User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4642 von 10080 ErsteErste ... 3642 4142 4542 4592 4632 4638 4639 4640 4641 4642 4643 4644 4645 4646 4652 4692 4742 5142 5642 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.411 bis 46.420 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Dann musst Du den zweiten Teil des Berichtes schauen!

Da lernen afghanische Schleiereulen Fahrad fahren (Ein Polizist fungiert als Fahrlehrer)
    Nach dem Radfahrkurs wird eine Schleiereule interviewt, vom Radfahren ist sie wenig begeistert sie will den Führerschein Auto fahren!

Ohne Witz, dieser Schwachsinn wird nach den Krawallen mit den "positiven Seiten der Flüchtlingsbewegung" anmoderiert.
    Was wäre Deutschland auch ohne Schleiereulen die auf Steuerzahlers Kosten Radfahren lernen?!
    Wart ab. In Afghansitan und Umgebung gab es ein Erdbeben. Jetzt warte ich eigentlich stündlich auf Muttis Worte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Reichenfels muss Wasser wegen Asylverbrechern rationieren:

Die Leute da haben einfach den Hahn aus Protest aufgedreht, bis das Reservebecken leer war!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist Zeit, das das Volk sein Notwehrrecht in die Hand nimmt. Warum dreht man ihnen nicht das Wasser ab? Das kennen sie doch von zu Hause. Warum machen wir ihnen denn das überleben so schwer? Sie bringen doch ihre Krankheit mit, vor der sie fliehen. Warum sagt man ihnen nicht, das da wo sie in frieden leben wollen, da ist wo sie herkamen. Nicht hier ist Krieg, hier brauchen wir keine Krieger, da wo ihr bisher Krieg gespielt habt, könnt ihr gerne hingehen und weiter spielen. Hier könnt ihr das nicht!!!

Aber diese Studierten verstehen ds irgendwie nicht, weil nicht geschossen wird. So denken sie, man kann sich alles nehmen was so rumliegt. Und rumliegen tut dann bei denen alles.

Wir sollten uns auf Südafrikanische Verhältnisse einstellen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Gerade in der ARD Manipulationsmedien und " Gehirnficker " Tagesschau:

Ein " Bauingenieur " aus Syrien will unbedingt das seine Frau
    und Kinder in Deutschland aufwachsen, so lautete die Meldung mit
    Betonung und ausdruecklichen Bemerkung seines " Berufes " !

Jetzt frage ich mich was will eine kurdischer " Bauingenieur "
    in Deutschland beruflich machen und woran will er bauen?

Meines wissen wollen die Kurden doch " Kurdistan " in den jeweiligen
    Kurdenregionen der Tuerkei, Syrien, Iran und Irak " bauen " !

Manchmal frage ich mich ob die deutschen Politikschranzen und die
    Schmeissfliegen der Systemjournaille ein satirisches Theaterstueck
    auffuehren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jesus war friedlich ?
    Habt Ihr schon vergessen, wie er die armen Händler aus dem Tempel geprügelt hat ?!

Jetzt wissen wir endlich, wer hinter seiner Kreuzigung steckte: Die Händler, denen er die Geschäfte gestört hatte.
    Auch heute ist es gefährlich, die Geschäfte bestimmter Interessengruppen zu stören.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Thorson Beitrag anzeigen
    ...und es geht ab!

Nächstes Jahr haben wir Krieg.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Langsam wird es realistischer...bei Phönix der Chef des Focus, kritische Auseinandersetzung mit den Medien, den TV Shows...
    Eine seltsam geänderte Sicht der Dinge....
    Wie wird es wohl aussehen, wenn die Politik feststellt, dass ihre Maßnahmen nicht wirken?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Ich nahm an, ich hätte noch ein Jahr Gnadenfrist.
    Na, dann bleibt doch nur der tapfere Weg - zum Gnadenhof.
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr haben wir Krieg.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Schönes Gemälde. Ist das aus der Zeugen Jehovas Bibel?
    Jesus war Pazifist. Seine Nachfolger jedoch leider Nazifist.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werden wenigstens die Zahlungen eingestellt bei den Abgelehnten
    Abgelehnte, die nicht abgeschoben werden, werden geduldet und bekommen natürlich weiterhin Sozialleistungen. Nicht abgeschoben wird aus vielerlei Gründen.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir " Deutschen Kartoffelkoepfe " muessen unseren Status als besetzter
    " NAZI Unrechtstaat " ohne Friedensvertrag, ohne Regierung und ohne
    Souveraenitaet des Volkes effektiver im Ausland kommunizieren.

Dann kommen keine Fluechtlinge und Zuwanderer mehr! Haha!
    Wir können nicht unsere Maasstäbe an des Flüchtlingsmasstab ansetzen. Denn wir sind zivilisiert. Wir befinden uns in deren Augen im Käfig in dem es alles gibt, was das wildtier draussen sich erst mal mühsam reissen muss. da die Zoobesucher Wildtiere sind, denken sie, was die haben, will ich auch. Das hört erst dann auf, wenn man ihnen auf die Pfoten haut. Da aber die Tierhüter abgeschlaffte Geschlechtslose Niemands sind, lassen sie die Wildtiere zu den Domestizierten, zivilisierten Tieren.(Europäer). Diese satten und sozial verträglichen Zeitgenossen denken, da kämen Gäste um zu spielen? Ja, das wird dann schnell klar was die wollen. Die wollen das, was du dir mit Frau und Kind schwer erarbeitet hast. Und sie kennen keine Grenzen! Das sind keine Flüchtlinge, das sind Landräuber und vornehmlich RÄUBER. Der Araber und auch der Afrikaner ist Grundsätzlich Jäger! Sie wollen alles, keiner hält sie in der Masse auf!!! Keiner. Und der Rechtsstaat, (Maas) trompetet weiter gegen das Volk und verteufelt es als Rechtsradikal. Wenn es einen Sturm, eine Wiederholung auf die Bastille gibt, möchte ich das Fallbeil an dem Hänfling miterleben. Sichergestellt sein sollte, das alle Abgeordneten anwesend sind und das rundrum eine Feuerkette ins Zentrum gelegt wird, mit Sprengläubiger Unterstützung dürfte kein Volksverräter in den geheimen Katakomben entfleuchen. Dafür gibt es Co2 Gasbomben, sie werden uns nicht entkommen! Vor Gericht würden sie uns mit Schwatzsalven und Menschenrechtskommisionen kommen. Brauchen wir nicht, wir wissen das ihr bei vollem Bewusstsein das deutsche Volk und Europa verraten habt. Egal was die Franzosen oder UniKingdom palavert. Sie alle sind am Ende, Deutschland lebt! Deswegen möchten sie uns zum dritten Male zum Blattschuss freigeben.

Ich habe es vor Monaten schon gesagt, TTIP will nicht in die Gänge kommen, aus Us-Sicht, so macht man über die Hintertür Druck. Die Hintertür, ist die Wirtschaftsmacht BRD, Autoindustrie, also VW jetzt neu Opel..die Flüchtlingsschwemme aus amerikanischen Kriegsgebieten, Kulturfremd, zivilisatorisch Inkompatible. Aufkauf von wichtigen Schlüsselstellungen der deutschen Zivilisation. Der Energie InvestMarket ist mit Hilfe der Grünen total im Arsch der deutschen Verbraucher gelandet. Der billige Atomstrom wird teuerst entsorgt. Die Entsorgung träg der Steuerzahler. Es werden Windräder gebaut. Die Herstellung frist mehr Resourcen, wie dabei raus kommt. Es werden Kapitalseigner zu Steuersubventionsnehmern, bekommen auch noch vom Verbraucher eine Extragebühr und einen garantierten Abnahmepreis.
    Der normale Mensch, der das begreifen soll, hat schon wieder einen neuen Stromförderpreis im Kasten und denkt sich gerade, was machen die da. Ding dong, es klingelt an der Tür, der Gemeinderat möchte die Strasse sanieren, das ist Alternativlos, für die 25m kostet des 15500€. Ist ein Schnäppchen, das auschachten macht eine Rumänische Firma, das Verlegen der Leitungen, ausser der Breitbandshudelei, macht eine Türkische Firma, nein da arbeitet kein Deutscher mit, die können das nicht so mit der Sprache und ausserdem sind die immer so unzuverlässig. Die meckern ständig rum, das man das da so, und oder so. Das interessiert doch keinen. Wenn die Unterschrift der Abnahmedrauf ist, machen wir die Firma zu und gut ist. Und wer bezahlt die Nacharbeit, doppelt gemoppelt, der Staat, während sich der Pensionsbestühlte wechselweise in Betroffenheit bis Ahnungslosigkeit suhlt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer