User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Es ist Zeit, das das Volk sein Notwehrrecht in die Hand nimmt. Warum dreht man ihnen nicht das Wasser ab? Das kennen sie doch von zu Hause. Warum machen wir ihnen denn das überleben so schwer? Sie bringen doch ihre Krankheit mit, vor der sie fliehen. Warum sagt man ihnen nicht, das da wo sie in frieden leben wollen, da ist wo sie herkamen. Nicht hier ist Krieg, hier brauchen wir keine Krieger, da wo ihr bisher Krieg gespielt habt, könnt ihr gerne hingehen und weiter spielen. Hier könnt ihr das nicht!!!
Aber diese Studierten verstehen ds irgendwie nicht, weil nicht geschossen wird. So denken sie, man kann sich alles nehmen was so rumliegt. Und rumliegen tut dann bei denen alles.
Wir sollten uns auf Südafrikanische Verhältnisse einstellen.
Gerade in der ARD Manipulationsmedien und " Gehirnficker " Tagesschau:
Ein " Bauingenieur " aus Syrien will unbedingt das seine Frau
und Kinder in Deutschland aufwachsen, so lautete die Meldung mit
Betonung und ausdruecklichen Bemerkung seines " Berufes " !
Jetzt frage ich mich was will eine kurdischer " Bauingenieur "
in Deutschland beruflich machen und woran will er bauen?
Meines wissen wollen die Kurden doch " Kurdistan " in den jeweiligen
Kurdenregionen der Tuerkei, Syrien, Iran und Irak " bauen " !
Manchmal frage ich mich ob die deutschen Politikschranzen und die
Schmeissfliegen der Systemjournaille ein satirisches Theaterstueck
auffuehren.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Langsam wird es realistischer...bei Phönix der Chef des Focus, kritische Auseinandersetzung mit den Medien, den TV Shows...
Eine seltsam geänderte Sicht der Dinge....
Wie wird es wohl aussehen, wenn die Politik feststellt, dass ihre Maßnahmen nicht wirken?
Schönes Gemälde. Ist das aus der Zeugen Jehovas Bibel?
Jesus war Pazifist. Seine Nachfolger jedoch leider Nazifist.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Wir können nicht unsere Maasstäbe an des Flüchtlingsmasstab ansetzen. Denn wir sind zivilisiert. Wir befinden uns in deren Augen im Käfig in dem es alles gibt, was das wildtier draussen sich erst mal mühsam reissen muss. da die Zoobesucher Wildtiere sind, denken sie, was die haben, will ich auch. Das hört erst dann auf, wenn man ihnen auf die Pfoten haut. Da aber die Tierhüter abgeschlaffte Geschlechtslose Niemands sind, lassen sie die Wildtiere zu den Domestizierten, zivilisierten Tieren.(Europäer). Diese satten und sozial verträglichen Zeitgenossen denken, da kämen Gäste um zu spielen? Ja, das wird dann schnell klar was die wollen. Die wollen das, was du dir mit Frau und Kind schwer erarbeitet hast. Und sie kennen keine Grenzen! Das sind keine Flüchtlinge, das sind Landräuber und vornehmlich RÄUBER. Der Araber und auch der Afrikaner ist Grundsätzlich Jäger! Sie wollen alles, keiner hält sie in der Masse auf!!! Keiner. Und der Rechtsstaat, (Maas) trompetet weiter gegen das Volk und verteufelt es als Rechtsradikal. Wenn es einen Sturm, eine Wiederholung auf die Bastille gibt, möchte ich das Fallbeil an dem Hänfling miterleben. Sichergestellt sein sollte, das alle Abgeordneten anwesend sind und das rundrum eine Feuerkette ins Zentrum gelegt wird, mit Sprengläubiger Unterstützung dürfte kein Volksverräter in den geheimen Katakomben entfleuchen. Dafür gibt es Co2 Gasbomben, sie werden uns nicht entkommen! Vor Gericht würden sie uns mit Schwatzsalven und Menschenrechtskommisionen kommen. Brauchen wir nicht, wir wissen das ihr bei vollem Bewusstsein das deutsche Volk und Europa verraten habt. Egal was die Franzosen oder UniKingdom palavert. Sie alle sind am Ende, Deutschland lebt! Deswegen möchten sie uns zum dritten Male zum Blattschuss freigeben.
Ich habe es vor Monaten schon gesagt, TTIP will nicht in die Gänge kommen, aus Us-Sicht, so macht man über die Hintertür Druck. Die Hintertür, ist die Wirtschaftsmacht BRD, Autoindustrie, also VW jetzt neu Opel..die Flüchtlingsschwemme aus amerikanischen Kriegsgebieten, Kulturfremd, zivilisatorisch Inkompatible. Aufkauf von wichtigen Schlüsselstellungen der deutschen Zivilisation. Der Energie InvestMarket ist mit Hilfe der Grünen total im Arsch der deutschen Verbraucher gelandet. Der billige Atomstrom wird teuerst entsorgt. Die Entsorgung träg der Steuerzahler. Es werden Windräder gebaut. Die Herstellung frist mehr Resourcen, wie dabei raus kommt. Es werden Kapitalseigner zu Steuersubventionsnehmern, bekommen auch noch vom Verbraucher eine Extragebühr und einen garantierten Abnahmepreis.
Der normale Mensch, der das begreifen soll, hat schon wieder einen neuen Stromförderpreis im Kasten und denkt sich gerade, was machen die da. Ding dong, es klingelt an der Tür, der Gemeinderat möchte die Strasse sanieren, das ist Alternativlos, für die 25m kostet des 15500€. Ist ein Schnäppchen, das auschachten macht eine Rumänische Firma, das Verlegen der Leitungen, ausser der Breitbandshudelei, macht eine Türkische Firma, nein da arbeitet kein Deutscher mit, die können das nicht so mit der Sprache und ausserdem sind die immer so unzuverlässig. Die meckern ständig rum, das man das da so, und oder so. Das interessiert doch keinen. Wenn die Unterschrift der Abnahmedrauf ist, machen wir die Firma zu und gut ist. Und wer bezahlt die Nacharbeit, doppelt gemoppelt, der Staat, während sich der Pensionsbestühlte wechselweise in Betroffenheit bis Ahnungslosigkeit suhlt.