User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Absolut richtig!!!! Da kriegt man echt Panik und Angstzustände!!! WER fragt den Bürger überhaupt ob er diese Masseninvasion will, WER??? NIEMAND!!!!
Aber jeden als Nazi betiteln der dagegen ist. Lass mal einfach ungefragt Fremde Leute in dein Haus ziehen, da würde sich jeder wehren, auch das dumme GutmenschenPack das verschissene!
Auf dem RECHTEN Weg!

[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt droht die EU , wenn wir es nicht schaffen, die Flüchtlingskrise in den Griff zu bekommen, so scheitert Europa...
Was meinen die damit wirklich ?????
Jo, auch tagsüber die Bettdecke fest über den Kopf ziehen, und alles wird gut.in slowenien sinds jetzt tägl. bereits 15.000, tendenz steigend. gute nacht.
Merkel Neujahrsansprache 2016: " ... Ich wünsche Ihnen ein glückliches Neues Jahr 2016."
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
der mist ist, dasss die slowenen in die eu wollen. um die verrückten in berlin und brüssel nicht zu ärgern, trauen sich die slowenen nicht die grenze zu schließen, was selbstverständlich nur in verbindung mit schießbefehl und kanonen geht. andererseits ist das auch gut so, dass die grenze noch offen bleibt, weil der leidensdruck in deutschland noch deutlich erhöht werden muß, bevor der dummichel aufwacht und rambazamba macht. traurig aber wahr.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi

So schlimm kanns nicht sein. Die Leute wählen doch noch immer großteils leidenschaftlich Rot, Schwarz, Grün...Und zwar vom Bundespräsidenten bis runter ins kleinste Nest und in die kleinste Kammer.
Liest man sich die Zeitungen durch gibt es unglaubliche viele z.b Steirer die die Asylanten gerne vorköstigen und unterbringen. Nein, das passt schon.
Flüchtlinge als Waffe Reporter finden brisantes Handbuch