User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4626 von 10080 ErsteErste ... 3626 4126 4526 4576 4616 4622 4623 4624 4625 4626 4627 4628 4629 4630 4636 4676 4726 5126 5626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.251 bis 46.260 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Zuzug wenn der Zuzügler SELBST für den Nachzug aufkommen kann.sonst nicht..
    und jeder der kein Bleiberecht erhält fliegt mit der Merkel-Air wieder zurück..egal woher er kommt..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Schön wäre es. Im letzten Jahr sind nicht mal 10 000 abgeschoben worden, obwohl Hunderttausende ausreisepflichtig gewesen wären. Dann gibt es noch die Duldung usw.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ihr irrt euch.Auch 1948 waren die Sausis dabei,Bitte mehr Sachkenntnis!
    Doc., das ist doch der gleiche Krieg. Wenn ich sage Krieg von 1939, dann meine ich auch den von 1944!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jesus war friedlich ?
    Habt Ihr schon vergessen, wie er die armen Händler aus dem Tempel geprügelt hat ?!

SO mag ich Jesus am liebsten! Und ich hoffe seine Wiederkehr ist nahe damit er erneut diesem Geldpack in New York, London und Frankfurt die 7-schwänzige Nilpferpeitsche angedeihen lässt!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Pinokio hier was für dich auch wenn du jetzt anfängst zu heulen von wegen Lügernpresse:[Links nur für registrierte Nutzer]Fast alle Syrrer fliehen vor Assad!Noch nie habe ich was von dir ohne Beledigung gelesen.Du bist sicher ein Musel.Du bezeichnest normaleweise diese Zeitung als Lügenpresse.Also oberpinokio!Ab in die Flasche.
    Das ändert aber herzlich wenig an der Tatsache, dass USA/Israel/SA diesen Krieg geplant und mit Hilfe der Nusra-Takfiris umgesetzt haben. Somit trägt diese Allianz die Hauptverantwortung für die Flüchtlingswelle. Die Kunst beim Billard ist es, mit einem Stoß mehrere Kugeln einzulochen. Das habt ihr perfektioniert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Schön wäre es. Im letzten Jahr sind nicht mal 10 000 abgeschoben worden, obwohl Hunderttausende ausreisepflichtig gewesen wären. Dann gibt es noch die Duldung usw.
    Und das wird sich auch nicht groß ändern, Thüringen und Brandenburg lehnen auch jetzt noch Abschiebung mit "Gewalt" ab, man setzt weiterhin auf Freiwilligkeit wenn der Musel seinen Abschiebebescheid bekommt. Also ändert sich nix. Ein paar medienwirksame Abschiebungen wird es geben, da haben die Linken wieder was zum Rumheulen wenn das Kulleraugentränenkind in den Bus verfrachtet wird. Schwenk auf den heulenden Kindergartenkumpel der das voll gemein findet das Jamal nicht hier bleiben darf.

Nachdem Merkel dank ihrer Unfähigkeit bereits bei Erdogan zum Bittsteller wurde, hat nun auch Griechenland leichtes Spiel:

Flüchtlinge sind Alexis Tsipras' neues Druckmittel

Noch vor wenigen Wochen stand die griechische Regierung mit dem Rücken zur Wand. Doch nun hat sich der Wind gedreht. Denn die EU – und besonders Deutschland – brauchen Athen in der Flüchtlingskrise.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Die Kanzlerin ist in Nürnberg,deshalb wurde die Tribüne renoviert.Habe mal die Gehirnwäsche der ÖVF ,öffentlichen Verblödungsfernsehen betrachtet.Die Vertriebenen und DDR Flüchtlinge die ja wirklich gelernte Fachkräfte waren,werden mit den Bazillen gleich gesetzt.Selbst das Reichskochfernsehen hat jetzt viele Reisgerichte im Programm.Ich wette manche gehirngewaschene schwäbische Hausfrau freut sich über die Bereicherung der Speisekarte für Ihren persönlichen Besamer.Die Verblödung nimmt langsam skurrile Formen an.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ändert aber herzlich wenig an der Tatsache, dass USA/Israel/SA diesen Krieg geplant und mit Hilfe der Nusra-Takfiris umgesetzt haben. Somit trägt diese Allianz die Hauptverantwortung für die Flüchtlingswelle. Die Kunst beim Billard ist es, mit einem Stoß mehrere Kugeln einzulochen. Das habt ihr perfektioniert.
    Putin ist andere Ansicht:[Links nur für registrierte Nutzer]
    US-educated and Equipped Troops to Al-Qaeda/IS(IS)

DEBKAfile: China Joins Russia in Syria with Navy, Airforce and Boots on the Ground. Israel´s Military Position Threatened →

Putin überlistet Obama: Kauft Netanyahu, gewinnt Saudi Arabien. Russische Bodentruppen in Syrien bekämpfen ISIS neben Hizballah und syrischer Armee. US entsenden wiederum der Al-Qaeda/IS(IS) US-ausgebildete und ausgerüstete TruppenGolfmonarchien richten werden.

Was die israelische Regierung Netanjahus betrifft, hat Putin wieder geschickte Präsenz gezeigt, wie Netanyahu Israel von Washington über den Iran und andere Fragen distanziert.
    Ende August hat Putin Israel vorgeschlagen, dass Moskau die Verantwortung für die Bewachung der Mittelmeer-Gasfelder Israels übernehme, zusammen mit dem Angebot eines russischen Investments in Höhe von 7-10 Milliarden US $ für die Entwicklung vom Leviathan, der größten Quelle sowie den Bau einer Pipeline in die Türkei, um Gas nach Europa zu exportieren. ” Russische Investitionen in Höhe von 1 Milliarde (Dollar) in der Zone wäre ein russisches Projekt, das weder Syrien noch die Hisbollah anzugreifen wagen würde, auch wenn es Israel gehört .

Die veränderte Haltung kam in den letzten paar Tagen durch Meinungen israelischer Spitzen-Sicherheitsbeamten zum Ausdruck. Sie sagen jetzt, dass Belassen des Assad im Amt könnte doch die bessere Option sein!!
    Sie fügen hinzu, “Die russische Luftwaffe und Marine sind die stärkste ausländische Militärmacht im östlichen Mittelmeer. Die US stellt nichts Vergleichbares. Die militärische Stärke Israels ist beträchtlich, aber niemand sucht einen militärischen Zusammenstoß mit den Russen.

Mitglied Benutzerbild von Maximilian

Sogar in Schweden kippt die Stimmung

Wie viele Flüchtlinge verkraftet ein Land? Schweden steht kurz davor zu sagen: so viele und nicht mehr. Die Regierung in Stockholm hat lange um eine gerechtere Verteilung in Europa geworben, aber Europa hat sich kaum bewegt.

Wenn das Land mit der großzügigsten Asylpolitik des Kontinents nun die Bremse zieht, muss das allen zu denken geben. Schweden folgt dem europäischen Trend und sorgt sich um sich selbst. Die Regierung in Stockholm hat keine Wahl, denn die Bevölkerung droht an der Flüchtlingsfrage auseinanderzubrechen.

"Kommt in meine Arme, ihr Neger und Musels aller Länder"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer