User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3049 von 3721 ErsteErste ... 2049 2549 2949 2999 3039 3045 3046 3047 3048 3049 3050 3051 3052 3053 3059 3099 3149 3549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.481 bis 30.490 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Anscheinend haben die Pegidahasser wieder Autos abgefackelt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gemäß seiner eigenen Logik ist Herr Maas Mitbrandstifter!

Die linken Assis sollen jedes Auto in Sachsen abfackeln. Die Idioten schaufeln sich mit solchen Aktionen ihr eigenes Grab.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wie viele 9000 Dresdener sind das?

40 000 passen maximal auf den Theaterplatz.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Anscheinend haben die Pegidahasser wieder Autos abgefackelt

Gemäß seiner eigenen Logik ist Herr Maas Mitbrandstifter!
    Das wird keinen davon abhalten, seine Meinung nicht zu ändern, oder nicht zur Pegida zu gehen.
    Hoffentlich haben sie (auch) Autos von Nicht-Pegidianern erwischt, das wird die kleinen linken Ratten noch mehr isolieren in der Bevölkerung.
    Ganz Deutschland hasst die Antifa, das könnte somit schnell erreicht werden.

Wir haben unsere Autos übrigens immer in der Innenstadt, an recht belebten Ecken geparkt bzw. neben vielen anderen, mit einheimischen Nummern.
    Auch kann man in Dresden sehr gut weiter ausserhalb parken, und den Rest mit der Strassenbahn fahren.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    In eigener Sache: Ich habe jetzt den Daniel Seifert aus meiner Signatur genommen. Aber nur vorübergehend. Er kommt wieder rein. Denn ich habe ihn nicht vergessen und werde ihn zeit meines Lebens nicht vergessen.
    Ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich kenne sein Schiksal, das seiner töter und die Geschichte der Politik.

Ich bin tatsächlich zutiefst berührt, auch weil ich Söhne habe, die Gott sei Dank micht in öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Aber ein Fall ist schon ziemlich auffällig: Kumpels von meinem jüngsten machten sich eine Sause in einer Disco. Wie immer gab es Krawalle, na wer wohl, Araber und Türken. Irgendwer bekam eins von nem Deutschen aufs Maul, der die ganze Horde auch noch nach draussen drosch. Er war in dem Gefecht nur Anfangs allein, dann kamen immer mehr deutsche dazu und da waren dann die Pimmelchen der Nahöstlinger ziemlich klein und sie mussten ihrer Tabaktzersetzten Lungenflügelchen bewegen. Wer die Klientel kennt, weiss, das bewegen eine beleidigung Mohammeds ist. Nun mussten sie aber raus und verschwanden auch rasch. Die Lage hatte sich beruhigt, zwei Stunden später stand dann eine Gruppe junger Deutscher vor der Disco, sie hatten sich ein Taxi bestellt und warteten. Da kam dann son Westasiate mit seinem Opel Insignia auf die Gruppe zugerast, die gar nichts mitbekommen hatte, was zuvor geschah und ballerte in die Gruppe rein. Einer 22, gerade zukunftträchtig neuen Job im Metall und Anlagenbau eingestiegen, wird wohl Zeit seines lebens mit nur zwei Beinen auf einem Bein rumlaufen dürfen. Der Bursche am Steuer war voll mit Tilidin und wie man später heraus gefunden haben will mit 2.0O%. Das er ein Messer im Fahrzeug hatte, erübrigt dann die Nationalität des Täters, aber, so seine Freunde, er ist ein guter Junge...

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Wie viele 9000 Dresdener sind das?
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    40 000 passen maximal auf den Theaterplatz.
    Also 4,44 Neuntausender "Pack"s.
    Beinahe eine zweite "Packs Christi"
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wird es auch nicht . Auch Touristen sind neugierig und wollen sehen was im Lande los ist . Das mit dem Wissenschaftsstandort ist nur ein vorgeschobenes Argument . Denn gegen Wissenschaft hat wohl niemand etwas und schon gar nicht die Pegida Spaziergänger .
    Vor allen Dingen: Mal schauen wie viel die "Wirtschafts- und Touristenstandorte" Berlin oder Hamburg noch wert sind, wenn sich dort erst mal massenhaft Drogen tickende Afrika-Refugeeeeeees auf den Strassen herumtreiben und die Menschen bedrängen (in Berlin-Kreuzberg teils schon der Fall) und der männliche Moslemanteil so hoch ist, dass sich eine westlich aussehnde Frau kaum noch in eine U-Bahn trauen kann.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen: Mal schauen wie viel die "Wirtschafts- und Touristenstandorte" Berlin oder Hamburg noch wert sind, wenn sich dort erst mal massenhaft Drogen tickende Afrika-Refugees auf den Strassen herumtreiben und die Menschen bedrängen wie in Berlin-Kreuzberg schon der Fall und der männliche Moslemanteil so hoch ist, dass sich eine westlich aussehnde Frau kaum noch in eine U-Bahn trauen kann.
    Tja , die Politruks verkennen immer WUNSCH und WIRKLICHKEIT .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

Wenn der Verfassungsschutz beobachtet, kann er eigenlich nur dazu lernen.
    Ein Blick in Das Leben der Anderen weckt manchmal Einsichten.
    Da hast du ohne Zweifel Recht. Aber diese "Einsichten" brauchen die Leute vom VS gar nicht. Die haben sie längst.
    Geändert von RUMPEL (27.10.2015 um 08:01 Uhr)

APO Benutzerbild von Truitte

Grünenbonzin:
    … aber äh für mein, meine Gedanken sind heute Abend in jedem Fall in Dresden bei der Gegendemonstration und ich find’ es übrigens gut, daß sich die Dresdnerinnen und Dresdner, die sich mit ihrer Stadt identifizieren, jetzt auch zu ‘ner Aktion im Internet entschieden haben, wo sie posten, daß es ihr Dresden ist und daß sie nicht zu Pegida gehen, auch nicht da hingehören, und Dresden, das ist vor allem die Frauenkirche, die ist wieder aufgebaut worden, nachdem die Nazis sie zerstört haben und das finde ich, ist das Symbol, an das man heute denken sollte.

Angesichts dieser von der gesamten Wahrheitspresse anstandslos durchgewunkenen phänomenalen Erkenntnisse zur Frauenkirchenforschung wird jetzt allerdings auch die Dresdener Antifa umlernen müssen: Statt „Bomber-Harries do it again!“ dürfen ihre Jünger zukünftig „Adolf Hitler do it again!“ brüllen. * Man verbessere uns, falls die Zerstörung der Frauenkirche durch Nazis mittlerweile als „offenkundig“ fixiert ist.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

GESPERRT

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen: Mal schauen wie viel die "Wirtschafts- und Touristenstandorte" Berlin oder Hamburg noch wert sind, wenn sich dort erst mal massenhaft Drogen tickende Afrika-Refugeeeeeees auf den Strassen herumtreiben und die Menschen bedrängen (in Berlin-Kreuzberg teils schon der Fall) und der männliche Moslemanteil so hoch ist, dass sich eine westlich aussehnde Frau kaum noch in eine U-Bahn trauen kann.
    Die Kölner Domplatte gehört auch den Taschendieben, Dealern und Junkies. Touristen haben schon Empfehlungen bekommen, wenn sie denn mit dem Zug kommen in Köln Deutz auszusteigen und sich dem Dom nur vom Früh aus zu nähern!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer