User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Bei "hart aber fair" wird mal wieder gegen Pegida gehetzt.
Es sind nicht mehr nur Wutbürger, sondern Hassbürger.
Die Statements zur Nacht kamen von Altmaier, vor allem aber vom Polizei-Gewerkschafts-Fuzzi Wendt.
Das aalglatte Regimezäpfchen schwadronierte was von "vom Verfassungschutz beobachten".
Klang wie vorher einstudiert und als Selbsbefriedigungsmittel.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Wenn der Verfassungsschutz beobachtet, kann er eigenlich nur dazu lernen.
Ein Blick in Das Leben der Anderen weckt manchmal Einsichten.
Das Pflichtbewußtsein und die Obrigkeitshörigkeit bei Deutschen (ich weiß nicht, ob das in anderen Ländern auch so ist) ist ein großer Hemmschuh.
Man geht noch mit dem Kopf unterm Arm zur Arbeit und alle Anweisungen von oben werden 1:1 umgesetzt.
In eigener Sache: Ich habe jetzt den Daniel Seifert aus meiner Signatur genommen. Aber nur vorübergehend. Er kommt wieder rein. Denn ich habe ihn nicht vergessen und werde ihn zeit meines Lebens nicht vergessen.
Anscheinend haben die Pegidahasser wieder Autos abgefackelt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gemäß seiner eigenen Logik ist Herr Maas Mitbrandstifter!
Wenn dein Haus und deine Familie dran hängen? Ich will das Geld verdienen nicht meiner Frau anhängen, solange ich noch die Möglichkeit habe für unseren Lebensunterhalt und unser Ziele zu arbeiten, will ich das auch tun!!!
Wenn aber die Affen auftauchen und meinem Chef (Gott sei dank habe ich keinen) oder Personalbüro, gewisse Dinge stecken, so das du das rote Fähnchen schon auf dem Personalplanerbuckel hast, dann dauerts nicht lange, bis man dich freisetzt. Kein Unternehmen in D setzt sich fahrlässig mit der Obrigkeit in einen Kriegszustand. Den Druck den die vom VS erzeugen können ist enorm. Da gibt es Amtshilfeersuchen, selbst welche die im verborgenen laufen. Kein Unternehmen will sich wegen eines einzelnen Mitarbeiters in die Nesseln setzen. Siehe Winterkorn.