Erdbeben und individuelle Verfolgung sind ja im Grunde das Gleiche. Außerdem sollte unregelmäßiger Stuhlgang als Asylgrund akzeptiert werden.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Erdbeben und individuelle Verfolgung sind ja im Grunde das Gleiche. Außerdem sollte unregelmäßiger Stuhlgang als Asylgrund akzeptiert werden.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mein Arbeitgeber, ein großer ehemaliger deutscher Automobilbauer, möchte sich jetzt noch mehr für Refutschis engagieren.
Neben Deutschkursen sollen auch Sachspenden gesammelt werden.
Wünsche wurden auch schon geäußert und jetzt festhalten!
Ganz oben auf der Wunschliste stehen Bluetooth-Lautsprecher!!!
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Übernimmt der Islam und der ISIS Hannover und andere Städte?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Just another WordPress.com weblog
Übernimmt der Islam und der ISIS Hannover und andere Städte?
Posted on Oktober 27, 2015 von [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[COLOR=#]2 Votes[/COLOR]
Die Toleranz der Deutschen lässt das öffentliche Errichten eines Sklavenmarktes in Essen zu. So wurde in der Essener Fußgängerzone einen [Links nur für registrierte Nutzer] auf dem eine Frauenversteigerung vollzogen wurde. Und so konnte jeder Essener sehen, was die Zukunft bringt.
Doch die Deutschen sind noch viel toleranter, die ISIS ist zwar als Terrororganisation eingeschätzt, aber nicht in der BRD verboten.
Zwar werden Werber und Spendensammler beobachtet, aber nicht unbedingt bestraft wenn von ihnen keine gefahr ausgeht.
So ist es denn auch kein Wunder, dass Anhänger des ISIS durch Hannover ziehen und mit den Fahnen des ISIS und des Islam herum wedeln, und das ungestört und ungestraft.
interessantes Video unter:[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer

Ich habe sowieso das Gefühl, daß unsere gesamte zivilisierte Welt angegriffen wird. Was jetzt so los geht und auch vor allem durch diese aggressiven Flüchtlinge/Asylanten - wie sie in Kaufhallen herum toben und sich bedienen, wie sie diese, unsere bis dahin geordnete Ordnung durcheinander bringen, wie deutsche Hartz IV Aufräumtruppen den Dreck überall nachräumen müssen - man schaue sich nur mal die Bahnwaggons an - vor 3 Jahren war es noch ordentlicher und die Bahnen in manche Stadtteile, da graust es einem - wir sind so schwach geworden durch diese alles beschönigenden Politiker, die wollen, daß wir uns bei Kritik noch über uns schämen sollen, da fühlt man sich wie verlassen....von der Politik des eigenen Landes.

So sieht es aus. In H-IV ist dann auch noch die kostenlose Wohnung mit fließend warmen Wasser dabei.
Und bitte keine Illusionen: Ein Großteil dieser Menschen wird nicht in kleinen 30qm2 Wohnungen leben. Sobald die ihre Sippe nachgeholt haben, dann bekommen die ihr Einfamilienhaus bezahlt. Mit 5 Kindern liegt der Anspruch bei Wohnraum bei mindestens 120qm2, die Kaltmiete wird (je nach Mietstufe) bis zu 1000€ übernommen.