User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Meinen Humor kann mir niemand nehmen. Manchmal ist es nur bitterster Sarkasmus oder Zynismus, manchmal Galgenhumor...aber niemals werde ich aufhören zu lachen.
Wenn ich dürfte, würde ich mal ein Video von vor ein paar Tagen hier reinstellen. Meine Tochter und ich mit den letzten Pusteblumen bei uns im Garten.
Wer das sieht, weiss, warum ich mir das Lachen nicht nehmen lassen will.
Und wo ist da diese abgeschliffene Maaslosigkeit? Hat er sich hinter einem Ziegenschiss eingeigelt? Hetzen tun doch immer die anderen? Und gewalttätig sind alle Andersdenken sowieso, wenn nicht sogar grundsätzlich Rechtsextrem! Hat der wirklich Jura studiert? Kein Staatsanwalt dürfte eine solche öffentliche Vorverurteilung äussern. Würde ich als teil des Volkes sagen, das 99% der Asylbewerber, kein Recht auf Asyl hätten, weil es so im Gesetzbuch steht, würde dieses Hemd mir mit der SEK die Bude stürmen lassen. Mich öffentlich Brandmarken, mit, das geht gar nicht, ich spalte die Nation, ja selbst Flüchtlingskinder würde ich zum Nachmittagskuchen verspeisen und wertvolle Organe, wie Gehirn und so an Chakaclans verkaufen. Damit seine Brille sitzt, würde der alles behaupten...
Der Höcke hat recht. Die Phrasendrescherei ist genau dieselbe, wie kurz vor dem Untergang der DDR1.0. Nicht ein Politiker, ausser Höcke, steht zu Deutschland und zu seinen Deutschen Bürgern, die schliesslich diesen Laden am laufen halten.
Geändert von Nettaktivist (26.10.2015 um 17:53 Uhr)
Showveranstaltung auf durchschnittlichem Honecker-Niveau.
Pegida-Anhänger und andere Kritiker waren nicht eingeladen.
Im Übrigen sind "wir" höchstens noch 60 Mio. Genau daran arbeitet sie ja.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.