User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
..langsam scheint Ordnung in die Massenbewegung zu kommen..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Advocatus Diaboli

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Sie tun sich zusammen, isolieren die BRD, leiten ALLE Fluechtlinge auf einem Korridor durch, und lassen die Deutschen an und mit ihren herbeigeflehten Millionen und Milliarden Fachkraeften verrecken.
Sofern die Erdkugel nicht aus der Verankerung kippt, wegen ueberhoehter einseitiger Last.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!