommen weil man denen zutraut in Ausländerfragen besonders kompetent zu sein. Ich vermute ganz stark, die Leute denken nicht, daß der Zuzug von Millionen Kulturfremder grundsätzlich ein Problem ist. Die Leute denken am Ende nur, daß CDU/CSU den Zuzug nicht vernünftig organisiert haben.

27.10.15 INSA Umfrage: CDU 35% und AfD 8,5%
Hoffentlich schafft Merkel es nicht den Zustrom zu verlangsamen.
Dann und nur dann(!) wird dieser Trend weitergehen. Das wird zum Sturz von Merkel führen.
Thema hatten wir ja bereits: Ich spekuliere nicht auf Neuwahlen. Aber weiter sinkene Umfragen werden Merkel ehr stürzen als Abendspaziergänge.
Und Merkel muss weg. Sie ist das Symbol für die offenen Grenzen. Sie ist die Amokläuferin.
Die BRD wird untergehen.
Schon erstaunlich, mit welcher Wucht und Geschwindigkeit das BRD-System auf den Abgrund zusteuert.
Andere Laender wie Polen, Tschechien, Slowakai und Ungarn wird die Vernichtung der Deutschen als Volk derartig abschrecken, dass die in einer Abwehrmassnahme und auch aus Selbstschutz heraus die EU verlassen duerften.
Das Ganze koennte durchaus Sprengwirkung fuer die gesamte EU haben ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die AfD-Stimmen rechnet ruhig mal der Union dazu. Im Ernstfall nämlich werden "anständige Demokraten" Seit an Seit marschieren - "gegen Fremdenfeindlichkeit und gegen Naziterror".
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!