User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Wie viele Leute haben das schon bemerkt? 2017 werden wohl einige aufgewacht sein...
Wenn wirs' so weiterlaufen lassen wie bisher (also Tageseinwanderung 12.000, mit steigender Tendenz) hat die BRD in sechs Jahren seine Bevölkerungszahl verdoppelt. Ein Platz im "Buch der Rekorde" wird das einzige sein, was von den Deutschen übrigbleibt.
"Besser wie nix", meint der Bayer.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Gar nicht so dumm, die Österreicher...haben wohl eine Vorbild Funktion? Da sollten wir daraus lernen
Da habe ich doch glatt...gefällt mir...gedrückt.
Frankreich: Afrikaner mit Schlagstöcken bedrohen Passsanten und einen Polizisten in Zivil.
Solche Szenen werden bei uns auch bald zum Alltag gehören. Ich hätte an seiner Stelle mindestens einen Warnschuss abgegeben. Aber der hatte wohl angesichts der Übermacht auch nur Schiss.

Leute, jetzt übertreibt doch mal nicht, die Top - Meldung zur Flüchtlingskrise kommt aus dem dunkeldeutschen Freiberg:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein paar Äpfel und anderes Obst sind auf einen Flüchtlingsbus geflogen, die WELT - Redaktion hyperventiliert und spricht von "schweren Angriffen".
Komisch, wenn Pflasterteine, Molotovcocktails, Böller auf die sog. "Pegidioten" (auch Heiko Mass hat diese Bezeichnung jetzt übernommen) geworfen werden dann sind das eben nur "Rangeleien"...