User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wo ist das Problem?
Deutschland ist nur durch sein für Jeden zugängliches Sozialsystem interessant.
Nachdem ein Gegenkurs nicht zu erwarten ist wird dieses Land künftig für Invasoren nicht mehr von Interesse sein, wer greift schon einem nackten mann in die Tasche.
Der Tiefschlafdeutsche ist um eine Änderung nicht bemüht sonst wären die Wutbürger schon längst in größeren Massen mobilisiert.
Man sollte halt schneller laufen können wenn der IS Invasor mit seinem stumpfen Messer die Blödmichlbirne runtersäbeln will.

Das waren doch keine Zionisten. Die deutschen Juden damals waren alles Deutschnationale, wenn ich an Fritz Haber denke.
Deswegen kam ja wie aus dem Nichts auf einmal ausgerechnet in Deutschland der offenkundige Holograus aus heiterem Himmel.
Ob da bei so manchem Zionisten die Sektkorken knallten?![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
So zitiert BILD heute die Kanzlerin. Damit sind wir um eine weitere Nebelkerze bereichert, denn schon jetzt sind exklusive Öffentlichem Dienst (weil von den Steuern der anderen finanziert) gerade noch 30 Mio. erwerbstätig, die den Rest der 80 Millionen mitfüttern. Jetzt kommen weitere Millionen an Zuwanderern und später Familiennachzüglern hinzu. Wer bezahlt denen das "menschenwürdige" Leben, zu dem nach linken Vorstellungen weit mehr als nur das Dach überm Kopf gehört und fließend Warmwasser selbstverständlich zu sein hat und man eigentlich schon über den Flatscreen-Fernseher mit Multifeed-SAT reden müsse, damit die Flüchtlinge ihre Kultur aus der Heimat empfangen können. Von unserer Kultur wollen sie außer Sozialknete mutmaßlich nicht viel wissen.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) diskutierte mit 60 ausgewählten Bürgern in Nürnberg über ihre Strategie in der Flüchtlingskrise. Warum nennt man so etwas noch Diskussion? Und nicht etwa Show?
Wie clever von ihr. Der Hinweis auf die Regeln reicht bisweilen für das "böse Blut". Und wenn nicht, wird es belächelnd zur Kenntnis genommen und systematisch ignoriert. Denn wir dürfen diese Regeln nicht durchsetzen. Wir dürfen auch nicht bewaffnet sein. Und die Polizei hat stets "wichtigeres zu tun." Wer also pocht auf die Einhaltung der Regeln, wenn - wie in Stuttgart geschehen - zwei Jungs wegen verbaler Kritik an stattgehabter Einschüchterung einer Frau durch zwei Türken mit einem Schlagring Jochbein (Deutscher 1) und Unterkiefer (Deutscher 2) gebrochen werden? Die lassen sich vom Bürger keine Regeln setzen. Und unsere Polizei stellt in deren Augen einen Haufen kleiner Mädchen dar.Sie verstehe angesichts der hohen Flüchtlingszahlen und damit verbundenen Ängsten bei vielen Menschen die Sorge, dass die gesellschaftliche Mitte in Deutschland verloren gehen könne.Zugleich mahnte sie, den Zufluchtsuchenden solle vom ersten Tag an deutlich gemacht werden „ihr seid willkommen, aber das ist an Regeln gebunden”. Ansonsten gebe es „böses Blut”, wenn nicht gleiches Recht für alle gelte.
Alles nur Gerüchte. Dahin geht die Reise. Klar, Frau Merkel geht auch nicht um 21:00 Uhr im Hardheimer Rewe einkaufen. Als ob der dortige Bürgermeister keinen Grund für seinen Brief gehabt hätte. Ist nur 16 km von hier und der Mann hatte in meinen Augen vollkommen recht. Aber ein Bürgermeister ....nee, nur Gerüchte. Und erneut die Frage: Wer sorgt für gleiches Recht?Die Kanzlerin vorsichtig: „Ich weiß nicht, ob das nur Gerüchte sind“. Zwar seien Flüchtlinge noch in einem „aufgeregten Zustand“, wenn sie Deutschland erreichten. Aber Diebstahl sei dennoch nicht zu rechtfertigen. „Gleiches Recht für alle, das müssen wir hinkriegen. Sonst gibt es böses Blut.“
Also egal was, es werden auf jeden Fall deustche Steuermilliarden für Fremde ausgegeben, während unsere Infrastruktur vor die Hunde geht. Weil ein paar Spinner meinen, daß nicht deren Regime an der Lage schuld sind, sondern deutsche Waffenlieferanten. Und selbst wenn, sollen Letztere ihr Geld dafür hergeben.Selbstkritisch räumte die Kanzlerin ein, man habe nicht oder nicht ausreichend gesehen, dass Millionen von Flüchtlingen in Ländern wie Jordanien, dem Libanon, der Türkei oder Pakistan waren, und dass sich deren Situation verschlechtert habe. Dem wolle man mit mehr Unterstützung und mehr Entwicklungspolitik entgegenwirken, damit sich die Chancen der Flüchtlinge nahe ihrer Heimat verbessern.
Alleine die Reihenfolge tut schon weh. Ohne Sprache kriegen die keine Arbeit. Das schafft mancher Türke nach 20 Jahren in Deutschland nicht. Die wollen nicht integriert werden, sondern ihre Scharia-Party hier feiern. Und Arbeit??? Unsere Leute werden von der AfA kriminell schlecht einfach nur verwaltet, aber der Wüstenanalphabet mit Fachkunde im Tonziegelkneten soll schnell in Arbeit gebracht werden?! HOOOOOORAYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!Diejenigen, die Schutz brauchen, sollen schnell in Arbeit gebracht, schnell integriert werden, sie sollen schnell die Sprache lernen.
Warum kommen die überhaupt hier rein? Grenze zu! Deutschland soll den Orban machen, dann ist das Problem ganz schnell keins mehr. Zusätzliches Personal = noch mehr Steuerparasiten. Stacheldraht ist billiger. Selbst wenn er 3000 km lang ist. Und wer schon hier ist, darf endlich mal Trans-All fliegen .... darf nicht jeder! Das ist Willkommenskultur genug. Einmal Erlebnisfallschirmspringen über Jordanien inklusive.Diejenigen, die keine Bleibeperspektive haben, müsse man schneller als bisher "nach Hause schicken". Der Bund wolle mit zusätzlichem Personal bei den Rückführungen helfen.
Geiiil. Der deutsche Häuslebauer wird mit akribischsten Bebauungsplänen verrückt gemacht. Von Genehmigungen für Arbeitsplatzschaffer ganz zu schweigen. Aber geht es um Wohnraum für Flüchtlinge, werden trotz der vielen Brände in solchen Unterkünften ausgerechnet die Brandschutzvorschriften gelockert. Da kugel ich mich weg vor Lachen.Unterkunftsprobleme und Konkurrenz um billigen Wohnraum z.B. zwischen Flüchtlingen und Studenten sollen u.a. durch Änderungen im Baurecht und mehr sozialem Wohnungsbau entschärft werden.
Ja, klar. Logo. Allein dafür ist eigentlich meine Sperre fällig, weil ich jetzt etwas schreiben müsste, was .... Forenregeln und so, ihr wisst schon. Ich schreib's nicht.Mehr Hilfe aus Deutschland für die Flüchtlingshilfe in den Nachbarländern.
LOOOOL, die wären auch saublöd, würden sie Merkels Wachhund die Arschbacke zum Reinbeißen hinhalten.Kanzleramtschef Peter Altmaier betonte (im ZDF-„Morgenmagazin“), innerhalb der Union gebe es überwiegend Unterstützung: „Alle meine Kontakte und Gespräche vor Ort sagen mir, dass die Menschen in der Partei, aber auch außerhalb, hinter der Kanzlerin stehen, weil niemand glaubt, dass jemand anderes besser mit diesem Problem umgehen kann als Angela Merkel.“
Wer "ja" sagt, ist kein Nazi mehr? Oder wie?!Der CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach sagte im Hessischen Rundfunk: „Die Probleme haben damit begonnen, dass wir das geltende Asylrecht beiseite gelegt haben und zu einer Praxis gekommen sind, wo fast abzusehen war, dass der Hauptstrom aller Flüchtlinge nach Deutschland kommen wird.” Deutschland müsse sich entscheiden: „Wenden wir unser geltendes Asylrecht konsequent an, ja oder nein.”
Die Nichtsnutze und Steuerprofiteure des Landes dürfen mit Frau Merkel diskutieren. Klar, die Steuergeldsklaven haben ja auch keine Zeit für die Trauerweide, die stehen am Band oder sortieren Folien aus dem Gelben Sack. Ich hätte gerne eine Liste der Veranstaltungsorte, damit ich meine als Erste Hilfe-Kästen getarnten C4-Ladungen .... schulljung, Forenregeln. Ich mach's nicht. Ehrlich!Seit Anfang Juni diskutiert die Bundeskanzlerin mit Bürgern über das Thema Lebensqualität, eine Fortführung des sogenannten Zukunftsdialogs aus dem Jahr 2011.
Bei jeder Veranstaltung dürfen bis zu 60 von Medien, Gewerkschaften, Kirchen und anderen gesellschaftlichen Organisationen ausgewählte Bürger mitdiskutieren. Auch auf der Website „gut-leben-in-deutschland.de“ können Bürger mitwirken. Von November an sollen Wissenschaftler dann die Ergebnisse zusammentragen.
Also DAS hätte ich BILD nicht zugetraut. Ist die Einnahme der Vitamintablette durch den verantwortlichen Redakteur bereits als Arbeitsunfall gemeldet worden? Der muss doch in Frührente, bei soviel Verstand. Der hat bei der Presse "keine Schangse" mehr ...Bürgerdialoge sind nicht unumstritten: Es handele sich um Scheindialoge, wenn etwa die Teilnehmer vorher ausgewählt würden, lautet die Kritik.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens